[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by lfcasual »

Wie immer sehr geil geschrieben. Weiter so.
Die Thea's hätten ruhig mehr abbekommen können...
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Surferking »

Wow geil. Bin gespannt, was jetzt nach der Geschichte in der Geschichte zwischen dem Sneakergirl und ihrem Schuh-Liebhaber abgeht.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by ballerinas13 »

Die kleine geile Sneaker Schlampe :) ich hoffe die Adidas werden noch öfters vom Lehrer gefickt :)
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Elena hielt weiterhin mein Schwanz durch die Hose fest als Sie erzählte. Dieser Wuchs natürlich von Detail zu detail, während ihr griff immer fester wurde. Als wir anhielten schaute sie zu der Wohnung hoch in der ihre Eltern wohl vermutlich auf sie warten würden. "Mh. Schlafen schon alle." Sagte sie und drückte noch etwas fester zu. Ich stöhnte etwas aus. Elena blickte sich um und zuckte mit den Schultern. Ihre zweite Hand wanderte zu meiner Hose. Sie öffnete sie greift in meine Boxershorts und holte mein Schwanz raus. Sie sah mich an und lächelte. "Ich finde du hast einen echt schönen Schwanz." Sie fing an mir meinen Schwanz zu wichsen. Ihre Zarten kleinen Hände umfassten mein Schwanz so stark das ich dachte ich komme bereits. Doch kurz vorher hörte Elena auf und schaute sich nochmals um. Sie holte die Nike AF1 hervor. Sie blickte mir tief in die Augen, schon eine strähne aus ihren Haar hinter das Ohr. "Das hier hab ich noch nie gemacht." Ihr Kopf neigte sich langsam richtung mein Schoß. Sie stoppte kurz vor meinen Schwanz, ich merkte wie sie den Schwanz noch fester hielt. Sie leckte ein wenig an der Spitze meines Schwanzes. Dann leckte sie langsam die Eichel ab. Ein wenig Lusttropfen waren bereits raus gekommen die sie nun unweigerlich in ihren Mund haben musste. Sie presste langsam ihren Mund gegen meine Schwanzspitze und öffnete ihn langsam. Ihre Weichen lippen umschlossen erst meine Eichel und dann meinen kompletten Schwanz. Sie nahm ihn von Stück zu stück immer weiter in den Mund bis er komplett in ihren Mund verschwand. Mein Schwanz pochte. Und wurde größer. Sie würgte lies wieder ein wenig von den Schwanz ab, so das er noch in ihren Mund rein passte. Ich schnappte mir den Nike den sie vorher aufs amaturenbrett gestellt hatte und fing an daran zu riechen. Bei den blick auf den anderen Schuh, der der so feucht vorhin war, fragte ich mich wer wohl da in die Schuhe von Elena gespritzt hatte. Wieder wuchs mein Schwanz, ich hatte keine Ahnung das er so anschwellen konnte. Da war sovieles was mich grade geil machte. Die angewichsten Overkneestrümpfe und Stiefeletten die Elena truck. Das Fremde Sperma in Elenas schuhe. Die tatsache das genau dieses Mädel mir grade mein Schwanz lutschte. Ich hörte das Schlurpen von ihr und sah wie die Spucke gemischt mit meinen Lusttropfen aus ihren Mund an meinen Schwanz runterfloß. Nach einiger Zeit wurde Elena langsamer, ich wollte ihr helfen als nahm ich ihren Kopf und drückte ihn runter und machte dabei die Bewegungen mit meinen Schwanz, praktisch fickte ich grade ihren mund. Ihre zunge Bewegte sich um meinen Schwanz. Welch ein geiles gefühl. Ihre Hand hielt inzwischen sich an mein bein fest. Mein Schwanz pulsierte als ich ihn immer weiter rein hämmerte und sie versuchte ihren Mund immer enger zu machen. Diese weichen lippen waren ein Traum. Es dauerte nicht lang da spritzte ich alles was ich hatte in ihren mund. 4-5x spritzte ich ab bis es endlich aufhörte. Sie umschloß, als ich fertig war, weiter hin mein schwanz, fest mit ihren mund, zog ihn aber langsam nach oben und bearbeitete mit ihrer Zuge mein Schwanz, biie ihn abgezogen hatte. Ich schaute mein Schwanz an und es waren einfach kaum überreste von Sperma oder spucke zu sehen. Mein blick wanderte zu ihr. "Hast du das ganze Sperma geschluckt?" Sie schüttelte den Kopf. Und öffnete ihren Mund. Sie nahm den vollgespritzten AF1 und hielt sich diesen unter den Mund, welchen sie auch gleich öffnete. Sperma floß bereits raus und runter in den Nike. Mein Schwanz fing an zu pochen. Es dauerte einige zeit bis es aufhörte in den Nike zu fließen. Sie stellte den Nike ab und nahm mir den anderen weg. Nun hielt sie diesen unter ihren mund und spuckte langsam das restliche sperma aus. Als sie fertig war lächelte sie mich an und stellte auch den zweiten Nike ab. Man hörte die Zipper ihrer Stiefeletten. Sie zog sie vor mir aus und die Nike direkt wieder an. Es war kaum zu überhören wie ihre besockten Füße auf das Sperma traf, all das ist grade in meinem Auto passiert. Doch das war ihr vermutlich nicht genug. Sie dreht sich zu mir um so das der eine Schuh am Lenkrad lad und der andere am Fahrersitz. "Ich hab mein Job getan." lächelte sie mich an und schob ihr höschen zur seite. Ich hatte wieder freien blick auf ihre Fotze. Sie war so süß. Sie rieb an ihrer Fotze und steckte auf ihre finger rein. "Nun mach schon" ich nahm meine Hand legte ihre zur seite. Sie nahm ihre hand direkt in den Mund wie ich bemerkte. Was mich schon wieder ein wenig geil machte. Ich fing an sie zu fingern. Sie stöhnte laut. "So geil" sagte sie. Als ich wieder richtig spitz war fing ich an sie zu lecken. Immer fest und wilder wurde ich. Sie wurde noch feuchter. Ihre beine Zuckten bereits und ich hörte wie sie mit den Schuhen gegen das Polster und den Lenkrad stoßte. SIe streckte sich um von meinen Fingern und zunge weg zu kommen aber das konnte ich nicht zu lassen. Ich fing an mein Schwanz nebenbei zu massieren.
Sie Zischte leise "ich komme verdaaaammt" ich zog mein Kopf weg und sie spritzte alles was sie hatte gegen ihre Nikes die sie nun zusammen gedrückt über mein Kopf hatte. Die schuhe schleuderten allerdings auch viel zurück. Unter anderen gegen das Autodach, gegen das Fenster und alles was nicht auf den Schuhblieb lief über mein Kopf.
Sie atmete Schwer und lies ihre Beine fallen. Die komplett nassen Nike AF1 lagen neben mir.
Mein Schwanz extrem steif. Ich legte mich rüber und war bereit Elena zu ficken. "Nein!" sagte sie klar aber bestimmt. "ch bin ... noch jungfrau." guckte sie beschäment zur seite.
Ich setzte mich wieder hin sie legte ihren Fuß auf meinen Schoß der in den Nike AF1 und den Schwarzen overknees ein herliches Bild abgab. Ich schaute sie an und sie nickte nur mit einem Lächeln.
Ich zog den Schuh ein wenig von ihren Fuß so das eine kleine Öffnung entstand, in diese drückte ich mein Steifen schwanz rein. Sie war immer noch außer atem aber lächelte mich weiter hin an. Ich bewegte mich wie beim Sex und fickte ihren Schuh und Fuß. Der Socken streifte über meinen Schwanz. Der geruch von Sperma und ihren Süßen Fußgeruch stieg in meine Nase, was mcih noch wilder machte. ich fickte weiter und spritzte noch eine weiter Ladung an den Socken bzw in den Schuh rein. Ich stopfte ihren Fuß wieder in den Schuh und grinste sie zurück an. "Das war so ziemlich der Geilste tag in meinen Leben" flüsterte sie leise zu mir. Und öffnete dabei die Tür. Hab einen schönen abend und eine Gute Nacht. Sie war dabei die Tür zu schließen. Ach hätte ich fast vergessen. Sie nahm ihre Stiefeletten aus den Fußraum des beifahrer sitzt raus. Ich war ein wenig Traurig das sie die mir nicht überlassen hat. "Hier damit du noch ein wenig spaß haben kannst." Sie stellte Schwarze 97iger auf meinen Beifahrer sitz ab. Sie sah mein blick und lächelte wieder als sie die tür schloß.
webbiwebweb
Posts: 82
Joined: Tue Feb 09, 2010 8:22 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by webbiwebweb »

Darf ich einen weiteren Vorschlag machen, kann das Sneaker-Girl vielleicht mal ein paar schwarze hohe Chucks tragen? könnte mir vorstellen das auf dem schwarzen Stoff einiges gut zur Geltung kommt. :-)
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Lady-julie »

Ich würde es toll finden wenn sie mal kniehohe Lederstiefel trägt. Z.b. Buffalo
nikefan
Posts: 291
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by nikefan »

Geile story! :D thanks a lot!
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Heeler1969 »

Wieder eine fantastische Fortsetzung dieser geilen Story. DANKE!!!!
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Ich schaute mir die Schuhe an und sah dann Elena nach. Was war das nur für eine Verrückte woche? Wie konnte das passieren? Elena war grade mal neu im Betrieb und sie hat mir schon einen Geblasen. Allgemein War die woche der Hammer so oft hab ich noch nie abspritzhen können. Ich zog die 97iger Nikes an mich heran und nahm ein Guten zug ihres Geruchs. Wahnsinn. Wie konnte sie nur soviele geile Schuhe haben. Mein Schwanz wurde direkt wieder steif aber tat auch unheimlich weh. Ich lies die Schuh sinken, legte sie auf meinen Schoß ab und startete den Motor von meinem Auto. Als ich zuhause ankam legte ich mich sofort ins bett mit den Schuhen im arm bzw einer direkt vor mein Gesicht. So schlief ich relativ schnell ein. Am morgen erwachte ich mit einer eins-A morgenlatte der die Schuhöffnung war immer noch direkt vor meiner Nase. Ich leckte am Inneren des Schuhs und mein Steifer wuchs wieder einmal. Nach einiger Zeit drehte ich mich um und schaute auf mein Handy. Eine Foto nachricht und eine Sprachnachricht von Elena. Auf dem Bild waren die Nike Air Force zu sehen die ich am Abend zuvor bearbeitet hatte. Diesmal mit Sperma auf der Kappe und drunter stand.
Muss dir was erzählen.
Ich klickte die Sprachnachricht an.
"Als ich eben aus dem Autostieg und im Hausflur leise nach oben schlich hörte ich wie jemand vor unserer Haustürstand. Ich dachte erst es wäre Andre, aber das war unser Nachbar von oben bei dem ich bisher nur die Vermutung hatte das er auch mit meinen Schuhen spielt. Ich brauchte zum glück nicht lange bis ich in der Dunkelheit gut sah. Ich standpraktisch hinter ihn und sah ihn dabei zu wie er an einen Meiner Schuhe roch. Er holte sein Schwanz grade raus und stecke ihn direkt in direkt in den anderen Schuh hinein. Ich musste erstmal überlegen welche Schuhe von mir noch drausen Standen. Ich hatte noch Rote Vans Authentic, meine Adidas Continental, und zwei paar Puma Sky II und ein paar Joggingschuhe von Nike Free. Ich versuchte zu erkennen welche er draußen hatte. Ich ging eine Treppenstufe höher um es zu erkennen. Ich hörte wie er stöhnte und immer wilder sein schwanz in den Schuh stieß. Der traut sich was dachte ich mir. Und das direkt vor unserer Haustür. Ich schlich mich weiter nach oben und holte mein Handy raus. "Na gefällt es dir" und macht direkt mein Licht am Handy an als ich vor ihn stand. Er erschrack aber nicht so lange , als er mich erkannte fing er an zu grinsen er lies den Schuh fallen den er in seiner Hand hielt und drückte mich mit seiner hand gegen die Wand. Er ist um einiges größer als ich und ziemlich durchtrainiert. Er bückte sich nach unten und nahm mir mein Schuh weg In den du vorher rein gespritz hattest. Ich wurde ein wenig feucht und als ich sah das er sein Schwanz rein steckte. Als er merkte das der schuh nicht mehr Jungfräulich war sah er mich kurz verwirrt an und dann erregt. Ich hielt die lampe runter auf meine vollgewichsten Socken und deutete auf die Wichsflecken von dir. Er drückte mich runter so das ich auf den Boden sahs er schnappte sich kommentarlos mein Fuß und roch dran. Ich war schon extrem feucht wuste aber nicht ob es nun gut war mich zu befriedigen, ich wusste nicht wie er drauf ist. Also hab ich mit mir alles machen lassen was er wollte. Er schnappte meine Füße und steckte seinen Schwanz zwischen meinen Besockten Fuß und mein Fuß der noch im Schuh war. Er stellte den anderen Schuhe zwischen meinen Beinen und fickte weiter meine Füße. Ich drückte auf aufnahme und hab ihn dabei gefilmt wie er weiter meine Fußmuschi bumbst . Er stöhnte immer weiter bis er letztendlich alles vollspritze das meiste traf mein Schuh, wie du siehst. Aber auch meine Socken und etwas auf mein Oberschenkel traf er.
Er stand auf, blickte auf mich herunter und fing an zu grinsen. Er zog seine Jogginghose hoch und ging zurück in seine Wohnung. Ich fühlte mich benutzt aber es war auch unheimlich geil.
Ich find jetzt erst an, nachdem er in seine Wohnung war, mich im Treffenhaus zu befriedigen. Ich steckte erst einen und dann zwei finger in meine Muschi und spielte an mir herum mit der anderen Hand spielt ich an meiner Brust rum. Es dauerte nicht lang bis ich wieder kam. Ich traf diesmal nicht viel außer den Schuh der vor mir lag. Den ich direkt anzog und mich danach wieder in mein Bett legte.
Ich wünsch dir viel spaß morgen dabei.

Mein Schwanz stand wieder wie eine eins und ich steckte das erstemal mein Schwanz in den Schuh Nike 97iger von Elena. Und merkte schnell das dort socken drin stecken. Ich holte sie raus, legte sie mir auf mein Gesicht und zog ein heftigen zug in meine Nase
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Heeler1969 »

Wieder eine geile Fortsetzung dieser unglaublichen Story. Vielen Dank und bitte weiter so. Vielleicht hat sie ja auch Ballerinas die da mit eingebaut werden könnten. Wäre echt super.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, ballerinas13, Sash121234, Turix Reit and 45 guests