Teenie Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Svenson wrote: Mon Sep 13, 2021 7:04 am Kannst du sie mal fragen nach bildern ihrer füsse?fussohlen und fersen?in socken sehen sie schon geil aus.die füsse würde ich sofort rannehmen und den schwanz auf den fussohlen reiben.natürlich auch voll machen ihre sohlen
ja ich habe da bilder:)
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Teenie Schuhe

Post by Svenson »

Hey.oh herrlich.schöne nahaufnahmen ihrer fussohlen?
Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Alfa1990 »

Heelsman442 wrote: Mon Sep 13, 2021 6:30 am
DMI wrote: Mon Sep 13, 2021 4:05 am
Heelsman442 wrote: Sun Sep 12, 2021 1:22 pm
DMI wrote: Sun Sep 12, 2021 12:55 pm Sehr geil. Kannst du denn was zu der Kleinen erzählen?
was möchtest du denn wissen?
So ziemlich das was Alfa gefragt hat. Also zb wie alt, ob sie weiß was du mit den Socken machst, wie lange getragen etc
sie ist 16, sie weiß das ich dran rieche und evtl das ich dran lecke, aber mehr nicht, sie wurden 7 tage getragen, und sie hatte die socken öfters im sport unterricht an, und durchgängig also auch beim schlafen hatte sie die an, nur beim Duschen natürlich nicht, und ich habe ihr 30€ gegeben:)
Ich frage mich da ja total wie man so ein geiles girl findet die da einfach so mitmacht. Will auch so eine nennen 😍😍👍🏻👍🏻
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Teenie Schuhe

Post by sneakerloverosa »

Heelsman442 wrote: Wed Sep 08, 2021 12:25 pm Hay leute hier mal eins meiner absoluten lieblings Erlebnisse!
Die kleine Türkin unter mir hatte da öfter high heels an die ich sowas von geil fande, und als ich von der abreit kam standen die vor der Tür, ich konnte nicht anders als sie mir zu holen, sie sahen so geil und benutzt aus! ich fing sofort an den einen hart ran zu nehmen, und den anderen leckte ich so lange bis jeder Millimeter sauber wsr, die sohle war so geil salzig und ließ sich so geil lecken das es nicht lange dauerte bis ich in den einen schuh kam, als ich die schuhe dann zurück bringen wollte bemerkte ich wie sie gerade nach hause kam, und bin schnell wieder zurüxk und habe gewartet, während ich wartete wurde ich wieder so geil auf die schuhe das ich sie mir ein 2tes mal gegönnt habe, ich war selten so geil auf schuhe, ich ließ es dann eintrocknen und brachte die schuhe zurück, am nächsten tag sah ich das sie die schuhe auf ihrem abi ball trug🤤🤤🤤

wenn ihr sehen wollt wie sie die trägt dann schreibt mir:)
Oh man sehr geil allerdings 😍

Ja Tragebilder oder ein Video vom Abi Ball wären geil 😉
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

sneakerloverosa wrote: Tue Sep 14, 2021 5:07 am
Heelsman442 wrote: Wed Sep 08, 2021 12:25 pm Hay leute hier mal eins meiner absoluten lieblings Erlebnisse!
Die kleine Türkin unter mir hatte da öfter high heels an die ich sowas von geil fande, und als ich von der abreit kam standen die vor der Tür, ich konnte nicht anders als sie mir zu holen, sie sahen so geil und benutzt aus! ich fing sofort an den einen hart ran zu nehmen, und den anderen leckte ich so lange bis jeder Millimeter sauber wsr, die sohle war so geil salzig und ließ sich so geil lecken das es nicht lange dauerte bis ich in den einen schuh kam, als ich die schuhe dann zurück bringen wollte bemerkte ich wie sie gerade nach hause kam, und bin schnell wieder zurüxk und habe gewartet, während ich wartete wurde ich wieder so geil auf die schuhe das ich sie mir ein 2tes mal gegönnt habe, ich war selten so geil auf schuhe, ich ließ es dann eintrocknen und brachte die schuhe zurück, am nächsten tag sah ich das sie die schuhe auf ihrem abi ball trug🤤🤤🤤

wenn ihr sehen wollt wie sie die trägt dann schreibt mir:)
Oh man sehr geil allerdings 😍

Ja Tragebilder oder ein Video vom Abi Ball wären geil 😉
Schreib mir einfach:)
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Alfa1990 wrote: Tue Sep 14, 2021 12:51 am
Heelsman442 wrote: Mon Sep 13, 2021 6:30 am
DMI wrote: Mon Sep 13, 2021 4:05 am
Heelsman442 wrote: Sun Sep 12, 2021 1:22 pm
DMI wrote: Sun Sep 12, 2021 12:55 pm Sehr geil. Kannst du denn was zu der Kleinen erzählen?
was möchtest du denn wissen?
So ziemlich das was Alfa gefragt hat. Also zb wie alt, ob sie weiß was du mit den Socken machst, wie lange getragen etc
sie ist 16, sie weiß das ich dran rieche und evtl das ich dran lecke, aber mehr nicht, sie wurden 7 tage getragen, und sie hatte die socken öfters im sport unterricht an, und durchgängig also auch beim schlafen hatte sie die an, nur beim Duschen natürlich nicht, und ich habe ihr 30€ gegeben:)
Ich frage mich da ja total wie man so ein geiles girl findet die da einfach so mitmacht. Will auch so eine nennen 😍😍👍🏻👍🏻
viel glück und man muss einfach sich trauen zu fragen und natürlich geld dafür bieten😂
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Hay, von der ich die Socken bekommen habe, habe ich auch geile sandalen bekommen, sie sind gut getragen auch wenn sie nicht danach aussehen und haben von mir schon einige ladungen abgekommen 😋

wenn ihr noch mehr bilder wollt sie die trägt oder ich die durchnehme schreibt mir, genauso wenn ich die auch gern mal vollspritzen wollt ich würde soe ausleihen:)
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Teenie Schuhe

Post by sneakerloverosa »

Sehr geile Füße und Schuhe. Sie ist echt ein Traum 😍

Welche Schuhgröße hat sie denn, sehen klein aus?
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Ich hab mir heute nacht die geilen Af1 von der Türkin unter mir gegönnt, sie rochen zwar nicht stark aber alleine der Gedanke an ihre füße ließ mich 2mal in ihre schuhe kommen🤤
Last edited by Heelsman442 on Thu Dec 23, 2021 3:57 am, edited 1 time in total.
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

sneakerloverosa wrote: Tue Sep 14, 2021 11:11 pm Sehr geile Füße und Schuhe. Sie ist echt ein Traum 😍

Welche Schuhgröße hat sie denn, sehen klein aus?
39 glaube ich😍
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], historyof, latexeinlagen and 18 guests