Teenie Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Hay, ich habe viele gute freundinnen mit sehr geilen Schuhen, Natürlich macht man da bilder und mit der Zeit hat sich da ganzschön was angesammelt von sneakern, über ballerinas, stiefeln High heels usw, natürlich gibt es auch zu allen schuhen eine kleine gecshichte wie das mädchen aussieht, und wie lang sie die sfhon trägt usw...wenn ihr Interesse habt das zu sehen lasst es mich wissen:)
SirRye
Posts: 545
Joined: Wed Jun 25, 2014 5:36 am

Re: Teenie Schuhe

Post by SirRye »

Heelsman442 wrote: Tue Aug 24, 2021 8:09 am Hay, ich habe viele gute freundinnen mit sehr geilen Schuhen, Natürlich macht man da bilder und mit der Zeit hat sich da ganzschön was angesammelt von sneakern, über ballerinas, stiefeln High heels usw, natürlich gibt es auch zu allen schuhen eine kleine gecshichte wie das mädchen aussieht, und wie lang sie die sfhon trägt usw...wenn ihr Interesse habt das zu sehen lasst es mich wissen:)
boots please sir. thank you
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by mulefan »

Sandaletten, Pantoletten, möglichst welche mit Absatz!
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Teenie Schuhe

Post by feet_for_fun »

Selbstverständlich gibt es da Interesse! :mrgreen:
Vielleicht auch irgendein Mädel mit orthopädischen Einlagen dabei?
Sowas macht mich doppelt an und bei Teenies ist die Wahrscheinlichkeit noch eher gegeben, mal welche vorzufinden. 8)
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Okay da interesse besteht hier die ersten Bilder, die bilder von den schuhen sind entstanden nach einer Party, sie ist danach zu mir um bei mir zu schlafen, und da habe ich sie mir mal vorgenommen, sie schmeckten und Rochen traumhaft, die Bilder auf denen sie die schuhe trägt habe ich ca 3 tage danach gemacht, der anblick wsr einfach nur traumhaft! habt ihr sonst fragen und gerne eine Rückmeldung:)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
wertz86
Posts: 76
Joined: Tue Jun 08, 2010 10:49 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by wertz86 »

WOW, wie alt 😍
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

sie oder die schuhe?
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by TypOG »

Mehr Bitte:)
SirRye
Posts: 545
Joined: Wed Jun 25, 2014 5:36 am

Re: Teenie Schuhe

Post by SirRye »

Heelsman442 wrote: Tue Aug 24, 2021 10:16 am Okay da interesse besteht hier die ersten Bilder, die bilder von den schuhen sind entstanden nach einer Party, sie ist danach zu mir um bei mir zu schlafen, und da habe ich sie mir mal vorgenommen, sie schmeckten und Rochen traumhaft, die Bilder auf denen sie die schuhe trägt habe ich ca 3 tage danach gemacht, der anblick wsr einfach nur traumhaft! habt ihr sonst fragen und gerne eine Rückmeldung:)
more pictures and cumming for the boots
geilerman33
Posts: 22
Joined: Wed Mar 26, 2014 1:30 am
Contact:

Re: Teenie Schuhe

Post by geilerman33 »

hast du auch bilder wo die teenis auch ballerinas an haben
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Saem1907 and 36 guests