Ballerinas der türkischen Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by basfuzzi »

schaut ja schon gut aus. Spritz ihr doch mal vorne auf die Spitzen drauf, wenn sie eh nicht schaut.
Sau die geilen Ballies richtig voll.
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by nikohannover »

ja, die müssen so richtig leiden. die sehen jetzt schon so megaheiss vollgewixxt aus
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Richie »

Sehr geil :-) die ballerinas sehen ja schon gut getragen aus. Riechen die auch etwas ?
Schade, dass man sie nicht von der Position verändern kann, sonst würde ich sagen wichse schön tief in die Schuhspitze hinein und stelle sie schräg an die Wand, so dass die Wichse sich vorne in den Zehenpitzen sammelt und trocknet. Fühlen wird sie es da nie und welche Frau schaut schon in ihre Schuhe. Auch was Du gesagt hast, wer würde schon an so was denken, hast du recht. Vielleicht denken wir einfach zu viel nach 😄
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by chrisfeett »

Kingo5 wrote: Mon Sep 20, 2021 3:47 am https://imgur.com/a/LQbrjk0

So mal abgechekt war noch etwas feucht aber wurden noch nicht angezogen (sie ist wahrscheinlich immernoch zuhause drinnen) hab das grobe noch schnell weggemacht und schnell wieder zurück gestellt ich find das jetzt nicht so auffällig aber noch ne Ladung in die Innensohle könnte schief gehen deswegen Spritz ich jetzt mal die Seiten voll heute Abend die alte schaut sowieso nicht in ihre Schuhe die benutzt die als wären die nichts wert deswegen lieb ich sie 😄😄
Ich glaub nicht das die jeden Tag reinschaut und sich denkt wer hat in meine Schuhe gerattert sie kennt sowas garnicht 😂 aber Innensohle Versuch ich jetzt erstmal zu vermeiden und mach mich an die Seiten ran was sagt ihr ?
Geile Aktion, kann Dich verstehen, die Innensohle wäre aber schon reizvoll... Trägt sie die Ballerinas barfuss?
User avatar
albers1
Posts: 547
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by albers1 »

Kingo5 wrote: Sun Sep 19, 2021 11:08 am Will mal heute nen neuen theat aufmachen undzwar wie viele Ladungen kriegen die ballerinas meiner türkischen Nachbarin ab ohne bemerkt zu werden wär doch ne gute Idee oder was sagt ihr hier mal die Bilder dazu

https://imgur.com/a/2trvWbi

5 ladungen pro schuh! vorausgesetzt deine ladungen haben ordentlich zeit zum trocknen!! mein rekord lag bei 3. bis halt meine nachbarin 10 min nachher reingeschlüpft ist;( ab da hat sie dann einlagen getragen nur wegen mir hahaha
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Kingo5 »

Hab sie heute einfach drinn laufen sehen ausm Fenster bin schnell auch runter so tuen ob ich was im Keller gesucht habe die kam mir einfach entgegen bzw ich wusste es das wir uns im Treppenhaus treffen werden so geil mit ihren ballis einfach gegrüßt und meine Hose wurd dick sie hat es gemerkt und so ne augenbraue nach oben gemacht mehr nicht und die Schuhe diesmal mit rein aber die wurden angezogen zurzeit ist die wieder draußen warte nur bis sie heimkommt um direkt das frische zu lecken 😉😉
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by chrisfeett »

Dann würde ich sagen, die Ballerinas sind nochmal fällig! Nicht dass plötzlich die Ballerinas-Saison zu Ende ist bei ihr und die in den Keller kommen... ;-)
Flatskum
Posts: 10
Joined: Fri Sep 06, 2019 1:25 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Flatskum »

Mach sie voll! Ihre Füße sollen nach sperma stinken
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Kingo5 »

2 ter Schuss :

https://imgur.com/a/4CIXMBw

Diesmal voll auf die Seiten gepumpt und etwas abgewischt die standen einfach wieder vor der Türe , nach dem ersten Mal getragen wieder oh shit ist das geil war direkt nen deftiger Geruch am rechten werde erstmal nur rechts vollpumpen wegen unterschied was meint ihr
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Richie »

Sehr schön einwirken lassen :-) ich würde nicht zu viel riskieren.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests