Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Tk1708 »

Chucks sind auch geile Fickteile
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Ich hatte schon überlegt, die Vans gegen identische auszutauschen. Durch die Einlegesohlen sollte ihr das beim Tragen nicht unbedingt auffallen. So könnte ich mich zu Hause ausgiebig mit ihren beschäftigen und sie später wieder zurück tauschen.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by ballerinas13 »

Gute Idee ! Habe ich auch schon öfters gemacht, die Girls bemerken es nicht
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Heute gibt es wieder ein Paar AF1.
Ein Hammer Fitnessgirl. Sehr lecker die Kleine, ein Traumbody.
Leider kam sie gerade, als ich gehen wollte. Bin dann noch schnell zurück in die Umkleide und habe gewartet, bis sie sich umgezogen hat.
Außer den Bildern und schnell schnuppern und lecken ging nicht viel. Ich hoffe, dass ich sie mal wieder zu Gesicht bekomme.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by rico1975 »

Echt geil! Aber eins wundert mich wirklich sehr, denn ich war auch schon in vielen Damenumkleideräume unterwegs und wenn diese keine Schließschränke hatten standen sonst immer die Schuhe draußen unter oder vor der Sitzbank. Aber wenn es Schließschränke gab, dann wurden diese auch immer abgeschlossen. Ich frage mich was ist das für ein Studio wo alle Mädels offensichtlich dies NICHT tun?! Seltsam oder wie erklärt sich das?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Ich versuche das mal zu beschreiben.
Es handelt sich hierbei um ein recht kleines Fitnessstudio. Getrennte Umkleiden gibt es nicht. Die Spinde sind in zwei Reihen, Rücken an Rücken, aufgebaut. Die eine Reihe zeigt direkt zur Trainingsfläche, also für alle einsehbar. Dort ist es unmöglich, an etwas ranzukommen. Die andere halt auf der Rückseite und somit nicht einsehbar. Allerdings kann jederzeit jemand um die Ecke kommen, weshalb mir nicht so viel Zeit bleibt, die Aktionen durchzuführen. Wenn man vor der Spindtür steht, sind im Rücken vier separate Umkleidekabinen. Die Spinde stehen also nicht in Umkleideräumen, sondern frei.
Die Spindtüren muss man mit einem eigens mitgebrachten Schloss verschließen. Viele tun dieses nicht, weil sie keins haben oder mitbringen oder weil es einfach zu umständlich ist. An sich hat auch niemand etwas wertvolles dabei. Außer halt Tasche, Klamotten und Duschzeugs.
Es gibt auch ein Regal, extra für Straßenschuhe. Dieses wird aber nur von wenigen genutzt und ist leider auch für alle einsehbar.
Ich hoffe, das hilft weiter. 😉
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by schuhwix »

wtf - so hammer geile nikes! da wünscht man sich nur 15 minuten alleine mit den schühchen sein zu dürfen
Scream
Posts: 18
Joined: Sat Apr 24, 2010 1:00 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Scream »

marco-b wrote: Thu Jul 29, 2021 1:41 am Eigentlich wollte ich heute ganz andere Bilder zeigen aber das muss warten, denn vorhin ist mir etwas absolutes krasses passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Da Schulferien sind, kommen jetzt auch vermehrt jüngere zum Training. Als ich ankam, schlossen gerade zwei Mädels ihre Fahrräder an. Ich wusste auf dem Weg zur Kabine gar nicht, ob ich auf die heißen Knackärsche in den engen Leggings schauen sollte oder auf die geilen Nike Schuhe an ihren Füßen.
Nach dem Check in suchte ich mir eine freie Kabine.
Durch einige Wortfetzen und das Herumalbern wusste ich, dass sich die beiden Mädels die Kabine direkt neben mir teilten. Ich hörte: "Hilf mir mal!" *kicher* "autsch!" *kicher* "Danke!". Dann verließen sie die Kabine und ich ließ mir etwas Zeit, weil ich hoffte, gleich an ihre Schuhe zu kommen, wenn sie die Umkleideräume verlassen haben. Als es still wurde bin ich raus. Und tatsächlich war der Spind, den sie sich teilten, unverschlossen. Herrlicher Duft. Herzrasen. Latte stellt sich auf.
In einem Schuh sehe ich etwas glitzern. Ich denke mir aber nichts dabei, weil es vorkommt, dass jemand seine Schlüssel in den Schuh legt aber bei genauerer Betrachtung sehe ich, dass es keine Schlüssel sind. Da benutzt die geile Kleine doch glatt einen Butt Plug!!! 😜
Schnell mit ihren Air Force in die Kabine und alles genau betrachten. Die Hose muss runter, weil schon lange nicht mehr genügend Platz vorhanden ist.
Der Plug fühlt sich noch ganz warm an. Sie muss ihn also tatsächlich in Benutzung gehabt und fürs Training herausgenommen haben. Kopfkino! 😏
Dann habe ich den Plug tatsächlich in den Mund genommen. Allein dabei hätte ich schon abspritzen können. Die Nase tief in den einen Schuh (eine Mischung aus süßlichem Parfümduft und dezent feuchtwarmem Schweißgeruch) und den Schwanz in den anderen. Ich brauchte ihren Schuh gar nicht lange ficken, bis ich darin explodiert bin. Der absolute Wahnsinn!
Danach habe ich den Plug noch etwas durch die Spermaladung gezogen, damit sie auch etwas davon hat. :mrgreen:
Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis sich mein harter Schwanz beruhigt hatte und ich die Kabine gefahrlos verlassen konnte.
Als ich die beiden beim Training sah, wurde ich wieder ganz geil und hatte noch kurz überlegt, ob ich mich noch mal mit den Nikes der anderen in die Kabine verdrücken soll. Wenn man weiß, dass die Kleine sich gleich ihren Plug mit deinem Sperma rein schiebt und sie in die vollgespritzten Schuhe schlüpft, ist das ein Hammer feeling.
Ich habe die beiden tatsächlich noch zusammen das Sportstudio verlassen sehen. Da sie so gut drauf waren, wie zu Beginn, gehe ich davon aus, dass sie nichts bemerkt hat.
Und jetzt, wo ich die Bilder sehe und die Erinnerungen noch frisch sind, werde ich erneut Hand anlegen. Ich glaube, dieses Erlebnis wird mich noch eine Zeit lang begleiten und ich hoffe, dass ich die beiden jetzt öfter sehen werde. 😁
Das ist so unbeschreiblich geil, könnte da permanent zu wichsen.
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Schuhfick69 »

Absolut geil was du uns da regelmäßig lieferst. Wenn du auch andere Schuhe außer sneaker findest, auch gerne mal zeigen 😁 Vlt verirrt sich die eine oder andere auch mal mit ballerinas dahin
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Bislang habe ich noch nichts in der Richtung gesehen. Im Winter kommen einige mit UGGS oder Boots. Im Sommer hatte eine mal Adiletten im Spind.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: C-Bass, Shoefun91, SpikeMe and 45 guests