Birkenstocks veredelt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
gunny666666
Posts: 2
Joined: Tue Oct 19, 2021 12:13 am

Re: Birkenstocks veredelt

Post by gunny666666 »

Ich hatte es mal wieder dringend nötig, und habe mir die Birkenstocks meiner Frau geschnappt. Es war wundervoll
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Birkenstocks veredelt

Post by socks_lover20 »

Ich suche derzeit Birkis (müssen keine Originalen sein!!) in der Größe 40/41. Falls jemand von euch welche herzugeben hat schreibt mir sehr gerne :)

Ich habe derzeit in meinem besitz:
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 39 die schon aber so sehr ausgelatscht sind das sie eher 41 sind🙈. Die Sohle ist schon sehr sehr braun und bei einem Schlappen ist eine schnalle schon gerissen :(
- 1 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 41 welche sehr sehr stark riechen und von Freitag- Sonntah täglich ca 8-10 stunden getragen werden, wurden noch nicht veredelt/besamt
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 40. die schon sehr sehr stark beschädigt sind!

—> Patschen können bei Interesse und passenden Preis verkauft werden. Auch ein Tausch sowie eine leihung wäre eine Option ;)

—> Fotos bekommt ihr gerne auf Anfrage

—> TikTok: „socks_lover20“ Dort seht ihr einen teil der Patschen
Simplyln
Posts: 12
Joined: Wed Oct 06, 2021 11:20 am

Re: Birkenstocks veredelt

Post by Simplyln »

Sehr geil bei dem Anblick hätte ich auch nicht wiederstehen können
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Birkenstocks veredelt

Post by sjoeren98 »

Geil. Ich spritze auch gerne in birkis :)
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Birkenstocks veredelt

Post by socks_lover20 »

Was sagt ihr zu denen?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Birkenstocks veredelt

Post by sjoeren98 »

Wann kommen neue Bilder???

Warte gespannt :)

LG
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Birkenstocks veredelt

Post by sjoeren98 »

gunny666666 wrote: Wed Oct 20, 2021 8:17 am Ich hatte es mal wieder dringend nötig, und habe mir die Birkenstocks meiner Frau geschnappt. Es war wundervoll
Hast du noch mehr Bilder von den geilen Floridas deiner Frau? Die sind mega geil :)

Gerne auch vollgespritzt bitte 😍😍

Mast du sie hinterher sauber, oder lässt du es so wie es rausgespritzt ist und lässt es schön eintrocknen???

LG
Petmei56
Posts: 4
Joined: Sat Oct 09, 2021 11:23 pm

Re: Birkenstocks veredelt

Post by Petmei56 »

dizzle wrote: Mon Aug 02, 2021 12:33 am Hallo zusammen,
eine Freundin war in der Stadt und hat bei uns übernachtet. Sie hatte ihre geilen abgeklatschtem birkenstock Sandalen dabei. Mir ist beim
Anblick fast der Sack geplatzt. Natürlich habe ich dann nachts die Gelegenheit genutzt und mir einen Schuh geschnappt. Die haben so herrlich nach Füßen gerochen und waren super salzig. Ich habe die erstmal ordentlich abgeleckt und dann meinen Schwanz reingesteckt. Ich bin mega schnell gekommen und habe eine schöne Ladung verteilt. Es war super geil!
Genial, da könnte ich auch noch einiges beisteuern :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests