[Story] Random Geschichten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

[Story] Random Geschichten

Post by buffaloFlammeLover »

Hallo Zusammen,

ihr kennt mich ja von anderen Storys und da ich bei Elena, die Azubine grade etwas ideen probleme habe. Allerdings durch eine Freundin eine neue Inspiration bekommen habe eröffne ich mal ein neues Thread wo ich Story reinschreibe die in sich abgeschlossen sind und keine fortführend geben wird. Die Storys werden alle einen Teil von Fuß oder Schuhfetisch haben, aber hauptsächlich geht es hier um Erotik. Bitte respektiert das.

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel spaß zu wünsch.



Hey ich bin Markus 34 Jahre alt und ich will euch von einer kleinen Story erzählen die ich erlebt habe.

Eine Freundin, 21 Jahre jung und verdammt gut Aussehend, waren den Abend über ein wenig unterwegs hatten bisschen was getrunken und einfach Spaß am Leben gehabt. An diesen Abend sah sie besonders gut aus nach meinem Geschmack.
Sie hatte Weiße Adidas Superstar mit schwarzen Streifen an und trug dazu schwarze Overknees die 3 Weiße Streifen am Oberen Ende hatten. Sie trug Hotpants und man sah ihr neues Tattoo am Oberschenke. Einfach der Wahnsinn. Diese Frau macht mich verrückt mit ihren Style Sie färbe sich dazu noch unheimlich oft die Haare was ich irgendwie Charmant fand. Nach unseren Ausflug in die Stadt und ein paar umtrunk liesen wir uns bei mir zuhause nieder um noch ein wenig zu quatschen. Wir hatten genug von den ganzen Lärm und den Menschen. Als wir bei mir in die Wohnung kam lies sie ihre Schuhe an und setzte sich auf einer der Stühle die am Tisch standen. Ich holte noch ein wenig was zu trinken und zu knabbern. Sie sah mich an und sagte aufgeregt „komm wir spielen etwas.“ Ich holte ein kleines Spiel raus welche man Easy zu zweit spielen konnte ohne dass es allzu lange dauerte. Wir spielten ein paar runden und merkten bald das wir ausgeglichen sind. Mal gewann sie mal ich. Sie Überschlug während der Zeit öfter die Beine und ich schaute mir ihre Schuhe und beine genau an. Immer in diesen Runden habe ich verloren. Ich war mir nicht sicher ob sie das bemerkte. Ich liebte einfach diese Kombination.
Irgendwann sah sie mich an und meinte „Wir müssen das interessanter machen.“ Sie überlegt kurz „Wer verliert wird bestraft, egal welche Bestrafung.“ Ich hob kurz die Augenbrauen dachte aber an nichts Böses.
Ich stimmte zu und wir finden an zu spielen. Sie gewann die erste Runde. Sie zog ihren Linken Schuh aus und legte auf meine Beine. Ich konnte den Geruch ihrer Füße direkt wahrnehmen und man sah wie nass der Socken war. „Los massieren.“ Und lächelte mich dabei an. Ich war in diesen Moment extrem geil und musste mich Konzentrieren dass sie meine Latte nicht merkte. Dennoch gewann ich das nächste Spiel. Ich überlegte kurz und Versuchte einen Weg zu finden das es nicht noch schlimmer für mich wird. Also kam ich auf die Idee eine Hand von ihr an den Stuhl zu binden. Das macht mir die ganze Sache leichter da das Spiel eigentlich beide Hände brauchte. Und sie macht es Langsamer.
Ich massierte während der Runden ihren Fuß weiter. Ich hatte diesmal leichtes Spiel und gewann wieder. Da mir das Fesseln ihrer Hand irgendwie aufregend war Nahm ich diesmal den Rechten Fuß den ich an das Stuhlbein festgebunden hatte. Damit ich den Linken noch ein wenig weiterbearbeiten konnte. Auch die weitern spiele Gewann ich und fesselte erst ihren Anderen Arm noch am Stuhl fest so das es unmöglich war das sie noch gewinnen konnte. Und zu letzte Verband ich ihr die Augen. Doch der Linke Fuß war nach wie vor auf meinen Schoss. „So jetzt kannst du ja alles tun was du willst mit mir.“ Und fing an zu lachen. Ich überlegte kurz und mein Herz machte ein Hüpfer „das kannst du doch nicht tun“ dachte ich mir. Aber mein Schwanz stand grade wie eine eins. „Magst du mir was zu essen geben? Ein paar Chips wären gut.“ Ich lachte und hielt ihr Chips direkt vor den Mund. Sie aß brav auf. In den Moment kam mir die Idee mal an ihren Fuß zu riechen. Da sie sowieso nichts sah. Ich ging näher ran und nahm mir eine Nase voll. Mein Schwanz stand … aber diesmal musste ich mir keine Gedanken machen. Denn nach wie vor sah sie nichts. Ich hob ihren Schuh auf und konnte ihn endlich genau betrachten. Auch der Schuhgeruch war ebenso wie die Fußgeruch einfach nur Himmlisch, Süßlich mit ein wenig Salzigen Geruch. Ich stand auf uns sagte zu dir „Gib mir einen Moment“ ich will mal schauen ob wir dich mit ein anderen spiel befreien können. Ich stand auf nahm mir den Schuh mit und ging in die Küche. Ich roch noch ein paarmal an den Schuh und steckte mein Schwanz in den Schuh. Kurz bevor ich merkte da sich komme zog ich ihn raus, denn ich wollte nicht das sie merkt das ich diesen Fetisch habe. Ich suchte fix einige Sachen zusammen, Gemüse, Pudding Joghurt, Milch und ging zurück ins Wohnzimmer. „Also,“ sagte ich mit Halbsteifen in der Hose wie ich sie so sah „wir machen ein weiteres Spiel. Ich werde jetzt dir was zu essen oder trinken geben und du sagst was es ist. Liegst du richtig. Darfst du dir ein Körperteil aussuchen was ich befreie. Liegst du falsch. Darf ich dir wieder was festbinden oder dich bestrafen.“ Sie stimmte ohne lange nach zu denken zu. Was mich irgendwie noch geiler machte. Ich überlegte kurz. Ich wollte es ihr nicht zu einfach machen schließlich wollte ich noch ein wenig spaß haben. Ich hielt ihr das erste hin und sagte zu ihr „Das sind zwei Sachen gemischt. Muss ja eine Herausforderung sein. Du musst mir beides nennen“ Sie nahm den Löffel in den Mund. „Also das ist Definitiv Joghurt. Mit Heidelbeeren.“ „Und das zweite was da drin ist?“ „Mh. Hab nichts weiter gemerkt…“ Ich lachte auf. „Also falsch, ich band ihr nun auch den letzten Fuß an den Stuhlfest dabei nahm ich noch ein Zug von sein ihren Fußgeruch und stellte mich mit Absicht etwas Blöd an um mit meiner Wange etwas über ihren Fuß zu Reiben. „Was war denn jetzt das andere?“ „Das sag ich nicht. Bis du es rausgefunden hast.“ „Das war aber nichts ekeliges oder?“ „Nein, alles essbar.“
Ich richtete ihr das Zweite an. Auch hier war es fast unmöglich zu erschmecken was es war.
Mein Plan ging auf. Ich durfte sie bestrafen. Ich ging wieder runter an ihren Fuß der Ohne Schuh da stand. Ich fing an ihren Fuß zu kitzeln. Sie lachte dabei Laut los und wollte sich wehren hatte aber keinerlei Chance, schließlich war sie festgebunden, und das nicht grade schlecht.
Mein Steifer Schwanz macht mir inzwischen richtig zu schaffen. So das ich es nicht länger aushalten konnte. Ich richtete mich wieder auf und bereitete das Dritte zu. „Mh, das ist Zimt mit … „ Sie überlegte lange und wusste es am Ende wieder nicht. Ich durfte sie wieder bestrafen. Da mein Schwanz immer noch wie eine Eins stand dachte ich, ich muss mich erstmal beruhigen bevor ich sie weiter bestrafen kann. „Ich geh kurz auf Klo und überleg mir was ja?“ Ich nahm mir ihren Schuh mit und setzte mich auf Klo. Als ich meine Hose runter zog sprang mir sofort mein Schwanz entgegen. Ich Zog an ihren Schuh und holte mir sofort einen runter. Als ich meine Augen öffnete sah ich die Lösung des Problem. Shampoo? Mit dem Einfall Steckte ich mein Schwanz in den Schuhe und spritzte komplett in den Adidas Superstar ab. Ich beruhige mich kurz nach dem ich fertig abgespritzt habe und zog meine Hose wieder hoch. Ich ging raus und sagte zu ihr „Mir ist eine Bestrafung eingefallen.
Ich kniete mich nieder und zog ihr den Vollgewichsten Schuh an. „Ihhh, was ist das? Warum ist das so feucht?“ „Shampoo“ Antworte ich etwas aufgeregt. „Du bist doch ein Spinner.“ Antwortete sich Lachend. Ich richtete mich wieder auf, Sie öffnete brav wieder ihren Mund. Mir fiel jetzt erst auf das ich unheimlich gerne meinen Schwanz in ihren Mundstecken würde. Ihr Zungenpiercing sah so süß aus. Und mein Schwanz meldete sich auch direkt wieder zurück. Sie trug grade die Adidas mit dem Sperma drin. Aber was würde wohl passieren wenn ich jetzt meinen Schwanz in ihren mundsteckte. „Kommt da noch was?“ fragte sie. Und ich bemerkte erst jetzt das ich schon lange den Löffel in der Hand hielt und sie schon einige Zeit drauf wartete. Ich führte den Löffel in ihren Mund. Auch diesmal schaffte sie es nicht zu merken was es war. Mein Blick fiel auf ihr Oberteil. Und ich hatte jetzt erst bemerkt das ihre Nippel extrem steif waren. Ich nahm erst an das ihr Kalt war. Als ich ihr dann an die Schulterfasste stellte ich fest das sie warm war. Aber eine Krasse Gänsehaut hatte. Sie erschrack etwas als ich das tat. „Was machst du das?“ „Ich ähm… wollte nur gucken ob dir vielleicht kalt ist.“ „Ne. Alles gut danke, sogar grade etwas zu warm. “ Sie war scheinbar wirklich geil grade. Ich schmunzelte etwas vor mich hin. „Wenn das so ist, weiß ich sogar die passende Bestrafung.
Ich kniete mich diesmal direkt vor ihr und Knöpfte ihre Hotpants auf. „Was zur Hölle…“ Ich unterbrach sie. „Das ist deine „Bestrafung“ dir ist zu warm und zieh dir dafür die Hose aus, schließlich hast du doch am Anfang gesagt alles ist erlaubt. Ich sah ihren String. Und merkte sofort das es ein wenig feucht war. Sie war grade tatsächlich geil. Auch mein Schwanz stand wieder und war extrem geil. Ich wusste nicht mehr was ich tat. Also schob ich einen Stuhl neben ihren Stuhl Öffnete leise meine Hose und sagte zu ihr. Mund auf das nächste Rätsel kommt. Wenn du das nicht weiß geht die Bestrafung weiter. Sie öffnete ihren Mund und ich drückte meinen Schwanz in ihn hinein. „Sie erschrak und wollte mit dem Kopf erst noch weg. Doch als ich ihren Kopf fest hielt macht sie alles ganz von alleine Mit jeder Bewegung ging sie mit ihrem Mund etwas weiter. Mein Schwanz wurde immer feuchter von ihrem Speichel. Ihr Piercing war dabei deutlich zu merken und das machte mich noch geiler. Ich stoßte hin und wieder zu und sie fing an zu würgen. Ich schaute nach unten und sah wie ihre Zarten Lippen über meinen Schaft hin und her glitten. Sie war wirklich gut darin. Nach einiger Zeit fragte ich ob sie wüsste was es ist. Sie schüttelte den Kopf. Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Mund raus. Der nun voll mit Sabber war und ein paar lusttropfen waren ebenfalls dabei. Ich Flüsterte ihr ins Ohr „Dann wird es jetzt zeit für eine Bestrafung.“ Ich ging vor ihr und zog Becken an die Kante des Stuhls. Das ich nun machen konnte was ich wollte erregte mich hart. Sie war nach wie vor festgebunden und konnte kein Stück sehen was grade passiert. Ich schob ihren String zur Seite und merkte jetzt wie heftig Feucht sie war. Ich Tastete mit den Fingern etwas ab und Steckte direkt zwei Finger rein, sie stöhnte auf uns ihre Wangen wurden komplett rot. Ich fing an sie neben dem Fingern noch zu lecken. Sie fing an zu zittern Ihre Kniee gegen meine Schultern. Die Overknees rieben sanft an meinen Körper. Ich hielt mich mit der anderen Hand an ihren Schuh fest. Erst jetzt merkte ich wieder wie geil diese gesamt Situation war und was überhaupt passiert. Doch richtig davon ablassen konnte ich nicht. Die Geräuschkombination aus Ihren stöhnen und das fingern ihrer Feuchten Fotze war herrlich und machte mich noch wilder. Nach einiger Zeit stand ich wieder auf drückte ihre Beine auseinander. Und führte meinen Schwanz langsam in ihre Fotze ein. Sie schrie auf. Ich nahm ihren Kopf und drehte ihn in meine Richtung. Ich küsste sie und sie küsste mich mit Zunge zurück. Erst Langsam und dann immer schneller stoßte ich zu. Mal Langsam und hart mal schnell. Es dauerte nicht lang bis sie kam und schrie. Ich zog mein Schwanz kurz danach raus und spritzt ihr ins Gesicht. Sie war nach wie vor noch schwer am Atmen. Ich nahm ihre die Augenbinde ab. Gott sei dank war die Wichse alles um ihren Mund und nicht auf die Augenbinde. Sie leckte ihren Mund mit der Zunge ab und sah mich an. „Das war das geilste was ich jemals erlebt habe. Aber sag mir. Wie konntest du, während du so geil warst. So Perfekt auf meinen Mund zielen?“
„ich … hab vorher schonmal abgespritzt.“ Sie sah mich verwirrt an und ich deutete nur noch auf ihren Schuh. „Oh“
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: [Story] Random Geschichten

Post by klabaudi »

Sehr gute Geschichte. Finde es auch gut, dass du nicht auf Biegen und Brechen versuchst die Azubine weiter zu schreiben. Das geht oft nach hinten los
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Random Geschichten

Post by shoelovenrw »

Ja sehr geil ;)
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: [Story] Random Geschichten

Post by bodyklopps »

Wie heiß!!!! Eine sehr geile Story!!!! 😍
Da würde mich echt interessieren, welchen input du von einer Freundin dafür bekommen hast 🤭😉
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Random Geschichten

Post by buffaloFlammeLover »

Nach einen Langen sonnigen Herbsttag kam meine Freundin, die ich erst seit kurzem so nennen durfte zu mir nach Hause. Wir waren beide ziemlich erschöpft da wir die meiste Zeit draußen verbrachten.
Sie legte sich auf mein Bett und streckte alle viere von sich. Ich sah sie an, sie war so umwerfend. Sie hatte sich vor einiger Zeit Fila Disrupter II gekauft in weiß sie strahlten nicht mehr so hell was mich tierisch anmachte. Sie wusste bisher nichts von meinen Fetisch und wollte ihr das aber schonen beibringen. An ihren Füßen bzw. Beinen trug sie weiße Overknee-Socken mit schwarzen Streifen am Ende.
Sie hatte einen kurzen Rock an und ein kurzärmliges Top. Ich merkte schon das sie extrem müde war fragte trotzdem ob sie noch was machen wollte. Sie antwortete nur mit „Mach was du willst so lange ich im Bett bleiben kann.“
Erst fand ich die Aussage etwas schade, da ich noch keine Lust hatte ins Bett zu gehen und zu schlafen, es wurde auch nicht dadurch besser das sie, als ich ins Schlafzimmer zurückkehrte, und merkt das sie einfach so wie sie war eingeschlafen ist. Mit ihren Schuhen und Klamotten. Allerdings find ich an zu grinsen als ich sie so sah. Den Kopf nach rechts abgedreht die Hände nach oben und die beine nach Knie abwärts das Bett runter. „Irgendwie echt süß“ dachte ich mir. Und ging auf sie zu. Ich ahnte nicht das man so schnell so fest einschlafen konnte. Ich wollte Gentleman sein und setzte mich im Schneidersitz vor ihr hin und griff ihr, ungeachtet meines Fetisch, nach ihren Bein und zog ihren Schuh langsam aus. Man hörte wie sich der Socken an den Stoff des Schuhs rieb. Als der Schuh runter war sah man sofort das sie geschwitzt hatte. Die Socken waren noch komplett feucht und mir schoss ein feucht warmer Geruch entgegen. Den Fuß in der einen Hand und den Schuh in der anderen macht mich ab diesen Zeitpunkt extrem geil. Ich beugte mich nach vorne zu ihren Fuß und roch daran nach mehrmaligen Zügen traute ich mich ihren Fuß zu küssen. Meine Hose wurde von mal zu mal enger. Ich war kurz am überlegen und öffnete, nach einen kurzen Blick über das Bett in Richtung ihres Kopfes, meine Hose mit der Hand die eben noch an ihren Fuß war. Sofort sprang mein steifer Schwanz raus und ditschte gegen ihren Warm feuchten Fuß. Keinen Augenblick später, so als wäre es geplant gewesen schnappt ihr Beschuhter Fuß wie eine Falle zu. Ich erschrag und hatte leicht Panik, doch sie rührte sich nicht und schlief weiter als ich sie anschaute. Nun war mein Schwanz also genau zwischen ihren Füßen gefangen. Der eine besockt der andere beschuht. Während ich noch den anderen Schuh in der Hand hielt. „Ich könnte…“ und griff nach den andere Bein und wollte mich daraus befreien. Allerdings merkte ich durch eine Bewegung mit meiner Hüfte das mir diese Position extrem gut gefiel. Extrem eng wie ich empfand. Oder war es einfach nur die Tatsache das ich mir sowas immer wünschte?
Ich entschied mich um, entgegen dem mich zu befreien und legte mich auf dem Boden. Und streckte meine Beine aus. Nach einigen Momenten der Angst das Sie gleich aufwachen könnte begann ich mich zu bewegen. Ich legte mir mit meiner einen Hand ihren noch immer warm feuchten Schuh auf die Nase und nahm noch einen Zug. Mit meiner anderen Hand hielt ich die beiden Füße von Ihr zusammen um als gegen durch zu arbeiten. Als ich merkte das es schwer war so ihr Füße zu ficken holte ich etwas Gleitcreme aus meine Nachttischschublade raus und lies sie über ihrer Innenseite des Schuhs und des Socken laufen. Das machte es schon wesentlich angenehmer. Erst nachdem ich das tat wurde mir klar was ich hier überhaupt machte. Doch einen Augenblick später war dieser Gedanke auch wieder weg. Der Duft des Schuhes hat mich in seinen Bann zurückgeholt. Die leichten Abnutzungen der Fila machten mich irgendwie an. Also fickte ich ihre Füße weiter und weiter und wurde etwas schneller. Bis ich schließlich eine knie hohe Fontäne aus wichse abspritzte. Das meiste blieb entweder beim Hochspritzen blieb an den Socken selbst hängen. Alles was auf den weg nach oben nicht daran hängen blieb Verteilte sich gut auf den besockten Fuß und den Schuh von ihr.
Ich war komplett fertig und schämte mich ein wenig dafür was ich grade getan hatte. Klar wir hatten schon häufig Sex aber sowas, das einer von uns geschlafen hatte kam noch nicht vor. Ich packte meinen Schwanz ein und wollte Tücher holen um die Sauerrei abzuwischen. Als ich wieder zurück kam schlief sie immer noch. Doch komischerweise bewegte sie im Traum ständig ihre Beine. So konnte ich das kaum abwischen. Ich entschloss mich also da was gegen zu tun. Ich holte mir zwei Bänder und Band ihre Füße an den Bettpfosten fest. Als ich fertig war wurde mir erst bewusst wie sie so breitbeinig vor mir lag. Ich hatte einen perfekten Blick auf ihr Höschen, welches unter ihren Rock hervor lurkte das an einer Stelle, um genau zu sein an ihrer Fotze, leichte Verfärbungen hat.
Als ich aufstand und mir das so ansah wie sie vor mir lag wuchs schon wieder mein Schwanz an. Ich achtete gar nicht mehr darauf die Wichse weg zu wischen sondern lies es einfach überall eintrocknen. Was mich allerdings am meisten wunderte ist das sie nach wie vor noch nicht aufgewacht ist. Ich holte noch ein drittes band. Nun stand ich am anderen ende des Bettes. Nahm ihre Hände bzw. Arme band Sie zusammen und fesselte sie an den anderen Bettpfosten.
„Sie sagte ich dürfte machen was ich wollte, so lang sie im Bett bleiben kann.“ Ich holte meinen Schwanz raus als ich neben ihr Gesicht auf dem Bett kniete und drückte ihr ihn gegen den Mund. Nachdem ich mit einem Finger etwas gegen ihr Kinn drückte öffnete sich der Mund fast automatisch. Ich drückte nur meine Eichel rein da ich nicht wollte das sie aufwachte. Ein paar Bewegungen hatten gereicht das mein Schwanz komplett stand. Guten Gewissens hatte ich ihren anderen Schuh mitgenommen und roch immer wieder daran während ich mein Schwanz jedes Mal ein wenig tiefer reindrückte. Ich machte einige Zeit so weiter. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein wenig zu weit rein stach und sie anfing zu würgen. Ich blickte sofort nach unten und sah wie ihre Augen aufgerissen auf meinem Schwanz blickte der immer noch in ihren Mund war. Sie blickte mich an und dann wieder auf den Schwanz. Mein Ende naht dachte ich mir…. Man sah wie sie Beine und Arme versuchte zu bewegen doch sie merkte sehr schnell das sie nichts tun konnte. Also legte sie ihren Kopf anders hin. Ich wollte mein Schwanz schon wieder rausziehen als ich merkte wie sie anfing mit der Zunge an meinen Schwanz zu spielen. Ihr Piercing machte mich verrückt und ich drückte meinen Schwanz ein paarmal wieder rein, bis ich entschloss ihr unter den Rock zu fassen und sie während dessen zu fingern. Langsam drückte ich einen Finger rein und sie fing an auszuatmen. Als ich ein zweiten Finger nach schon hörte man ein Deutliches Stöhnen. Ich wurde immer geiler und meine Finger immer schneller. Irgendwann reichte es mir nicht mehr und ich drehte mich so das ich ihre Fotze lecken konnte. Es schmeckte wie immer perfekte und auch meine Bewegungen in ihren Mund waren Mega geil. Kurz bevor ich gekommen wäre zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund. Sie atmete extrem deutlich aus. Ich sah sie an und sie wirkte extrem zerstört dadurch das ich sie fingerte und sie kaum Stöhnen konnte. Doch das machte sie nun um so laute während ich sie weiter Leckte. Sie versuchte ihre fest gebundenen Beine zusammen zu ziehen, was allerdings kaum gelang. Bis zu dem Zeitpunkt wo ihre Beine anfingen zu zittern. Ich richtete mich auf und bewege mich um das Bett herum. Nun stand ich direkt vor ihr. Ich griff über sie hin weg und nahm mir ihren Schuh und stellte ihn direkt vor ihrer Fotze hab. So das die Öffnung direkt vor ihrer Fotze lag. Ich drückte wieder meine beiden Finger in sie hinein und begann sofort an zu fingern. Sie stöhnte laut auf und war sofort wieder dabei Es dauerte auch nicht lange und diesmal spritzte sie tatsächlich eine kleine Fontäne ab der in und auf ihren Schuh landete. Was für ein geiler anblickt dachte ich mir. Ich richtete mich auf, schnappte mir das Gleitgel und richtete ihr hüfte auf. Als ich mein Schwanz gegen ihr Arschloch drückte, schaute sie mich mit großen Augen an schüttelte sie kurz den Kopf Doch es war schon zu spät ich steckte im fast selben Augenblick drin. Sie schrie unheimlich laut auf doch ich machte einfach weiter und fickte sie so einige Zeit. Immer wieder entfuhr ihr ein „aahh“ was mich nur noch geiler machte. Kurz bevor ich kam nahm ich ihren, noch feuchten, Fila schuh und stellt ihn ihr auf dem Bauch, zog meinen Schwanz heraus und spritze über die Schuhe, ihre Fotze und ihre Brüste. Wir atmeten laut und lagen nebeneinander. Sie grinste mich an und meinte, „Das war extrem geil. Ich mag das dass du ein Schuhfetisch hast.“ Sagte sie zu mir und machte eine Kopfbewegung Richtung ihres Schuhes. „Das turnt mich an.“ Genau diese Worte machten mich wieder Geil…
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Random Geschichten

Post by buffaloFlammeLover »

bodyklopps wrote: Fri Jun 04, 2021 6:42 am Wie heiß!!!! Eine sehr geile Story!!!! 😍
Da würde mich echt interessieren, welchen input du von einer Freundin dafür bekommen hast 🤭😉
Das sollte dir nach der zweiten Nachricht aufgefallen sein. SIe ist sehr devot und steht auf fesseln und benutzt werden. :)
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: [Story] Random Geschichten

Post by bodyklopps »

Die Frage habe ich mir auch direkt selbst beantwortet als ich es gelesen habe! Sehr hot. Gefällt mir! Und alle deine protagonistinnen haben diese weißen overknees mit den Streifen am Rand... Ich ahne auch dass du die tatsächlich auch mal in den Händen hattest 😀
nikefan
Posts: 291
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: [Story] Random Geschichten

Post by nikefan »

Sehr geil! :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, Bing [Bot], Espadrille69, sandalettenfan and 54 guests