Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1865
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by ttheel »

Es gibt Gyms und Schwimmbäder, die getrennte Umkleiden haben und es gibt welche, die einen gemeinsamen Spindbereich haben und dann Wechselkabinen zum Umziehen.
Hat ja nichts mit getrennten Duschräumen zu tun.
Ob man am Rest zweifelt, ist jedem seine Sache.
Nicht alles in diesem Forum ist koscher, aber zumindest das mit den Gemeinschaftsumkleiden gibt es.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Alfa1990 wrote: Tue Aug 10, 2021 5:41 am
Moondye wrote: Tue Aug 10, 2021 5:34 am In welchem Gym haben denn Männer und Frauen die selbe Umkleide? :D
Fragte ich mich auch schon 😅🙈
Aber nach Überlegungen wie es denn sein kann das er auch jedes mal dort ist wenn die besagten Girls dort sind kam ich zu folgender idee: vielleicht ist er ja Mitarbeiter im Fitnessstudio 😉😁

Mitarbeiter bin ich nicht, allerdings trainiere ich fünf Tage die Woche und wenn man immer im selben Zeitraum dort ist, sieht man meistens auch dieselben Gesichter.

Zu anderen Zeiten ist die Auswahl an Mädels zwar höher, allerdings ist dann auch mehr Betrieb im Spindbereich, was die Flexibilität verringert.

Und das mit den Umkleiden hatte ich schon beschrieben. Deshalb gehe ich da jetzt nicht noch einmal drauf ein.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by e551218 »

hero! das bist du. versorge uns bitte weiter mit dem guten material. danke!!
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
steve0001
Posts: 191
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by steve0001 »

Joaaaa hanmergeil. Wo ist denn das Studio. Da melde ich mich auch an!
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneakerloverosa »

Wie immer ein Genuss deine Bilder zu sehen. Einfach Hammer geil was Du da immer hast.

Bei dem Studio würde ich auch 5 mal dort hin gehen. Aber glaub trainieren wäre nicht viel 😂
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Die gezeigten Bilder sind im Zeitraum von zwei Jahren entstanden. Ist halt nicht immer etwas verfügbar und ich habe auch nicht immer welche gemacht, wenn was da war. Ich habe noch einige wenige aber dann muss ich neue machen. In Zukunft wird also nicht mehr so regelmäßig Nachschub kommen aber ich bleibe dran.

Mir ist aufgefallen, dass das Plug Girl immer Donnerstags da war. Leider habe ich morgen einen Termin und kann somit nicht zur gewohnten Zeit trainieren. Ich hoffe, dass sie nicht nur in der Ferienzeit trainieren geht und wir in Zukunft weiter von ihr zu sehen bekommen.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Hier die Adidas, 5 Monate nach den ersten Bildern. Leider habe ich die Kleine seit der Wiedereröffnung noch nicht zu Gesicht bekommen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by e551218 »

die sind auch gut. und hoffentlich macht das plug girl demnächst regelmäßig sport :-)
danke!
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by rico1975 »

Das mit den Gemeinschaft-Umkleideräumen kann ich nur bestätigen! Ich hatte (bis vor Corona Theater) selber Zugang zur Umkleide eines kleinen Vereins im Nachbardorf, wo sich Männlein mit Weiblein einen Umkleideraum teilten. Dort gab es nicht einmal eine Wechselkabine! Beide haben sich in einem Raum einfach nach Absprache umgezogen. Spinds gab es auch nicht! Lediglich Sitzbänke, ein kleines Waschbecken, eine kleine Dusche und eine Toilette. Mehr nicht! Ich war zwar nicht selber Mitglied des Vereins aber da dieser Umkleideraum direkt am am verglasten Haupteingang ist, war es für mich ein Kinderspiel von draußen zusehen wer wann da rein raus geht. Und da die Umkleide nie abgeschlossen wurde konnte ich ungehindert hinein gehen. Aus dem Internet habe ich mir dann immer die Trainingszeiten herausgeschrieben und immer dann hingefahren, wenn Mädels oder Frauen ihr Trainingseinheiten hatten (Turnen oder HipHop Dance oder Ballett....). Es war eine geile Zeit, denn ich habe satte 4 Jahre regelmäßig unzähligen Mädels/Teens und Frauen die Schuhe und somit ihre Füße veredeln "dürfen".
Unter den Corona Bedingungen wird leider immer während der Trainingszeiten der Haupteingang abgeschlossen :-( Ich hoffe aber, dass sich das irgendwann wieder ändern wird....
Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Alfa1990 »

rico1975 wrote: Thu Aug 12, 2021 3:33 pm Das mit den Gemeinschaft-Umkleideräumen kann ich nur bestätigen! Ich hatte (bis vor Corona Theater) selber Zugang zur Umkleide eines kleinen Vereins im Nachbardorf, wo sich Männlein mit Weiblein einen Umkleideraum teilten. Dort gab es nicht einmal eine Wechselkabine! Beide haben sich in einem Raum einfach nach Absprache umgezogen. Spinds gab es auch nicht! Lediglich Sitzbänke, ein kleines Waschbecken, eine kleine Dusche und eine Toilette. Mehr nicht! Ich war zwar nicht selber Mitglied des Vereins aber da dieser Umkleideraum direkt am am verglasten Haupteingang ist, war es für mich ein Kinderspiel von draußen zusehen wer wann da rein raus geht. Und da die Umkleide nie abgeschlossen wurde konnte ich ungehindert hinein gehen. Aus dem Internet habe ich mir dann immer die Trainingszeiten herausgeschrieben und immer dann hingefahren, wenn Mädels oder Frauen ihr Trainingseinheiten hatten (Turnen oder HipHop Dance oder Ballett....). Es war eine geile Zeit, denn ich habe satte 4 Jahre regelmäßig unzähligen Mädels/Teens und Frauen die Schuhe und somit ihre Füße veredeln "dürfen".
Unter den Corona Bedingungen wird leider immer während der Trainingszeiten der Haupteingang abgeschlossen :-( Ich hoffe aber, dass sich das irgendwann wieder ändern wird....
Ist ja total geil so eine Möglichkeit zu haben! 👍🏻👍🏻👍🏻
Hast denn auch mal Bilder gemacht? ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ManfredBauer, Odalheim and 20 guests