Auflösung meiner Sammlung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

puma558
Posts: 34
Joined: Mon Nov 29, 2010 6:59 am

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by puma558 »

Nein, wirklich nur gesammelt.
Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by Alfa1990 »

Okay 😁👍🏻
Werd mir mal welche raus suchen und schreib dir dann 😉
puma558
Posts: 34
Joined: Mon Nov 29, 2010 6:59 am

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by puma558 »

Alfa1990 wrote: Wed Mar 17, 2021 11:02 am Okay 😁👍🏻
Werd mir mal welche raus suchen und schreib dir dann 😉
Sehr gerne :)
puma558
Posts: 34
Joined: Mon Nov 29, 2010 6:59 am

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by puma558 »

Keiner Interesse :( will sie ungern alle wegwerfen müssen.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by nico0071998 »

Hi did you have more pics from the puma Sela and Puma speed cat ?
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by nico0071998 »

?
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by jonno1066 »

Wo bekommt man solch eine Maschine? Ist die als Schuh-Schredder vorgesehen?
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by Jan1966 »

Hallo puma558,

schade, dass ich erste jetzt diesen Thread gelesen habe. Hast du schon alle (restlichen) Sneaks entsorgt :?:

Es ist wie mit (seinerzeit) Telefonkarten, Miniatur-LKWs, Modelleisenbahnen und auch Sneakern: Theoretisch wertvoll und wenn die Leute dann wirklich das Portemonnaie aufmachen sollen, kommen vielleicht noch Ausreden, meist aber nicht einmal mehr eine Rückmeldung. :oops:

Ich finde, das hat deine tolle Sammlung nicht verdient :!:

Doch was nun tun, damit du zumindest den Abschied noch genießen kannst?! :?

Der Altkleider- und Altschuhmarkt ist derart komplett zusammengebrochen, dass überall Sammelcontainer abgezogen wurden und / oder gar ganze Betriebe eingestellt wurden. Das Zeug kriegt man nicht einmal mehr in Afrika los. Sogar Neuware (beispielsweise Nike) wird in Massen enstsorgt oder landet auf illegalen Textilmülldeponien in Polen und sonstwo. Für lächerliche 50 Euro kriege ich zwei vollgestopfte große Säcke mit Sneaks nachgeschmissen. Das ist echt total verrückt. :shock: :oops:

Ich wünsche dir wirklich, dass du noch zumindest für manche Paare einen zumindest angemessenen Preis erzielen kannst, aber eigene Erfahrungen lassen mich darauf pessimistisch blicken. :( Also wirklich nur alles in Säcke und weg damit?. Das wäre echt ein Jammer :oops:

Deshalb habe ich mir etwas überlegt: Ich würde gerne die Entsorgung übernehmen :!: Natürlich mit detaillierten Dokumentationen und teilweise spektakulären Aktionen. 8) Vielleicht kann ich sogar ein paar wenige Paare wieder an Mädelsfüße bringen und ich bemühe mich dann auch gerne um nette Tragestorys. Ich selbst werde sicher keinen (finanziellen) Gewinn dabei erzielen, eher das Gegenteil, denn der Aufwand ein detailliert dokumentiertes Ende ist (für mich) kein geringer. :wink: Ich behaupte, meine finanziellen Aufwendungen für diese Aktionen sind vermutlich deutlich mehr, als du dir ursprünglich als "Wert" für deine tolle Sammlung vorgestellt hast; aber geiles Vergnügen hat doch auch seinen "Wert". :lol: :wink: :mrgreen:

Daher mein Angebot: Ich übernehme die Versandkosten und kümmere ich dann um deine Sammlungsentsorgung bzw. "Verwertung" an Mädelsfüßen und du wirst noch eine ganze Zeit lang ihr weiteres Schicksal - und deren geilen Abgang genießen können, - mit einer Träne im Augenwinkel.
Vermutlich in den nächsten Wochen bzw. Monaten werde ich eine neue "Attraktion" bei mir daheim haben: Eine Schneckenpresse für Hausmüll. Das wäre auch für deine alten Schätzchen ein geilesund brutales Ende!:twisted:

Ich bin gespannt, wie der derzeitige Status deiner Sammlung ist und empfehle dir, mal in Ruhe über mein Angebot dir Gedanken zu machen :!:

Fröhliche Feiertage :D

Gruß Jan1966
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by boyy »

Hi Jan, ich fand das immer extrem spannend, wie du in einem anderen Forum immer eure Mülltonne dokumentiert hast, mit immer frischen Schuhen, die regelmäßig in der Tonne gelandet sind und langsam im Müll versunken sind. Die Damen in deinem Haus haben immer für geilen Schuhmüllnachschub gesorgt, das war extrem geil und wie du die dann alle immer gerettet hast. Ist da wieder was geplant, sowas zu dokumentieren? Ich würde mich extrem darüber freuen, da waren echt immer geile Müllschuhe dabei.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Auflösung meiner Sammlung

Post by nico0071998 »

puma558 wrote: Wed Mar 17, 2021 3:45 am Also von denen würde ich mich Schwerhenherzens erstmal trennen...

Ich hätte gerne für 5 Paar, 50€ inkl. Versand oder 10 Paar 80€ inkl. Versand.

Ich hoffe Sie finden ein neues Zuhause und ich muss Sie nicht einfach Wegwerden :(

IMG_3349ö.jpg

IMG_3350.jpg

IMG_3351.jpg

IMG_3352.jpg

IMG_3353.jpg

IMG_3354.jpg

IMG_3355.jpg

IMG_3356.jpg
H2 h3
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: jrdckoug, stiletto-man and 49 guests