Mit Freundin Fetisch ausleben .

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by Alfa1990 »

e551218 wrote: Sat Jan 30, 2021 8:34 am super geil. macht sie das auch mit sneakern?
Denke bei ihnen liegt die Vorliebe eher bei Stiefel/Stiefeletten...
Sneakers würden mir persönlich auch besser gefallen 😅

Liebe Grüße
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by her horny mules »

Was sagt denn deine mutter dazu, ist sie nicht eifersüchtig ?
abinho
Posts: 15
Joined: Fri Jun 18, 2021 2:48 pm
Location: Berlin

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by abinho »

Monjels123 wrote: Fri Jan 29, 2021 5:15 am Bild von den neuen
Von welcher Marke und Modell sind die?
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by DAV3 »

Ich habe mittlerweile seit 3 Jahren eine Freundin, die täglich High Heels trägt. Eine Traumfrau. Ich hatte ihr recht früh zu erkennen gegeben, daß ich auf Schuhe stehe... vor allen Dingen High Heels... was soll ich sagen. Eine Truamfrau mit Schuhgröße 36.
Am Anfang habe ich mal so erwähnt das ich High Heels im Bett auch geil finde und sowie auch mal gerne damit spiele... sie hat das nicht großartig kommentiert, aber wir haben mittlerweile ca. 6 Paar High Heels ausschließlich fürs Bett und dazu ihre High Heels (ca. 40) und dazu kommen noch Stiefel, Sportschuhe usw. als Schuhfeti wirklich ein Traum jederzeit Zugriff auf soviele schicke Schuhe zu haben.
Ich habe ihr nach einem halben Jahr mal auf ihre Lieblings Buffalo High Heels gespritzt als sie nicht da war... dann ein Foto gemacht und es ihr geschickt. Sie fand es ganz geil und seit dem wird auch einfach mal auf die Schuhe gespritzt wenn sie sie trägt... geil.

Ich finde es einfach wichtig, wenn man einen Fetisch für etwas hat, daß dann auch der Partner mitzieht. Ansonsten funktioniert die Beziehung nicht...

der einzige Nachteil. Seit dem bin ich treu und spritze nicht mehr in fremde Schuhe und bin nicht mehr Aktiv was Schuhkauf von fremenden Damen betrifft. Aber schauen darf man, wobei meine Freundin da auch schnell eifersüchtig wird wenn ich Frauen auf die Schuhe schaue. Sie weiß ja das ich es geil finde. :)
Jogi83
Posts: 145
Joined: Thu Feb 14, 2019 5:20 am

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by Jogi83 »

Meine Frau macht das auch mit. Sie fand es am Anfang komisch, aber meinte dann später, OK jeder macht es sich halt mit irgendwas.
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich eine eigene Sammlung habe. Darf jedesmal wenn wir Sex haben ein Paar aussuchen, dass sie trägt. Suche mir noch ein paar andere aus mit denen Sie mir dann meinen Schwanz schön steif wixxt. Ein paar mal gingen auch ein paar Wixxschüsse in ihre Heels. Sie hat gesagt, kann ich gerne machen aber nach dem Sex werden sie sauber gemacht. Ich kann mich nicht beschweren und unser Sexleben ist dadurch auch wieder geiler geworden
meinfetisch
Posts: 128
Joined: Sat Jan 30, 2010 3:48 am

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by meinfetisch »

ihr glücklichen. Meine Frau verweigert sich total. Schuhe gehören auf die Strasse sagt sie, nicht mal anziehen tut sie welche in der Wohnung.
Keine Ahnung wie ich ihr das noch "schmackhaft" machen soll. Muss immer heimlich spass haben mit ihren Heels
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by love_me »

Ich kann mich erinnern wie meine Frau mal in ihren Stiefeln quer über mir stand, es sich selber besorgt und auf mich gesquirtet hat. Meine Herren war das geil. Sie kennt meinen Fetisch und zieht manchmal interessante Schuhe an, wenn sie gefickt werden will, aber insgesamt nimmt es bei uns keine große Rolle ein - sie möchte das Sperma in sich haben und nicht in den Schuhen. Ich hab mit ihr viele geile Sachen in die Tat umsachen können, aber gerade beim Thema Schuhen hat es irgendwie nicht klick gemacht. Teils weil sie kein Interesse hat, teils weil ihre Schuhmode mich nicht so besonders anspricht. Aber da sie es toleriert und auch nix dagegen hat, wenn ich mich allein verlustiere, passt das schon.
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Mit Freundin Fetisch ausleben .

Post by Schuherotik »

Hello zusammen! ich kann es mit meiner Frau zum Glück auch ausleben. Meistens beginnt unser Spielbso, dass ich an ihren Füßen riechen soll die meist mehrere Tage in schwarzen Söckchen steckten und dann schön feucht sind und streng käsig riechen. Fürs Bett habe ich ihr schon Pleaser Heels gekauft (solche Stipper heels), aber am liebsten sind mir ihre Lack Buffalo Pumps...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: sano, shoe4love and 26 guests