Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

SirRye
Posts: 545
Joined: Wed Jun 25, 2014 5:36 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by SirRye »

no cum?
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Tk1708 »

Bitte spritz mal die Uggs voll....
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Für Cum Bilder ist die Zeit einfach nicht da.
Wenn ich mit den Schuhen in die Umkleide verschwinde, muss ich mich beeilen, da die Trägerinnen jederzeit zurückkommen können und wenn dann die Schuhe nicht am abgestellten Platz sind, habe ich ein Problem. Es ist schon riskant, die Bilder am offenen Spind zu machen. Ich stand schon einmal mit vollgespritzten Schuhen in der Kabine und im Spindbereich waren plötzlich mehrere Leute. Da bleibt nur warten und hoffen, dass die Luft bald wieder rein ist, um die Schuhe zurück zu stellen.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Tk1708 »

Schade aber hast recht. Egsl ich vergnüge mich mit den alten uggs meiner besseren Hälfte. Oder vielleicht doch ihre alten puma Impulse cat. .
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by schuhwix »

wtf die schwarzen boots sehen so geil aus, richtige "fick mich" schuhe. klar das auch der süße bh über den schwanz kommt.
am besten vorher noch die trägerin bespannen beim work out und dann ihre sachen derbe hart rannehmen.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by e551218 »

wow super. die 270ger sind meine favs. vielleicht braucht die kleine einen zuschuss fur neue schuhe. da musste man ihr fast helfen 😍
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Schuhfick69 »

Danke für die geilen Einblicke.
so109
Posts: 72
Joined: Mon Jun 27, 2016 1:54 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by so109 »

marco-b wrote: Fri Apr 15, 2022 7:44 am Ich habe noch mal diverse Bilder rausgesucht, die ich gemacht habe. Mal schauen, wie weit ich mit dem Hochladen komme. Der Rest kommt dann irgendwann nach. Habe ja noch genug Material.

Hier ein Paar UGG Boots. Die Kleine sehe ich nur in diesen Schuhen. Als wenn sie keine anderen hätte. Kann aber auch sein, dass sie die nur anzieht, wenn sie zum Sport geht. Die riechen eigentlich ganz gut. Nicht wie neu aber auch nicht zu heftig. Ich hatte schon öfter das Vergnügen, mich mit ihnen beschäftigen zu können. Dieses mal hatte sie die in ihrer Tasche versteckt aber nicht gut genug. 😁
Hi hast du schon mal die süßen uggs von dem Mädchen ficken können?
Ugglover100
Posts: 14
Joined: Wed Nov 25, 2020 7:12 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Ugglover100 »

Die uggs sind ja mal mega geil
Ugglover100
Posts: 14
Joined: Wed Nov 25, 2020 7:12 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Ugglover100 »

Hast du noch mehr Bilder von den Uggs?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: BootLicker161194, holgerbl, lockdown, mavericktk and 53 guests