WG-Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by ballerinas13 »

Den ganzen Abend war ich ganz aufgeregt, ob eines der Mädels hier übernachtet, dass AirForce Mädel ist leider gegen 1 Uhr gegangen … dafür gesellte sich vorher noch ein Mädel mit süßen Reebok in 36 dazu.
Nachdem reichlich getrunken wurde kristallisierte sich heraus, das die Puma und Hummel Schuhe aufjedenfall über Nacht bleiben werden :) aktuell wird noch gefeiert … ich hoffe das mein bestes Stück gleich freie Fahrt hat ! Bin so geil auf die durchgelatschten Puma !!

Mal schauen ob die süßen Reebok auch hierbleiben …

Ergebnisse gibt es dann morgen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Vulcanus
Posts: 117
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by Vulcanus »

Da kriegt man direkt Bock ne WG zu gründen und sich auch ne süße Mitbewohnerin anzuschaffen. Sehr geil 😋
Vans94
Posts: 2
Joined: Tue Dec 15, 2020 8:31 pm

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by Vans94 »

Boar hast du ein Glück, seit dem es hier wieder weiter geht bin ich total aufgeregt 😃
Das erste was ich Frühs mache ist dann immer den Aktuellen Status zu checken.

Ich hoffe das du die Continentals nochmal vor die Flinte bekommst.

Aber aufpassen!
Bei denen meiner Frau sieht man auf der Einlage alles 😅
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by boyy »

Die Reebok sehen ja auch sehr lecker aus 🤤 da hast du deine Mitbewohnerin gut ausgesucht. Wenn das so eine Feiermaus ist, wird das in Zukunft bestimmt öfter vorkommen, dass die Freundinnen bei sich übernachten lässt 😊
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by ballerinas13 »

hier das ergebnis der letzten Nacht, als ich sicher war das alle tief und fest schlafen, schnappte ich mir von jedem Paar den linken Schuh und ab ging es ins Bett :)

Das war ein Fest, ich sag’s euch !

Die Reebok waren sehr stinky, da sie innen sehr viel Schweiß aufnehmen und wohl nicht viel Luft zulassen 😃

Die Hummel leicht süßlich, Sohle schon sehr dünn getragen, auch sehr geil zu ficken die Teile ! Sieht man hier im Forum sehr wenig

Mein Hauptaugenmerk galt aber den Puma, so saftig und in Größe 40 und die Trägerin eine wunderschöne Blondine ! Diese Puma mussten meine Liebe erfahren ! Ich hoffe das wird ihre beste Freundin, meinetwegen kann sie jeden Tag hier schlafen 😃
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by boyy »

Geile Sache, ein heisser dreier mit ihren Freundinnen 🤤 die pumas sind echt geil ausgelatscht, ich kann mir gut vorstellen wie die duften und die Reebok sind auch der hammer, ich hoffe die kommen noch öfter vorbei 🥰
Hast du auch in die Schuhe rein oder drauf gespritzt?
Vulcanus
Posts: 117
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by Vulcanus »

Jedes mal wenn ich den Thread aufmache kriege ich direkt wieder Bock.
Ich habe grade neue Nachbarn bekommen, die haben einen Schuhschrank im Flur, muss mal bei Gelegenheit nen Blick reinwerfen 😋

Dazu dann die Bilder von hier und die trägt auch bissel Balsam mit sich rum
Convandidas
Posts: 66
Joined: Thu Apr 15, 2021 3:16 pm

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by Convandidas »

.
Last edited by Convandidas on Tue Sep 13, 2022 2:55 pm, edited 1 time in total.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by ballerinas13 »

Ich finde es immer wieder geil wie rücksichtslos die Mädels ihre geilen Schuhe durch die Gegend kicken… hier fehlt sogar der eine Nike Schuh meiner Mitbewohnerin …

Heute auch endlich ihre Vans in die Finger bekommen, die sie beim ersten Treffen an hatte …
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by boyy »

Das ist mir bei ihren Freundinnen auch aufgefallen. Der eine Schuh lag quer und die anderen lagen übereinander, vogelwild wie die Mädels ihre Schuhe ausziehen und dann einfach so liegen lassen 😅
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: german bob, Pfennigabsatz, Sneaker_storys and 50 guests