Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Ich habe noch mal diverse Bilder rausgesucht, die ich gemacht habe. Mal schauen, wie weit ich mit dem Hochladen komme. Der Rest kommt dann irgendwann nach. Habe ja noch genug Material.

Hier ein Paar UGG Boots. Die Kleine sehe ich nur in diesen Schuhen. Als wenn sie keine anderen hätte. Kann aber auch sein, dass sie die nur anzieht, wenn sie zum Sport geht. Die riechen eigentlich ganz gut. Nicht wie neu aber auch nicht zu heftig. Ich hatte schon öfter das Vergnügen, mich mit ihnen beschäftigen zu können. Dieses mal hatte sie die in ihrer Tasche versteckt aber nicht gut genug. 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Hier ein Paar alte Bekannte. Mittlerweile schon schmutzig und eingerissen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Die Kleine mit diesen Asics sehe ich normalerweise nur in schwarzen Nike Huarache. Davon kommen demnächst auch noch diverse Bilder. Die Asics sind zwar schon gut eingetragen aber leider sehr hart.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Hier ein Paar Air Max. Leider nur noch selten zu sehen .
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Die Adidas sind geil, die sollte man ihr eigentlich sofort wegnehmen, die sind viel zu abgetragen für sie 😊
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Die Trägerin dieser Nike 270 ist noch recht jung. Wahrscheinlich hat sie deswegen noch nicht so viele Schuhe und trägt nur ein Paar. Diese sind immer dreckig und riechen sehr stark. Sehr geil.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Diese Billig-Stiefeletten duften leider gar nicht. Die Trägerin, eine kleine zierliche Blondine, ist dafür aber nett anzuschauen.
Und die Dinger lassen sich trotz einer Größe von 36 super ficken, da man die Reißverschlüsse auf beiden Seiten öffnen kann und somit tief in den Zehenbereich abspritzen kann.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Die Trägerin dieser Boots hatten wir auch schon mal. Und wieder schaut ihr süßer kleiner BH aus der Tasche. 😊
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Tk1708 »

Wie geil. Die uggs. Muss jetzt gleich mal spritzen
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Wahnsinn was die Mädels alle für geile Sachen tragen 🤤 die schwarzen Nikes machen mich auch extrem an
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests