Projekt Schlampen Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

Hallo zusammen. meine freundin besitzt diverse paar adidas sneakers... die ich ihr hier zeige sind paar adidas mit cloud foam sohle (ortholite float. die aussen sohle ist richtig schön dünn und drinnen sind die dicken ultraweichen sohlen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

jetzt hab ich genau das gleiche model in gleicher grösse und natürlich schon gebraucht gekauft!!! ich will die schuhe mal als erstes ohne ihr wissen austauschen und dann bin ich offen für vorschläge was ich mit den originalen anstellen soll! nach dem die richtig benützt wurden will ich sie wieder austauschen 😏😈
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by boyy »

Die Schuhe sind geil, da kann man schönes damit anstellen 😋👌
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by basfuzzi »

Oh sehr geil! Ich stehe auf so Austauschprojekte.
Da ergeben sich bestimmt gute Ideen, was man alles anstellen kann.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by schuhwix »

super geile schuhe und gute idee, so hast du viel zeit dich an ihren schuhen auszutoben und damit zu machen was du willst...
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by e551218 »

super. lass sie richtig durchficken und abfüllen.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

ich würde mich freuen wen eine andere frau die dinger mal richtig hart rann nimmt!
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by ultra_lev »

Sehr geil...
Also da du Sie ja zurück tauschen möchtest bist du natürlich recht eingeschränkt was Aktionen angeht... Hoffe du hättest Bock auf ne golden shower und diese schön drin trocknen lassen?!!? Alles andere was mir so einfällt könnte die armen Adidas Sneakers beschädigen und das willst du ja schließlich nicht....
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by DMI »

Austausch-Ideen finde ich auch immer extrem heiß.
Sowas könntest du zb auch mit ihren Socken machen.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by feety1990 »

adidasyas wrote: Fri Sep 10, 2021 7:15 am jetzt hab ich genau das gleiche model in gleicher grösse und natürlich schon gebraucht gekauft!!! ich will die schuhe mal als erstes ohne ihr wissen austauschen und dann bin ich offen für vorschläge was ich mit den originalen anstellen soll! nach dem die richtig benützt wurden will ich sie wieder austauschen 😏😈
Dasselbe Model nochmal gekauft und ohne ihres Wissens getauscht😈 was eine Vorstellung 😍
Da vermischen sich ja zwei unterschiedliche Gerüche miteinander! Reinwichsen was das Zeug hält würde ich mal sagen😁
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Der-Angebetete, Google [Bot], Gummistiefel132, hogl, latexeinlagen and 10 guests