Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
floridalover
Posts: 100
Joined: Mon Feb 04, 2019 2:56 am

Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by floridalover »

Ich stehe total auf große Frauenfüße, so Größe 41 bis 44 und entsprechende Schuhe, hauptsächlich Sneakers. Hat noch jemand diese Vorliebe? Dann würde ich mich über Austausch freuen!
Interests: flats, sneakers, big feet
User avatar
sucker4heels
Posts: 319
Joined: Wed Jul 08, 2020 1:30 pm
Location: Nederland

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by sucker4heels »

No not for me. My limit is 41 usually.
Too big womenfeet start looking too much like manfeet to me so I'm turned off very quickly.
My cock trample page on ManyVids: https://heels_shoes_boots.manyvids.com/

Have over 2000 pairs of shoes, heels and boots… maybe I need help LOL
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by love_me »

Frau ist Frau, das ist mir die Schuhgröße dann ziemlich egal. Worauf ich nur überhaupt nicht steh, sind gebrauchte Damenschuhe, die auf E-Bay und Co verkauft werden und in Wirklichkeit von Männern getragen werden. Wobei ich da hauptsächlich wegen der Unehrlichkeit nicht drauf stehe. Ich bin ein wenig bisexuell und besorg mir sogar manchmal getragene Männersneaker zum Selberweitertragen. Allerdings ist das kein so selbstläufer wie bei Damenfüßen und Damenschuhen, bei einem Männerschuh muß schon vieles zusammenkommen und stimmen, damit es mir gefällt.
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by ttheel »

Kleine Füße haben auch ihren Reiz, aber am liebsten mache ich es mit großn Füßen.
Ich habe da eine proffessionelle Dame mit Schuhgröße 41 kennengelernt.
Fuß- und Schuherotik war zwar Neuland für sie, aber sie ist sehr aufgeschlossen und lernfähig.
UND sie berechnet auch nichts extra. Nur den normalen Zeittarif.
Bei der Größe ist auch ein Schuhtausch möglich.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by rippers »

Ja, habe einige Paare in 42,5-44 von Frauen, die ich (auch wenn es bisschen eng ist..) gerne selbst im Alltag trage... In die kleineren Größen (so ab 38...) muss ich eigentlich auch immer unbedingt mal "einsteigen" wenn ich mir Spaß mit ihnen mache...
do what you can not leave ... just do it!
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by ttheel »

Ja, große Damenfüße sind schon geil. Vor allem, wenn man mit den Mädel Schuhe tauschen und in ihren Schuhen laufen kann.
birkifeet
Posts: 42
Joined: Mon Oct 18, 2010 5:00 am

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by birkifeet »

Ja, ich finde das total aufregend! Habe letztens die Air Force von einem Teeny-Mädel gesehen und die waren in 43 (US 9,5). Das Größenschild konnte ich kurz angucken, aber ich hatte leider keine Zeit selber da mal reinzuschlüpfen :-)
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Tue Dec 08, 2020 6:51 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by ttheel »

Bootsandpumps wrote: Tue Nov 03, 2020 5:00 am Ich find daran auch vor allem die Möglichkeit reizvoll das man die Schuhe der Frau auch tragen könnte. Mir hat ne gute Freundin mit Größe 41 auch mal 2 Paar Stiefel vermacht. War so geil in den gut getragenen Stiefeln einer hübschen Versicherungsangestellten rum zu stöckeln
kann ich nachvollziehen ! Leider trug das großfüßige Mädel, mit dem ich schuhe tauschen konnte nur Turnschuhe.

Aber ich hab mal mit ner Nutte die Schuhe getauscht.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Steht jemand auf große Füße und Schuhe?

Post by rippers »

ttheel wrote: Tue Nov 03, 2020 5:23 am

Leider trug das großfüßige Mädel, mit dem ich schuhe tauschen konnte nur Turnschuhe.

Das ist ja ein Traum! :mrgreen:
do what you can not leave ... just do it!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof and 14 guests