Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by coolboy82 »

Lange Zeit gab es nicht viel Neues an Sneakers bei mir und es war ziemlich ruhig. In einem anderen Beitrag hatte ich mal erwähnt, dass ich eine Bekannte habe, die bei Footlocker arbeitet. Ihr hatte ich damals das Angebot gemacht ihre Kaffeekasse zu füttern, wenn sie Sneakers für mich abfängt, welche die Kunden zur Entsorgung im Laden lassen. Im damaligen Gespräch meinte sie, dass dies relativ selten vorkomme und dass die meisten Schuhe dann wirklich „nicht mehr zu gebrauchen“ wären. „Die kommen direkt in den Müll, weil sie schon abgetragen sind“ ergänzte sie noch. Das hat mich ziemlich geil gemacht und der Gedanke diese Sneakies dort abzufangen reizte mich seitdem. Ich hatte sie letztens wieder getroffen und sie gefragt ob denn bisher da nichts mehr passiert wäre. Sie hatte es vergessen und war doch überrascht, dass ich es wirklich ernst damit meinte. „Die sind normal voll eklig, versifft und stinken teilweise sogar“ sagte sie. Aber sie werde im Laden Bescheid sagen und sich ggf. bei mir melden.


Heute kam eine Sprachnachricht von ihr. Sie sei aus dem Urlaub zurück in den Laden und ihre Kolleginnen hätten mehrere Paar alte Sneakers von Kunden aufgehoben welche für den Müll vorgesehen waren. Die könne ich haben, müsste sie allerdings heute noch abholen kommen da ab morgen ihr Chef wieder da sei und der würde die ziemlich sicher direkt entsorgen. Und so machte ich mich auf in den Footlocker – total gespannt und geil was es denn wohl für Schuhe sind. Ich nahm nochmal tief Luft bevor ich den Laden betrat – so geil war ich aber man sollte es mir nicht anmerken. Sie war gerade frei und wir begrüßten uns. Wir sprachen noch ein bisschen. „Ich geh sie dir holen, einen Moment“ und sie verschwand nach hinten ins Lager. Eine ihrer Kolleginnen bekam dies mit, schaute mich an „du bist also der besagte Sneakerliebhaber“ sagte sie und lächelte mich an. Und schon kam die Bekannte aus dem Lager mit einer schwarzen Footlocker Tasche in der Hand. „Hier, es sind nur 2 Paare, waren ursprünglich mal 3 , keine Ahnung wo das eine Paar abgeblieben ist“.
Image
Ich schaute kurz in die Tasche und traute meinen Augen kaum – es war ein paar geilst zerlatschte Nike TN3 und ein paar Nike 270er, ebenfalls total zerlatscht. Ich war echt sehr angeregt, nahm einen Schein aus meinem Geldbeutel und drückte ihr diesen in die Hand – wie abgemacht für eure Kaffeekasse. Sie bedankte sich. „Wenn wir wieder welche haben, gebe ich dir Bescheid. Aber schau sie dir an – mit denen kann man doch nichts mehr anfangen, die sind nur noch für die Tonne – aber wie du meinst…“. Ich bedankte mich und verließ den Laden mit der geilen Tasche.
Image
Den kompletten Heimweg war ich total geil und zu Hause habe ich jetzt die Bilder von den 2 geilen Nikes für euch. Wie findet ihr die geilen Dinger aus dem Footlocker Müll und die Hintergrundgeschichte dazu? :D

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by e551218 »

super cool. der laden ist doch einfach die beste quelle.
bin auf die 270er gespannt. und bitte beschreib und alles im detail
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by coolboy82 »

Bei entsprechender Beteiligung hier zeige ich die 270er bestimmt auch noch :)
schredder
Posts: 19
Joined: Sun Apr 28, 2013 10:22 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by schredder »

Wow! Die sehen echt geil aus :) wurde gerne mal mehr davon sehen :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by boyy »

Welche Größe sind die denn?.warst du speziell auf Mädelssneaker scharf oder sollten die Angestellten einfach mal alles einsammeln was so anfällt? Egal ob von Mann oder Frau?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by coolboy82 »

Die TN sind 41 und die 270er 38,5. Ich hatte ihr gesagt von Girls aber bin mir nicht sicher ob sie das so weitergegeben hat. Die TN könnten auch von einem Typen sein aber die sind trotzdem geil was die Optik angeht :) Die Kunden lassen ihre alten Sneaker selten direkt im Laden entsorgen. Ich bin ja sehr an den Hintergründen interessiert warum die in "meiner" Tasche gelandet sind, zu den TN kann ich aktuell leider nichts erfahren, da die Kollegin / der Kollege noch nicht bekannt ist :|
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by boyy »

Das erscheint mir auch eher ungewöhnlich, dass Kunden ihre alten Schuhe im Laden lassen. Da ist es doch wahrscheinlicher, dass sie ihre alten Schuhe mitnehmen und irgendwo draussen vor dem Laden entsorgen. 🙂
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by coolboy82 »

Genau, da hatte ich auch schon mein Erlebnis damals an einem Mülleimer vor dem Footlocker Store. Das hat mich wohl dazu bewegt es nun einmal so zu versuchen. Finde es irgendwie geil in einem Footlocker abgelatschte Sneakies abzugreifen :D
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by boyy »

Das beste ist immernoch, wenn man direkt zusieht, wenn ein Girly ihre Schuhe vor dem Laden auszieht und gleich in den nächsten Mülleimer wirft. Dann weiss man gleich von wem die Schuhe sind und hat noch frisch getragene, leicht feuchte Sneaker gesichert 😋
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Geile Nike TN3 aus dem Footlocker Müll

Post by sneakerloverosa »

Oh ja sehr geile Aktionen.
Da bin ich mal auf weitere Berichte von den Sneakern gespannt 😉
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alex_19_cam and 47 guests