Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Mit Schuhen dieser Kleinen habe ich mich am liebsten beschäftigt. Zwar ist sie sehr sorgsam mit ihnen umgegangen aber dafür war der Duft einfach unschlagbar. Ich hatte schon immer eine Latte, wenn ich ihren Spind geöffnet habe.
Leider fehlt auch sie seit Wiedereröffnung.
Bedauerlicherweise habe ich auch wenig Fotos, weil ich einfach mit was anderem beschäftigt war. 😇
Es ist mir aber gelungen, heimlich drei Bilder von ihr zu machen, nachdem sie die frisch veredelten Teile angezogen hat. 🤗
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Ich hatte ein paar Mal das Glück, die Trainerin in ihren Vapor Max vor die Kamera zu bekommen.
Mir ist es sogar einmal gelungen, diese in die Hand zu bekommen. Aber außer schnell eine Geruchsprobe zu nehmen, war aus zeitlichen Gründen nicht mehr viel drin.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
superspice1981
Posts: 336
Joined: Fri Jan 14, 2011 1:39 am
Location: modena
Contact:

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by superspice1981 »

wow
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

eigentlich gefällt mir diesese nike modell ganz oben nicht so, aber bei der süssen Trägerin hätte ich mich auch nicht zurückgehalten und hätte schön reingehalten.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Eigentlich wollte ich heute ganz andere Bilder zeigen aber das muss warten, denn vorhin ist mir etwas absolutes krasses passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Da Schulferien sind, kommen jetzt auch vermehrt jüngere zum Training. Als ich ankam, schlossen gerade zwei Mädels ihre Fahrräder an. Ich wusste auf dem Weg zur Kabine gar nicht, ob ich auf die heißen Knackärsche in den engen Leggings schauen sollte oder auf die geilen Nike Schuhe an ihren Füßen.
Nach dem Check in suchte ich mir eine freie Kabine.
Durch einige Wortfetzen und das Herumalbern wusste ich, dass sich die beiden Mädels die Kabine direkt neben mir teilten. Ich hörte: "Hilf mir mal!" *kicher* "autsch!" *kicher* "Danke!". Dann verließen sie die Kabine und ich ließ mir etwas Zeit, weil ich hoffte, gleich an ihre Schuhe zu kommen, wenn sie die Umkleideräume verlassen haben. Als es still wurde bin ich raus. Und tatsächlich war der Spind, den sie sich teilten, unverschlossen. Herrlicher Duft. Herzrasen. Latte stellt sich auf.
In einem Schuh sehe ich etwas glitzern. Ich denke mir aber nichts dabei, weil es vorkommt, dass jemand seine Schlüssel in den Schuh legt aber bei genauerer Betrachtung sehe ich, dass es keine Schlüssel sind. Da benutzt die geile Kleine doch glatt einen Butt Plug!!! 😜
Schnell mit ihren Air Force in die Kabine und alles genau betrachten. Die Hose muss runter, weil schon lange nicht mehr genügend Platz vorhanden ist.
Der Plug fühlt sich noch ganz warm an. Sie muss ihn also tatsächlich in Benutzung gehabt und fürs Training herausgenommen haben. Kopfkino! 😏
Dann habe ich den Plug tatsächlich in den Mund genommen. Allein dabei hätte ich schon abspritzen können. Die Nase tief in den einen Schuh (eine Mischung aus süßlichem Parfümduft und dezent feuchtwarmem Schweißgeruch) und den Schwanz in den anderen. Ich brauchte ihren Schuh gar nicht lange ficken, bis ich darin explodiert bin. Der absolute Wahnsinn!
Danach habe ich den Plug noch etwas durch die Spermaladung gezogen, damit sie auch etwas davon hat. :mrgreen:
Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis sich mein harter Schwanz beruhigt hatte und ich die Kabine gefahrlos verlassen konnte.
Als ich die beiden beim Training sah, wurde ich wieder ganz geil und hatte noch kurz überlegt, ob ich mich noch mal mit den Nikes der anderen in die Kabine verdrücken soll. Wenn man weiß, dass die Kleine sich gleich ihren Plug mit deinem Sperma rein schiebt und sie in die vollgespritzten Schuhe schlüpft, ist das ein Hammer feeling.
Ich habe die beiden tatsächlich noch zusammen das Sportstudio verlassen sehen. Da sie so gut drauf waren, wie zu Beginn, gehe ich davon aus, dass sie nichts bemerkt hat.
Und jetzt, wo ich die Bilder sehe und die Erinnerungen noch frisch sind, werde ich erneut Hand anlegen. Ich glaube, dieses Erlebnis wird mich noch eine Zeit lang begleiten und ich hoffe, dass ich die beiden jetzt öfter sehen werde. 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klausbayern
Posts: 34
Joined: Wed Jun 23, 2021 12:52 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by klausbayern »

marco-b wrote: Thu Jul 29, 2021 1:41 am Eigentlich wollte ich heute ganz andere Bilder zeigen aber das muss warten, denn vorhin ist mir etwas absolutes krasses passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Da Schulferien sind, kommen jetzt auch vermehrt jüngere zum Training. Als ich ankam, schlossen gerade zwei Mädels ihre Fahrräder an. Ich wusste auf dem Weg zur Kabine gar nicht, ob ich auf die heißen Knackärsche in den engen Leggings schauen sollte oder auf die geilen Nike Schuhe an ihren Füßen.
Nach dem Check in suchte ich mir eine freie Kabine.
Durch einige Wortfetzen und das Herumalbern wusste ich, dass sich die beiden Mädels die Kabine direkt neben mir teilten. Ich hörte: "Hilf mir mal!" *kicher* "autsch!" *kicher* "Danke!". Dann verließen sie die Kabine und ich ließ mir etwas Zeit, weil ich hoffte, gleich an ihre Schuhe zu kommen, wenn sie die Umkleideräume verlassen haben. Als es still wurde bin ich raus. Und tatsächlich war der Spind, den sie sich teilten, unverschlossen. Herrlicher Duft. Herzrasen. Latte stellt sich auf.
In einem Schuh sehe ich etwas glitzern. Ich denke mir aber nichts dabei, weil es vorkommt, dass jemand seine Schlüssel in den Schuh legt aber bei genauerer Betrachtung sehe ich, dass es keine Schlüssel sind. Da benutzt die geile Kleine doch glatt einen Butt Plug!!! 😜
Schnell mit ihren Air Force in die Kabine und alles genau betrachten. Die Hose muss runter, weil schon lange nicht mehr genügend Platz vorhanden ist.
Der Plug fühlt sich noch ganz warm an. Sie muss ihn also tatsächlich in Benutzung gehabt und fürs Training herausgenommen haben. Kopfkino! 😏
Dann habe ich den Plug tatsächlich in den Mund genommen. Allein dabei hätte ich schon abspritzen können. Die Nase tief in den einen Schuh (eine Mischung aus süßlichem Parfümduft und dezent feuchtwarmem Schweißgeruch) und den Schwanz in den anderen. Ich brauchte ihren Schuh gar nicht lange ficken, bis ich darin explodiert bin. Der absolute Wahnsinn!
Danach habe ich den Plug noch etwas durch die Spermaladung gezogen, damit sie auch etwas davon hat. :mrgreen:
Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis sich mein harter Schwanz beruhigt hatte und ich die Kabine gefahrlos verlassen konnte.
Als ich die beiden beim Training sah, wurde ich wieder ganz geil und hatte noch kurz überlegt, ob ich mich noch mal mit den Nikes der anderen in die Kabine verdrücken soll. Wenn man weiß, dass die Kleine sich gleich ihren Plug mit deinem Sperma rein schiebt und sie in die vollgespritzten Schuhe schlüpft, ist das ein Hammer feeling.
Ich habe die beiden tatsächlich noch zusammen das Sportstudio verlassen sehen. Da sie so gut drauf waren, wie zu Beginn, gehe ich davon aus, dass sie nichts bemerkt hat.
Und jetzt, wo ich die Bilder sehe und die Erinnerungen noch frisch sind, werde ich erneut Hand anlegen. Ich glaube, dieses Erlebnis wird mich noch eine Zeit lang begleiten und ich hoffe, dass ich die beiden jetzt öfter sehen werde. 😁
Wow,
Da gehts Dir wie mir habe gestern auch 2 sehr schöne Ladys im Studio gehabt feuchtwarmem Schweißgeruch in denn Nikes leider nicht zum Foto machen gekommen. Haben dann doch noch Ihren Spinnt zugeschlossen.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Wow, da hast du ja das volle Programm bekommen, von den beiden Teeny Mäusen, geil abgelatschte Sneaker und dazu noch einen benutzten Butt Plug, den ich übrigens auch mit einer ordentlichen Spermaladung überzogen hätte. Und so wie ihre Air Force aussehen, muss das ein richtig geiles Fötzchen gewesen sein, sehr geil. Nach der Aktion wäre total fetig gewesen und hätte kein Training mehr gebraucht :D
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Ich hoffe du hast noch öfter die Gelegenheit was mit den geilen Air Force zu machen. Wäre geil, wenn du auch mal die Sohle unten zeigen könntest, die ist bestimmt schon total abgelaufen und man sieht erste Löcher 😋
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by e551218 »

wow hammer so geil. weiter so. allen sneaker auf den fotos sind so richtig geil. und der plug ist natürlich der hammer. weiter so!!
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Vulcanus
Posts: 117
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Vulcanus »

Klingt echt geil, würde echt gerne die Bilder sehen wie die vollgespritzt sind 😊 Wenn ich den Plug im Sperma liegen sehen komme ich glaube direkt 😁
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: angrybird123, Google [Bot] and 39 guests