Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by chrisfeett »

sneakerloverosa wrote: Fri Aug 06, 2021 4:44 am
marco-b wrote: Fri Aug 06, 2021 3:48 am Die Reebok, 26 Wochen nach den ersten Bildern.

Sehr schön eingetragen. Sehr weich und traumhaft duftend. 😋
Zurzeit kommt sie direkt mit ihren Trainingsschuhen zum Studio. Ich hoffe, das ändert sich, wenn das Wetter wieder schlechter wird. Ich würde mir die gern noch einmal vornehmen.
Sollte man ihr gleich sagen, dass das nicht geht mit den Schuhen von der Straße ins Studio zu gehen 😉
Ganz genau! Also barfuß trainieren oder barfuß heimlaufen, das kann sie sich aussuchen ;-)
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneakerloverosa »

chrisfeett wrote: Fri Aug 06, 2021 4:54 am
sneakerloverosa wrote: Fri Aug 06, 2021 4:44 am
marco-b wrote: Fri Aug 06, 2021 3:48 am Die Reebok, 26 Wochen nach den ersten Bildern.

Sehr schön eingetragen. Sehr weich und traumhaft duftend. 😋
Zurzeit kommt sie direkt mit ihren Trainingsschuhen zum Studio. Ich hoffe, das ändert sich, wenn das Wetter wieder schlechter wird. Ich würde mir die gern noch einmal vornehmen.
Sollte man ihr gleich sagen, dass das nicht geht mit den Schuhen von der Straße ins Studio zu gehen 😉
Ganz genau! Also barfuß trainieren oder barfuß heimlaufen, das kann sie sich aussuchen ;-)
Na gleich ihre Schuhe bis zum nächsten mal in Gewahrsam nehmen und sie ohne Heim schicken 😍
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by chrisfeett »

sneakerloverosa wrote: Fri Aug 06, 2021 5:11 am
chrisfeett wrote: Fri Aug 06, 2021 4:54 am
sneakerloverosa wrote: Fri Aug 06, 2021 4:44 am
marco-b wrote: Fri Aug 06, 2021 3:48 am Die Reebok, 26 Wochen nach den ersten Bildern.

Sehr schön eingetragen. Sehr weich und traumhaft duftend. 😋
Zurzeit kommt sie direkt mit ihren Trainingsschuhen zum Studio. Ich hoffe, das ändert sich, wenn das Wetter wieder schlechter wird. Ich würde mir die gern noch einmal vornehmen.
Sollte man ihr gleich sagen, dass das nicht geht mit den Schuhen von der Straße ins Studio zu gehen 😉
Ganz genau! Also barfuß trainieren oder barfuß heimlaufen, das kann sie sich aussuchen ;-)
Na gleich ihre Schuhe bis zum nächsten mal in Gewahrsam nehmen und sie ohne Heim schicken 😍
Perfekter Plan! 8)
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Heute mal wieder ganz frische Aufnahmen.
Die Mädels waren zu dritt trainieren.
Leider hat die mit den interessantesten Schuhen, (Air Force in weiß beige) als einzige ihren Spind abgeschlossen.
Part 2 kommt morgen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

nicht unbedingt das geilste Modell, aber wenn die schon mal da liegen, warum nicht :)
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by bodyklopps »

.....ich flip aus.... Diese thread... Wahnsinn...die plug lady made my day!!!
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Man kann sich überhaupt nicht auf's Training konzentrieren, wenn solche Mädels ihre Ärsche im Studio präsentieren. Schuldig ist auch die Trägerin dieser Nikes. Der Geruch hätte intensiver sein können aber dafür waren sie schön durchgelatscht und weich. 😊
Und wenn man weiß, wer sie getragen hat, kommt's fast von selbst. 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Oh die Nikes sind ja süss, die sehen sehr girly aus 🥰😊
Moondye
Posts: 42
Joined: Wed May 20, 2020 8:26 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Moondye »

In welchem Gym haben denn Männer und Frauen die selbe Umkleide? :D
Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Alfa1990 »

Moondye wrote: Tue Aug 10, 2021 5:34 am In welchem Gym haben denn Männer und Frauen die selbe Umkleide? :D
Fragte ich mich auch schon 😅🙈
Aber nach Überlegungen wie es denn sein kann das er auch jedes mal dort ist wenn die besagten Girls dort sind kam ich zu folgender idee: vielleicht ist er ja Mitarbeiter im Fitnessstudio 😉😁
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests