Ballerinas der türkischen Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Svenson »

Mal was neues wieder?
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by footboydaddy »

chrisfeett wrote: Wed Oct 13, 2021 7:18 am
sistersshoelover wrote: Thu Oct 07, 2021 4:02 am Hehe, die Nachbarin ist sicher auch sehr hübsch. Ich bin in Sachen Schuhfetisch auch schon ne Weile unterwegs und habe zwei Damen, die mich mit ihren Schuhen versorgen, weil mir ihr Duft am besten gefällt. Die wissen auch, was ich mit ihren Schuhen mache. Rein zufällig sind es auch zwei Türkinnen. Also da solltest du mal deine Nase reinstecken.
Was haben die so für Schuhe? Und stimmt das "Vorurteil" (?) dass die ihre Schuhe hauptsächlich barfuss tragen und die auch deshalb so intensiv riechen...
Ich kann dieses Vorurteil nur bestätigen. Obwohl auch sehr viele Damen aus dem Orient duftige Nylonsöckchen tragen. Aber der Duft ist in jedem Fall garantiert himmlisch.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by chrisfeett »

Svenson wrote: Sat Nov 20, 2021 12:04 am Mal was neues wieder?
Ich befürchte, dass die Ballerinas-Saison zu Ende ist... Viele tragen die ja barfuss und dafür ist es wohl inzwischen ein bißchen zu kalt...
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Svenson »

Hat sie denn auch andere schuhe noch draußen.
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Kingo5 »

chrisfeett wrote: Sat Nov 20, 2021 5:56 am
Svenson wrote: Sat Nov 20, 2021 12:04 am Mal was neues wieder?
Ich befürchte, dass die Ballerinas-Saison zu Ende ist... Viele tragen die ja barfuss und dafür ist es wohl inzwischen ein bißchen zu kalt...

Und ich befürchte nicht ;) gönnt euch !

https://imgur.com/a/oHmelU0
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by chrisfeett »

Kingo5 wrote: Sun Nov 21, 2021 5:47 am
chrisfeett wrote: Sat Nov 20, 2021 5:56 am
Svenson wrote: Sat Nov 20, 2021 12:04 am Mal was neues wieder?
Ich befürchte, dass die Ballerinas-Saison zu Ende ist... Viele tragen die ja barfuss und dafür ist es wohl inzwischen ein bißchen zu kalt...

Und ich befürchte nicht ;) gönnt euch !

https://imgur.com/a/oHmelU0
Krass, die Türkinnen... Scheiß aufs Wetter - rein in die Ballerinas :)
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Svenson »

Nehm sie dir vor;-)
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by footboydaddy »

Da muss jetzt ne riesen ladung Sahne rein!
Mushkol
Posts: 194
Joined: Wed Jun 16, 2021 9:22 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Mushkol »

Oh well, da passt ne schöne Ladung hinein!
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by sistersshoelover »

chrisfeett wrote: Wed Oct 13, 2021 7:18 am
sistersshoelover wrote: Thu Oct 07, 2021 4:02 am Hehe, die Nachbarin ist sicher auch sehr hübsch. Ich bin in Sachen Schuhfetisch auch schon ne Weile unterwegs und habe zwei Damen, die mich mit ihren Schuhen versorgen, weil mir ihr Duft am besten gefällt. Die wissen auch, was ich mit ihren Schuhen mache. Rein zufällig sind es auch zwei Türkinnen. Also da solltest du mal deine Nase reinstecken.
Was haben die so für Schuhe? Und stimmt das "Vorurteil" (?) dass die ihre Schuhe hauptsächlich barfuss tragen und die auch deshalb so intensiv riechen...
Die beiden tragen ganz normale Alltagsschuhe, Gabor-Pumps, Deichmann-Pumps, Heels, nichts Ungewöhnliches. Ich habe auch Winterstiefeletten, die innen gefüttert sind, bekommen. Das Futter ist ein richtig guter Duftträger. Die genießen es beide, mich mit ihren Schuhen aus der Fassung zu bringen. Leider wohnen wir mehrere hunder Kilometer entfernt, dass real-meetings nicht ohne Weiteres möglich sind. Aber es gibt ja noch Versandmöglichkeiten.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hshu15, Stiefel123 and 27 guests