Gummistiefel umher schicken/ tauschen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gummistiefel132
Posts: 20
Joined: Fri Mar 19, 2021 8:20 am

Gummistiefel umher schicken/ tauschen

Post by Gummistiefel132 »

Hallo,
Hat wer Lust gummistiefel herum zu schicken, mal richtig zusauen. Heftig draußen tragen😎 so Größe 45
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: Gummistiefel umher schicken/ tauschen

Post by gummistiefelschwein »

Stehe auch mega auf Gummistiefel! Habe auch mittlerweile meine Gummistiefel einmal zu einem Gummistiefelfetichisten geschickt, der die mega oft vollgespritzt und vollgepisst hat. Die Gummistiefel dann wieder zu bekommen und in diese glitschigen stinkenden Gummistiefel zu steigen, war so demütigend und erregend zugleich!
Ich bin eine Gummistiefelsau!
Gummistiefel132
Posts: 20
Joined: Fri Mar 19, 2021 8:20 am

Re: Gummistiefel umher schicken/ tauschen

Post by Gummistiefel132 »

Oh geil. Was für gummistiefel waren das
Gummistiefel132
Posts: 20
Joined: Fri Mar 19, 2021 8:20 am

Re: Gummistiefel umher schicken/ tauschen

Post by Gummistiefel132 »

Was für gummistiefel habt ihr immer an
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Gummistiefel umher schicken/ tauschen

Post by Lackpump »

Hey Jungs ich kann euch mal ein Angebot machen...


Wir : Er 40 ich 42 sind ein Paar das sehr auf Gummistiefel steht.
Ihr könnt ja mal unser Flickr Profil ansschauen..

Micha und Lisa Hardt

Lisa010178

Dort können wir keine ..freizügigen Bilder einstellen. Wegen dem Jugendschutz.. also bitte nicht fragen ! Ok !! :-)


Mein Mann und ich mögen Spermaspiele. Und möchten einen kleinen Fetisch ausleben, bei dem ich Schuhe oder auch Gummistiefel trage in die fremde Männer gekommen sind.
Unglaublich aber wir finden das beide anregend.
Ich selbst schaue hier immer wieder gerne in das Forum um zu sehen was Männer mit Schuhen von Frauen anstellen.


Mein Angebot wäre ... Ihr sucht euch Schuhe oder Gummistiefel aus ...spielt ordentlich mit ihnen.. ! Gerne dürft ihr euch auch absprechen und sie umhersenden ,,aber dann kommen sie zu mir !
Und ich trage sie dann gerne.


Aber nicht sauer sein, ich mag keine Bauernschuhe oder etwas mit dem ich mich nicht draußen sehen lassen kann.


Darum zeigt mir hier doch mal Bilder von Schuhen die ihr euch vorstellen könntet um sie mir zu schicken.


Grüße eure Lisa
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Monjels123, Saem1907 and 35 guests