Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Hallo,
Da ich sehe dass viele Schläppchen gerne haben, schlage ich vor, dass wir irgendwie Spiele auch wenn en Online ist die mit Schläppchen zu machen. Ich weiss nicht ob jemand dran interessiert sein würde.
Ich glaube, dass wir was interessantes machen könnten, mir fallen viele Sachen ein. Wie denkt ihr darüber? Was wir machen können wir hier für alle posten...
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gymbondage »

Hi, was für Spiele wären das?
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Zwischen allen könnten wir etwas denken, mir fällt z.B ein sich selber zu fesseln und Bilder machen, oder ich weiß nicht wer was machen will oder sich getraut. Auf die Schläppchen zu spritzen...Ich getraue mich schon manches zu machen... sind nur Ideen
gyms4ever
Posts: 5
Joined: Fri Sep 12, 2014 4:38 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by gyms4ever »

Dann mach doch mal den Anfang. Dein Vorschlag klingt doch schon interessant
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Mal sehen wie viele wir mitmachen. Ich glaube wir müssten alle unsere Schläppchen zeigen, so dass wir alle sehen können welche wir haben. Dann halt befehle geben
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Die habe ich gerade, habe aber andere
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Zuerst sollten wir alle sehen die mitmachen wollen
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gymbondage »

Guten Morgen... ich hab mir grad zwei Paar Schläppchen bei LappaDE bestellt. Meine Frau ist ab heute mittag auf Seminar. Das bedeutet, bis Freitag trage ich zu Hause durchgehend Gymnastikschuhe...
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Gymbondage wrote: Sun May 02, 2021 11:52 pm Guten Morgen... ich hab mir grad zwei Paar Schläppchen bei LappaDE bestellt. Meine Frau ist ab heute mittag auf Seminar. Das bedeutet, bis Freitag trage ich zu Hause durchgehend Gymnastikschuhe...
Das hört sich gut an, ich darf leider vor meiner Frau sehr wenige Schläppchen tragen
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gymbondage »

Freu mich schon auf heute abend. Nach der Arbeit schön die Socken aus und hinein in die Gyms...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Gill34, mark66 and 36 guests