Vinted/Kleiderkreisel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

wimmer
Posts: 49
Joined: Sat Apr 13, 2013 1:55 pm

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by wimmer »

Gebt ihr Euch als Männer zu erkennen oder nutzt ihr weibliche Fake-Profile?
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by bodyklopps »

Ich schreib die immer als "ich" an. Bisher hatte eine einmal ein Problem damit, Schuhe an nen Kerl zu verkaufen. Manche fragen "für dich?" aber fassen da nie nach wenn ich ja sage. Und die, die viel Spaß damit wünschen, wissen vermutlich worum es geht 😉
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by boyy »

Ich bin da immer ich und meistens gibt's keine Probleme, nur letztens war eine nicht so begeistert, dass sich ein Typ für ihre Schuhe interessiert und sie meinte, dass es schade ist, dass so jemand wie ich auf vinted sein darf. Fand ich etwas diskriminierend, aber naja, was soll man von einer auch erwarten, die einen mit Diggah anredet
nudeshoes
Posts: 109
Joined: Wed May 09, 2018 7:05 am

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by nudeshoes »

Habe dort schon oft Schuhe gekauft, jedoch hat es einer Frau auch mal nicht so gefallen das ein Mann Sie anschrieb und ich wurde dort gesperrt 😄
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by KaiDG »

Ich kaufe nur dort.
Bei einigen kann man recht offen und ehrlich mit umgehen und bekommt gegen Aufpreis sogar noch ein tragevideo.
Gerade jetzt in der Zeit der Krise sind da viele Mädchen sehr zugänglich.
Heute kommt ein paar Nike 270 mit tragevideo 🥰
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by marco-b »

Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich habe auch schon das eine oder andere Mal gebrauchte Schuhe online gekauft, mich aber nie in die Lage der Mädels versetzt. Erst, als ich mich mit einer Freundin, die ebenfalls ihre second Hand Kleidung online anbietet, unterhalten habe, habe ich einen Einblick erhalten, was dort abgeht.
Angefangen hat es damit, dass sie vor ihrem Handy saß und auf einmal meinte: "oh man, schon wieder so ein Spinner, das nervt voll." Neugierig fragte ich sie, worum es geht und als sie dann meinte, dass sie diese "Schuhfreaks" hasst, wurde ich hellhörig.

Man glaubt ja, dass man der einzige ist, der diese Person als Typ anschreibt aber dem ist definitiv nicht so. Wenn Mädels einigermaßen anspruchsvolle Bilder einstellen, werden sie mit Anfragen bombardiert. Und es ist voll krass, was da für Anfragen kommen. Sie hat mir einige vorgelesen, bei denen mir ganz schlecht wurde und ich mich fremd geschämt habe. Ich habe mich immer wieder gefragt, ob auch ich zu denen gehöre, obwohl ich immer sehr freundlich schreibe und kein Stück aufdringlich bin. Danach habe ich erstmal eine Bestellpause eingelegt, weil mir die Lust vergangen ist.
Das Problem ist, selbst wenn man höflich ist, gab es viele andere zuvor, die es verbockt haben.

Ich bin mir sicher, dass es keine Mädels gibt, die es geil finden, dass ein Typ ihre gebrauchten Schuhe kauft. Und wenn sie einem das Gefühl geben, ist das reine Verkaufstaktik. Es geht nur darum, gutes Geld zu machen, was meinerseits auch nicht verwerflich ist. Ich investiere auch gern viel, wenn ich dafür das bekommen kann, was ich unbedingt haben will.

Einen weiblichen Fake Account habe ich noch nie erstellt. Dazu sehe ich auch keine Veranlassung. Ein geschlechtsneutraler Benutzername und eine einfache Kaufanfrage reichen vorerst aus. Für alles andere, um sich aufzugeilen, gibt es Foren mit Gleichgesinnten.
Sollte die Verkäuferin beim Namen des Empfängers stutzig werden und nachfragen, kann man immer noch taktisch klug antworten. Oft hat sich gerade so ein nettes Gespräch entwickelt oder sich sogar mehr ergeben.
FeetofMia
Posts: 77
Joined: Sun Oct 06, 2019 12:10 pm

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by FeetofMia »

Last edited by FeetofMia on Thu Jan 26, 2023 2:06 pm, edited 1 time in total.
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by buffaloFlammeLover »

nudeshoes wrote: Sat Apr 10, 2021 5:00 am Habe dort schon oft Schuhe gekauft, jedoch hat es einer Frau auch mal nicht so gefallen das ein Mann Sie anschrieb und ich wurde dort gesperrt 😄
Das habe ich bei Kleiderkreisel erlebt ...find ich super unnötig. Als ich mit den Support gesprochen habe und dennen auch meinte das ich niemanden Belästigt habe damit sondern nur wahrheits gemäß geantwortet habe, sagten die nur, sie wollen auf dieser Plattform niemanden wie mich haben ... da dachte ich mir nur auch so ... ja wow ... ihr wollt eure sachen los werden und ich will die sachen haben. seit doch einfach froh drum das sie weg kommen.
User avatar
Odalheim
Posts: 64
Joined: Tue Oct 19, 2021 2:29 am

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by Odalheim »

Also ich hab auf Vinted nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich signiere meine Nachricht immer mit meinem Vornamen, egal was ich dort kaufe. BHs, Strümpfe, Slips oder Schuhe, einfach den Namen darunter. Ehrlich währt am längsten…
Es kommt schon mal vor dass eine Lady fragt was ich mit den Sachen mache. Mit einer vorsichtigen Zurückhaltung geantwortet regelt sich alles oft von selbst. Manche Damen werden dennoch direkter, und entsprechend bekommen Sie dann die Infos. Persönlich wurde ich nie angefeindet, jedoch ist schon immer wieder Unverständnis dabei…
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by ShoesCologne »

Bei Vinted ist es davon abhängig, wie im Dating, ob man das Game kann oder nicht. Ehrlich währt am längsten, kann aber sehr übel in die Hose gehen, wenn du an die "richtige" gerätst. Am besten Foggy bleiben, es gibt doch zig Geschlechter, warum das nicht zum Vorteil nutzen.
Neutral bleiben, das man X-Y-Z haben will, wenn sie mehr offeriert, die Einladung an nehmen und höflich bleiben, klappt immer....
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hendrik7, historyof and 14 guests