Ballerinas der türkischen Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Heeler1969 »

Kingo5 wrote: Thu Sep 23, 2021 7:49 am Was meinst du ?
Wenn Du meinen Kommentar meinst, dann das Du Dir echt Mühe gibst es den Dingern so richtig zu besorgen. Weiter so!!! :D :D :D :D
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by footboydaddy »

albers1 wrote: Thu Sep 23, 2021 11:08 am
Kingo5 wrote: Thu Sep 23, 2021 10:54 am (...) kann ich unendlich Schüsse geben oder fängst auch an zu schimmeln ? (..) will endlich den frischen Fuß geruch von ihr wieder in meiner Nase haben und den anderen dabei wichsen😃

ja. wenn du ununterbrochen nacheinander reinballerst schimmelt es, wenn deine nachbarin sie nicht ab und an trägt
  • du kannst den prozess verlangsamen indem du die creme schön innen verteilst und somit KEINE Pfützen sich bilden.
  • lass ordentlich zeit zum trocknen nach jeder Ladung
  • das gefühl kenne ich zu gut..gedulde dich, chancen gibt es immer
lg
Da stimmt, aber wenn sie die zwischen den sackentleerungen immer trägt dann kannst du da 1000 mal reinballern, ohne dass es gammelt.
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Kingo5 »

Die stehen seidher nicht mehr draußen leider aber angezogen werden sie 4 Schüsse haben die gefressen 😉
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by sneakerloverosa »

Schade. Aber drücke die Daumen, dass sie bald wieder mal draußen stehen 😉
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by sistersshoelover »

Hehe, die Nachbarin ist sicher auch sehr hübsch. Ich bin in Sachen Schuhfetisch auch schon ne Weile unterwegs und habe zwei Damen, die mich mit ihren Schuhen versorgen, weil mir ihr Duft am besten gefällt. Die wissen auch, was ich mit ihren Schuhen mache. Rein zufällig sind es auch zwei Türkinnen. Also da solltest du mal deine Nase reinstecken.
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Thu Oct 07, 2021 4:02 am Hehe, die Nachbarin ist sicher auch sehr hübsch. Ich bin in Sachen Schuhfetisch auch schon ne Weile unterwegs und habe zwei Damen, die mich mit ihren Schuhen versorgen, weil mir ihr Duft am besten gefällt. Die wissen auch, was ich mit ihren Schuhen mache. Rein zufällig sind es auch zwei Türkinnen. Also da solltest du mal deine Nase reinstecken.
Was haben die so für Schuhe? Und stimmt das "Vorurteil" (?) dass die ihre Schuhe hauptsächlich barfuss tragen und die auch deshalb so intensiv riechen...
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Kingo5 »

Hab die lange leider nicht mehr draußen stehen sehen aber hab dafür die bekommen waren heute einfach vor der Tür nach langer Zeit andere ballis;) hat sehr gut getan Ma da richtig Druck abzulassen

https://imgur.com/a/73tcaYG
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by nikohannover »

alter schwede. was ne hammerladung
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by sneakerloverosa »

Wow nicht schlecht. Mit denen kann man auch Spaß haben 😉
Mushkol
Posts: 185
Joined: Wed Jun 16, 2021 9:22 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Mushkol »

Schöne Ladung. Ich behaupte, dass die Flecken weiter sichtbar sein werden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shilasex and 17 guests