Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
El Bulli
Posts: 155
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by El Bulli »

Richtig geil! Das ist natürlich der Jackpot! Wie alt waren die Mädels?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Das klingt ja wirklich traumhaft, wenn man einfach so Zutritt zu einem Ganzen Raum voller Mädelsschuhe hat und sich frei bedienen kann 🥰😍
klausbayern
Posts: 34
Joined: Wed Jun 23, 2021 12:52 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by klausbayern »

Wieder richtig geil heut 2 Mädels gesehen leider haben die 2 denn Spinnt Verschlossen.
klausbayern
Posts: 34
Joined: Wed Jun 23, 2021 12:52 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by klausbayern »

Wieder richtig geil heut 2 Mädels gesehen leider haben die 2 denn Spinnt Verschlossen. :(
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by rico1975 »

Alfa1990 wrote: Thu Aug 12, 2021 8:00 pm
rico1975 wrote: Thu Aug 12, 2021 3:33 pm Das mit den Gemeinschaft-Umkleideräumen kann ich nur bestätigen! Ich hatte (bis vor Corona Theater) selber Zugang zur Umkleide eines kleinen Vereins im Nachbardorf, wo sich Männlein mit Weiblein einen Umkleideraum teilten. Dort gab es nicht einmal eine Wechselkabine! Beide haben sich in einem Raum einfach nach Absprache umgezogen. Spinds gab es auch nicht! Lediglich Sitzbänke, ein kleines Waschbecken, eine kleine Dusche und eine Toilette. Mehr nicht! Ich war zwar nicht selber Mitglied des Vereins aber da dieser Umkleideraum direkt am am verglasten Haupteingang ist, war es für mich ein Kinderspiel von draußen zusehen wer wann da rein raus geht. Und da die Umkleide nie abgeschlossen wurde konnte ich ungehindert hinein gehen. Aus dem Internet habe ich mir dann immer die Trainingszeiten herausgeschrieben und immer dann hingefahren, wenn Mädels oder Frauen ihr Trainingseinheiten hatten (Turnen oder HipHop Dance oder Ballett....). Es war eine geile Zeit, denn ich habe satte 4 Jahre regelmäßig unzähligen Mädels/Teens und Frauen die Schuhe und somit ihre Füße veredeln "dürfen".
Unter den Corona Bedingungen wird leider immer während der Trainingszeiten der Haupteingang abgeschlossen :-( Ich hoffe aber, dass sich das irgendwann wieder ändern wird....
Ist ja total geil so eine Möglichkeit zu haben! 👍🏻👍🏻👍🏻
Hast denn auch mal Bilder gemacht? ;)
Nein hab keine gemacht, war immer zu geil und nervös um die Zeit dafür zu "verschwenden", obwohl ich zugeben muss, dass ich es heute (bei dieser Corona Zeit) bereue keine gemacht zu haben, dann hätte ich zumindest Fotos als Erinnerung und auch als Wixxvorlage
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Das sind die letzten Bilder, die ich von den Reebok machen konnte. Danach kam der Lockdown.
Ich hoffe, dass sie zum Herbst wieder die Umkleide nutzt und nicht mehr direkt mit ihren Trainingsschuhen kommt.
Es wäre der Hammer, wenn ich noch einmal an ihre Reebok kommen könnte.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1865
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by ttheel »

Gibt's denn schon was neues von der "Plug-Lady" ?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Sie hat seit kurzem ein Vorhängeschloss. Solange ich die Zahlenkombination nicht kenne, bleibt die Spindtür für mich geschlossen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bin irgendwann zeitgleich mit ihr dort und kann einen Blick auf das offene Schloss werfen.
ttheel
Posts: 1865
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by ttheel »

Ups !!! Hat sie vielleicht was gemerkt ???
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Möglich. Kann aber auch sein, dass sie sich neu angemeldet hat und sie anfangs noch kein Schloss hatte. Ich habe sie vorher auch noch nicht dort gesehen.
Es ist immer wieder geil, ihr beim Trainieren zuzuschauen. Langsam taut sie auch etwas auf und albert herum.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests