Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by coolboy82 »

Jetzt melde ich mich auch mal wieder bei euch, nachdem ich länger nix mehr hier gepostet habe. Es war einfach viel los und ich hatte wenig Zeit. Habe aber ab und zu mal reingeschaut und geile Beiträge mit Bildern von euch gesehen und genossen :D
Ich dachte mir, vielleicht gefällt dieser Beitrag einigen von euch - und somit möchte ich euch meine neuesten "Errungenschaften" nicht vorenthalten :wink:
Wie manche von euch vielleicht noch wissen, bin ich seit einiger Zeit öfters in einem größeren Pferdestall zu Gange und statte dem Stall mittlerweile regelmäßig Besuche ab. Einige der Mädels dort haben von mir Sneakies für den Stalleinsatz bekommen und nutzen diese auch fleißig, was für mich eine große Freude ist - gerade wenn ich vor Ort bin und sie mit meinen Sneakies durch den Dreck latschen sehe <3 :mrgreen:
Manche Mädels wissen dass die Sneakies von mir sind, andere nicht :lol:
Bei einem meiner Einsätze habe ich erfahren, dass es am Wochenende vor Pfingsten eine größere "Ausmistaktion" im Stall geben sollte. Dabei sollten auch die Spinde und die Sattelkammer ausgemistet werden. Es würde dazu eine extra Tonne für die Sattelkammer und die Spinde zur Verfügung stehen, in welche die Mädels ihre alten Kleidungsstücke entsorgen können.
Eieiei da wurde ich schon sehr raschelig als ich das von einem der Mädels erzählt bekam :shock: Sonst landete nur ab und an mal was in der Tonne und es war Zufall das mitzubekommen (ist mir in wenigen Fällen gelungen). Und nun sollte es einen konkreten Tag geben. Ich organisierte mir eine Tätigkeit in der Nähe am Abend nach der Ausmistaktion der Girls und hoffte, dass die Tonne für mich dann unbemerkt zugänglich sein würde.
Am besagten Abend war ich dann wieder dort und war nach einiger Zeit alleine. Ich stand vor der Tonne die für die Sattelkammer und Spinde dort aufgestellt wurde und öffnete den Deckel... :shock:
Unter einer alten Decke war direkt ein Teil eines Reitstiefels zu erkennen. Ich nahm die Decke heraus und legte die Sicht auf den Inhalt frei. Wooooow! Neben einigen Latschen die mich nicht interessierten, waren dort mehrere total durchgescheuerte und abgerittene Stiefel und verdreckte und kaputte Sneakers - zu meinem Schock waren auch 2 Paare meiner Adidas dabei die ich eigentlich wieder zurück haben wollte. Da musste ich wohl auch mal ein Wörtchen mit den Girlys reden. Ich fand es zwar sehr geil meine Adidas aus der Tonne zu ziehen aber das hätte auch in die Hose gehen können, hätte ich nichts von der Aktion gewusst :x
Mit dieser Menge an geilem Material hatte ich nicht gerechnet und so musste ich überlegen, wie ich die ganzen geilen Schuhe und Stiefel dort unauffällig aus der Tonne bekomme. Ich zog also die Stiefel (3 Paar Reitstiefel und 3 Paar Sneakers - 2 Paare meiner geliebten Adidas und 1 Paar Pumis) aus der Tonne und füllte sie durch Abfälle meiner Arbeiten auf. Dann kam die Decke wieder drauf und nochmals einiges an "siffigem" Material. Es würde so bestimmt niemand mehr in der Tonne kramen wollen. Die Stiefel steckte ich in einen Stiefelkarton der in der Pappe lag und die Sneakers bekam ich in meiner Ausrüstung unter. Ich stand total unter Spannung - sowas geiles war mir auch noch nicht passiert. Mein Herz pochte als ich mit den ganzen geilen Funden ans Auto ging. Nachdem ich alles eingeladen hatte und los fuhr, waren die Funde in Sicherheit. Leider war der Akku meines Handys leer und so konnte ich die geile Fundsituation nicht in Bildern festhalten. Dafür habe ich nun aber einmal alle in Ruhe zu Hause abgelichtet. Was haltet ihr denn von der Aktion und meinen Funden? Ich find's einfach mega geil :D Aber irgendwie muss ich mit den Mädels noch ein ernstes Wörtchen wegen der Adidas reden... :evil:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by jordanwan »

Geil, gerne mehr!
Wie hast du den Mädels verklickert deine sneaks zu tragen ohne das sie misstrauisch geworden sind ?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by coolboy82 »

Eines der Mädels ist eine gute Freundin von mir. Sie hat meine Sneaks mit in den Stall gebracht. Da sie aktuell wegen einer OP leider selten dort ist, wurden die Adidas wohl in die Tonne geschmissen.
Den Girls ist es anscheinend auch relativ wurscht woher die Schuhe kommen - es wird einfach das nächst verfügbare, einigermaßen passende Paar für die Stallarbeit angezogen. Bei dem einen Adidas Paar sieht man, dass der wohl auch von einem Girl getragen wurde, der er zu klein war (an den Seiten aufgeplatzt).
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by boyy »

Stallsneaker sind wirklich das geilste. Es gibt da eine youtuberin, die immer Videos im Pferdestall macht und wenn ich sie dann immer sehe in ihren alten, dreckigen, versifften Stall Adidas stan Smith, dann werde ich immer heftigst geil 🤤
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by adidasyas »

waren die sneakers neu? oder hast du ihr gebrauchte gegeben?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by coolboy82 »

boyy wrote: Tue Jun 01, 2021 7:20 am Stallsneaker sind wirklich das geilste. Es gibt da eine youtuberin, die immer Videos im Pferdestall macht und wenn ich sie dann immer sehe in ihren alten, dreckigen, versifften Stall Adidas stan Smith, dann werde ich immer heftigst geil 🤤
Ja das ist wirklich geil - deswegen habe ich organisiert dass die Mädels meine Lieblings-Adidas im Stall fertig machen :)
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by coolboy82 »

adidasyas wrote: Tue Jun 01, 2021 12:37 pm waren die sneakers neu? oder hast du ihr gebrauchte gegeben?
Die Adidas waren gebraucht als ich sie ihr in den Stall mitgegeben hatte. Es sind noch einige Paare dort im Einsatz - ich hab mir erlaubt die Mädels sehr gut auszustatten :mrgreen:
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by coolboy82 »

Hab noch ein Bild gefunden mit dem einen Paar Reitstiefeln als sie noch neu waren. Im Hintergrund ist die Tonne in welche die ganzen Stiefel und Sneakies geschmissen wurden.

Image
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by adidasyas »

zeig mal alle sneakers die im einsatz sind 😅
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by buffaloFlammeLover »

Verkaufst/verschenkst du Teilweise die Sneakers die du da hast?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: jan123 and 55 guests