Ballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Ballerinas

Post by basfuzzi »

Danui wrote: Sun Sep 12, 2021 11:51 am
basfuzzi wrote: Sun Sep 12, 2021 7:33 am Du hast sehr geile Schuhe, eine super Auswahl.
Besonders geil finde ich die schwarzen Ballerinas.

Die würde ich gerne vollsauen. :twisted:
Sehr gerne.. die waren mir leider eine Nummer zu groß.. können gerne besamt werden.. am besten noch, wenn ich sie gerade an habe oder direkt danach anziehe :P :wink:
Oh ja sehr gerne wenn du die Ballerinas anhast und mit Deinen Füßen noch drinsteckst. Besonders scharf finde ich es wenn du sie anschließend weiter trägst :wink:
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Ballerinas

Post by Hausbewohner »

Die schwarzen flachen Ballerinas mit dem Reisverschluss und wie reagierst Du darauf?
Danui
Posts: 42
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:43 pm

Re: Ballerinas

Post by Danui »

Hausbewohner wrote: Mon Sep 13, 2021 11:30 am Die schwarzen flachen Ballerinas mit dem Reisverschluss und wie reagierst Du darauf?
Die dürfen benutzt werden wie man will. Ich würde es geil finden und auch tragen.. manchmal.. sind mir leider zu groß
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Ballerinas

Post by Hausbewohner »

Sehr geil und ich würde heftigst in Deinen Ballerinas kommen
Danui
Posts: 42
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:43 pm

Re: Ballerinas

Post by Danui »

Hausbewohner wrote: Mon Sep 13, 2021 2:08 pm Sehr geil und ich würde heftigst in Deinen Ballerinas kommen
🤤
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: Ballerinas

Post by Heiko_71 »

Hi danui,
du hast eine beachtlich, schöne Schuhauswahl da würde es mir schon schwer fallen einen
Favoriten von auszuwählen. Mit Schuhgröße 41-42 findet man doch ohne ende schöne Schühchen.
Ich habe leider gr. 45 da gehen dann ab und zu noch z.B Ballerinas in gr 44, die Schuhauswahl
ist da etwas dünner geseht.

https://www.shoesession.com/forum/downl ... 522352&t=1

In dieser Reihe finde ich ganz besonders, die hell blauen mit Blühmchen drauf arg süß yumyum,
ach... ich hätte auf alle viere Lust :oops: :) :D
Ganz nekkisch auch deine Keilsandaletten, dachte da sofort ,da möchte mein Harter mal vorn durch gleiten als ich die freche Zehenöffnung sah.
Ich hänge mal ein Bild an, war mit meinen Ballis Outdoor Unterwegs, die könnten auch mal einen spritzer
vertragen :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Danui
Posts: 42
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:43 pm

Re: Ballerinas

Post by Danui »

Heiko_71 wrote: Mon Sep 13, 2021 7:54 pm Hi danui,
du hast eine beachtlich, schöne Schuhauswahl da würde es mir schon schwer fallen einen
Favoriten von auszuwählen. Mit Schuhgröße 41-42 findet man doch ohne ende schöne Schühchen.
Ich habe leider gr. 45 da gehen dann ab und zu noch z.B Ballerinas in gr 44, die Schuhauswahl
ist da etwas dünner geseht.

https://www.shoesession.com/forum/downl ... 522352&t=1

In dieser Reihe finde ich ganz besonders, die hell blauen mit Blühmchen drauf arg süß yumyum,
ach... ich hätte auf alle viere Lust :oops: :) :D
Ganz nekkisch auch deine Keilsandaletten, dachte da sofort ,da möchte mein Harter mal vorn durch gleiten als ich die freche Zehenöffnung sah.
Ich hänge mal ein Bild an, war mit meinen Ballis Outdoor Unterwegs, die könnten auch mal einen spritzer
vertragen :)

Sowas les ich doch gerne.. naja.. bis auf die zweiten von links stehen alle frei^^ und die Keilsandalen können benutzt werden wie nichts gutes😁
Danui
Posts: 42
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:43 pm

Re: Ballerinas

Post by Danui »

Hier mal ein Bild vom April.. hab mich da das erste Mal getraut in Ballerinas an einer Autobahnraste Pause zu machen
WhatsApp Image 2021-09-14 at 15.31.23.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Ballerinas

Post by basfuzzi »

Danui wrote: Tue Sep 14, 2021 5:32 am Hier mal ein Bild vom April.. hab mich da das erste Mal getraut in Ballerinas an einer Autobahnraste Pause zu machen
WhatsApp Image 2021-09-14 at 15.31.23.jpeg
Warum denn nicht? Pausen müssen sei und was soll schon einer sagen wegen den Ballerins?
Schöne Füße hadt du.
Danui
Posts: 42
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:43 pm

Re: Ballerinas

Post by Danui »

Mir ist das nun mal immer noch unangenehm in die Öffentlichkeit zu gehen.. ich habe Angst vor blicken und Kommentaren.. darum versuch ich hier etwas davon ab zu kommen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: HrVorragend, knallfrosch0190, qazsedes and 62 guests