Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sneaker-0495
Posts: 524
Joined: Fri Sep 11, 2015 2:26 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneaker-0495 »

Ein buttplug und vans. I say, this one is a keeper ;)
marco-b wrote: Thu Aug 05, 2021 12:46 am Das Plug-Girl war wieder trainieren. 😁
Deshalb ausnahmsweise mal wieder aktuelle Bilder.
Dieses mal allerdings ohne Freundin. Aber das ist nicht schlimm. 😉
Anfangs habe ich gar nicht gecheckt, dass sie da ist. Ich bin wie üblich in die Umkleide und habe mich umgezogen. Danach alles im Spind verstaut und weil gerade niemand außer mir da war, habe ich geschaut, ob was interessantes zu finden ist. Meine Neugier wurde auch gleich belohnt. Ein Paar Vans, eine Hot Pants und eine rosa Maske sagten mir, dass ich richtig bin. 😊
Der Slip im Schuh ist mir auch gleich aufgefallen. *freu* Also schnell ein paar Fotos für euch gemacht und ab mit den Vans zurück in die Umkleide. Was ich dann im Slip fand, seht ihr auf den Bildern. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Sie ist wieder da und wieder mit ihrem kleinen Plug. 😊😊
Leider konnte ich mich nicht ganz so ausgiebig mit allem beschäftigen, da ich nicht wusste, wie lange sie schon trainiert. Sie hätte jederzeit zurückkommen können.
Für die Bilder musste die Zeit aber reichen und deshalb gibt es heute auch ein paar mehr, als sonst. 🙂
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Shoefun91 »

Absolut unfassbar, dein Glück möcht ich gern haben! 🤤 Die ganzen heißen Teile, die Gerüche und Geschmäcker 💦💦💦 Ich käme gar nicht mehr zum trainieren weil ich mich vorher verausgaben müsste!
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by rico1975 »

na nichts neues mehr? bist du erwischt worden und aus dem Fitnessstudio gekündigt worden??
Mushkol
Posts: 185
Joined: Wed Jun 16, 2021 9:22 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Mushkol »

rico1975 wrote: Fri Sep 24, 2021 10:36 am na nichts neues mehr? bist du erwischt worden und aus dem Fitnessstudio gekündigt worden??
Hätte mich auch interessiert. Ist ziemlich ruhig geworden hier.
max2-2
Posts: 64
Joined: Mon Oct 22, 2012 12:49 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by max2-2 »

Ich schaue auch öfters vorbei und hoffe auf Neuigkeiten
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Bin gerade etwas lustlos. Ich habe aber noch ein paar Bilder. Vielleicht setze ich die Tage mal wieder was rein.
Im Studio ist es auch recht ruhig geworden. Viele kommen direkt in ihren Sportsachen und ziehen sich nicht um. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, wenn's regnerischer wird.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by schuhwix »

Wenns kälter wird steigt sicher die Chance das die Mädels sich umziehen werden und damit auch ihre Schuhe wechseln.
Bin auch schon gespannt zu sehen was sie für Schuh tragen und was du damit anstellst...
max2-2
Posts: 64
Joined: Mon Oct 22, 2012 12:49 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by max2-2 »

Und hat ich sich bereits etwas neues ergeben?
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Schuhfick69 »

Wie schaut’s aus? Mittlerweile bisschen was neues?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Nach etwas Wartezeit kommen heute wieder ein paar neue Bilder.
Schon als die Kleine mit ihren süßen Air Max das Studio betrat, wusste ich, dass die dran glauben müssen.
Ich hatte schon öfter das Vergnügen, mich mit einigen von ihren Schuhen beschäftigen zu können. Sie hat eine nette Auswahl. Dezent süßlicher Trageduft in 37/38.
Heute war's echt knapp. Nach einer kurzen Geruchs- und Geschmacksprobe und den Fotos kam ein Trainer mit einem Monteur rein. Ich habe es gerade noch geschafft, die Schuhe zurück zu stellen und die Spindtür zu schließen.
Irgendwann sind die aber auch dran, entjungfert zu werden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], ManfredBauer, Odalheim and 21 guests