Birkenstock

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

softsoleslady
Posts: 8
Joined: Mon Jun 14, 2021 1:39 am

Birkenstock

Post by softsoleslady »

Hab ein paar alte birkenstock abzugeben :) wer brauch was zum abspritzen ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Birkenstock

Post by Oli661 »

Heiss... mit Füssen drin gerne 😉
softsoleslady
Posts: 8
Joined: Mon Jun 14, 2021 1:39 am

Re: Birkenstock

Post by softsoleslady »

Glaub das liegt außerhalb deiner Preisklasse hihi
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Birkenstock

Post by FranziskaFK »

Da schließe ich mich an. Hab auch ein paar sehr viel getragene abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klausbayern
Posts: 34
Joined: Wed Jun 23, 2021 12:52 am

Re: Birkenstock

Post by klausbayern »

Guten Tag Zusammen,
Sehen sehr geil aus.
Sind die noch zu haben.
Gruß
User avatar
adilette11
Posts: 51
Joined: Sat Dec 10, 2011 4:18 am

Re: Birkenstock

Post by adilette11 »

ich suche alte, ausgelatschte und stinkende birkenstocks arizona, madrid, florida oder gizeh - um sie selber zu tragen. —> grösse 43 normal (ggf. auch 42 normal wenn ausgelatscht). gerne auch extrem gebrauch und verschlissen. tausche deine alten birkenstöcke gegen neue nach deiner wahl.
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Birkenstock

Post by socks_lover20 »

Liebend Gerne, noch da?
Fritzi
Posts: 33
Joined: Sat Dec 25, 2021 12:05 pm

Re: Birkenstock

Post by Fritzi »

adilette11 wrote: Fri Jul 02, 2021 9:00 pm ich suche alte, ausgelatschte und stinkende birkenstocks arizona, madrid, florida oder gizeh - um sie selber zu tragen. —> grösse 43 normal (ggf. auch 42 normal wenn ausgelatscht). gerne auch extrem gebrauch und verschlissen. tausche deine alten birkenstöcke gegen neue nach deiner wahl.
Hi, wären auch welche von mir (Mann) für dich interessant? Modell Arizona, Größe 43, oliv, ganzen Sommer durchgetragen. ;)
Biriki
Posts: 7
Joined: Wed Dec 01, 2021 3:26 pm

Re: Birkenstock

Post by Biriki »

Hi ich würde meine uralten Boston, Größe 44, abgeben, wurden für alles benutzt.... Wer Interesse hat, soll sich melden.
LG
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Birkenstock

Post by socks_lover20 »

Hey, ich suche komplett ausgelatschte Birkenstock‘s Arizona Style (—> müssen keine Originalen Birkenstock sein) in der Größe 40/41 oder wenn sie komplett ausgelatscht sind auch 39.

Ich selbst habe derzeit 4 oder 5 paar Birkenstock Arizona style Hausschuhe ( keine Originalen!!). Dazu muss ich sagen das diese schon teilweise komplett gebraucht sind. Könnte mir vorstellen einen Tausch durchzuführen oder sich gegenseitig leihen.
Wenn ihr jemanden sucht der eure Patschen besamt könnt ihr mir sehr gerne schreiben.

Komme aus Salzburg/Österreich. Wenn ihr auch aus Salzburg oder Umgebung kommt könnt ihr mir gerne schreiben :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], HighHeelsSpritzer, moples, Playboy1992, redlabel, Sgehdn1 and 36 guests