Autoschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
caty19
Posts: 320
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Autoschuhe

Post by caty19 »

Hallo,

Wollte euch mal fragen ob Ihr ebenso fixe „spiel-schuhe“ im Auto mitführt ?
Ich habe oft 2-3 einzelne im Handschuhfach griffbereit :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
caty19
Posts: 320
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Re: Autoschuhe

Post by caty19 »

Hier ein paar Bilder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Autoschuhe

Post by chrisfeett »

caty19 wrote: Fri Oct 08, 2021 5:05 am Hallo,

Wollte euch mal fragen ob Ihr ebenso fixe „spiel-schuhe“ im Auto mitführt ?
Ich habe oft 2-3 einzelne im Handschuhfach griffbereit :mrgreen:
Habe auch "Ersatzschuhe" im Auto, aber bisschen anders vom Einsatzzweck ;-)
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Autoschuhe

Post by Heeler1969 »

Die Ballerinas finde ich saugeil.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Autoschuhe

Post by Mr-Thommy »

Wenn ich auf Dienstreise bin hab ich immer ein paar Schuhe im Auto zum fahren an. Das letzte mal bin ich knapp 560km von Berlin bis Frankfurt mit Keilsandaletten gefahren. Das ist echt ein geiles Gefühl beim fahren. An einen nicht so belebten Parkplatz hab ich es sogar getraut zum rauchen anzuhalten und ein wenig neben dem Auto zu laufen. Was ich noch nicht getraut hab ist dann mit den Keilsandalette auf die Toilette zu gehen, auch nicht auf das Parkplatzklo. Ist dann doch ein wenig peinlich wenn ein LKW Fahrer oder andere mich mit den Schuhen sieht. Keilsandaletten sind doch sehr weiblich. Aber ich liebe es in den Schuhen zu laufen. Bei Größe 39 sieht das auch super aus.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Autoschuhe

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Sat Oct 09, 2021 2:41 pm Wenn ich auf Dienstreise bin hab ich immer ein paar Schuhe im Auto zum fahren an. Das letzte mal bin ich knapp 560km von Berlin bis Frankfurt mit Keilsandaletten gefahren. Das ist echt ein geiles Gefühl beim fahren. An einen nicht so belebten Parkplatz hab ich es sogar getraut zum rauchen anzuhalten und ein wenig neben dem Auto zu laufen. Was ich noch nicht getraut hab ist dann mit den Keilsandalette auf die Toilette zu gehen, auch nicht auf das Parkplatzklo. Ist dann doch ein wenig peinlich wenn ein LKW Fahrer oder andere mich mit den Schuhen sieht. Keilsandaletten sind doch sehr weiblich. Aber ich liebe es in den Schuhen zu laufen. Bei Größe 39 sieht das auch super aus.
Geile und mutige Aktion - genau sowas meinte ich mit Wechsel-/Ersatzschuhen im Auto ;-)
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Autoschuhe

Post by Shoeslover »

Ich denke das die meisten Frauen Autoschuhe haben. In hohen Absätzen fährt es sich unbequem zwischen Gas & Bremse. Ebenso wie Büro Frauen ihre hohen Absätze und Pumps etc.in Rollconainern packen oder in Taschen transportieren und bequem in Sneakern oder Ballerinas draussen rumlaufen.
User avatar
caty19
Posts: 320
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Re: Autoschuhe

Post by caty19 »

Also ich verwende die so: :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Autoschuhe

Post by Richie »

Als ich noch regelmäßig herumgereist bin und in Hotels übernachtet habe, habe ich immer einen ganzen Beutel voll Schuhe im Kofferraum im Reserverad mitgeführt. Manchmal habe ich ein paar vollgewichste Schuhe im Bad liegen lassen und war gespannt, ob das Zimmermädchen die so liegen lässt oder sie ordentlich an die Wand oder gar in den Schrank stellt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Autoschuhe

Post by chrisfeett »

Richie wrote: Sun Oct 10, 2021 6:24 am Als ich noch regelmäßig herumgereist bin und in Hotels übernachtet habe, habe ich immer einen ganzen Beutel voll Schuhe im Kofferraum im Reserverad mitgeführt. Manchmal habe ich ein paar vollgewichste Schuhe im Bad liegen lassen und war gespannt, ob das Zimmermädchen die so liegen lässt oder sie ordentlich an die Wand oder gar in den Schrank stellt.
Immer wieder spannend zu lesen, dass man nicht der einzige ist, der solche abstrusen (?) ;-) Ideen hatte... Hab gerne im Hotel in Holzclogs abgespritzt, die wild vorm Bett verstreut hingelegt, Handy Foto von Position gemacht und geschaut ob sie woanders stehen... Mit den Kopfkino Gedanken, ob sie die in der Hand hatte, das Sperma darin entdeckt hat...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof and 10 guests