Schuhfick im Maisfeld

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Schuhfick im Maisfeld

Post by ttheel »

So, jetzt hab ich endlich mal Zeit, von meiner letzten Maisfeldaktion in diesem Jahr zu schreiben.
Es war nochin der letzten 30°-Woche. Mittlerweile sind die Felderalle abgeerntet.
Ich hatte an dem Tag in der Stadt jede Menge hübscher Mädels in knappen Röcken, Hotpants und Vans, Ballerinas und Sandalen gesehen, daß meine Hose fast platzte und ich den Druck abbauen mußte.
Ich hatte zuhause ein Paar Sandaletten von meinem Weib eingepackt, die sollten mir jetzt beim Druckabbau helfen.
Ich bin zu einem abgelegenen Maisfeld gefahren, hab mir die Schuhe geschnappt und bin etliche Meter rein, so daß man von der Straße aus nichts sehen konnte.
Dann habe ich mich komplett entkleidet, alles schön auf einen Haufen gelegt: Hose, Slip, Shirt, Schuhe und habe mir die Sandaletten geschnappt und bin tiefer rein ins Feld.
Während dem laufen, mein Schwanz hatte immer wieder Berührungen mit den Blättern, hab ich mit den Sandalettensohlen meine Nippel stimuliert.
An einer kleinen ''Lichtung'' im Feld habe ich es mir dann gegeben: meine Gedanken kreisten um die knappbekleideten Mädels und ihre Schuhe. Ich stellte sie mir nackt, nur mit Schuhen vor und habe mir dann mit Händen und Sandaletten so richtig alles rausgeholt was ging.
Ich mußte mich dann erst mal ne Weile hinsetzen und habe dabei mit den Sandaletten gespielt.
Auf dem Rückweg hab ich mich dann irgendwo verfranzt und habe meinen Klamottenhaufen nicht wiedergefunden.
Ich war mehrere Male schon so nah am Rand, daß sich die Pflanzen lichteten und ich die Straße sehen konnte.
Einerseits war es schon etwas beängstigend, andererseits hat es mich wieder so spitz gemacht, daß ichmit Hilfe der Sandaletten nochmmal eine Hammerladung abgeschossen habe.
Ich habe dann auch mein Klamottenpäckchen wiedergefunden. Als ich dann im Auto auf meine Handyuhr geschaut habe, habe ich gemerkt, daß ich über eine anderthalbe Stunde nackt durchs Maisfeld geirrt bin. (fragt nicht nach meinem Puls)

Das war das geilste, was ich in der letzten Zeit erlebt habe, noch geiler, als die Parkficks.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by mulefan »

Hast du eventuell Bilder von dieser geilen Aktion, und den Sandaletten?
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by ttheel »

Nee, ich hatte nur das nötigste an, erstens weil es heiß war und zweitens,weil ich nicht soviel mitschleppen wollte. Das Handy blieb im Auto.
Aber ein Bild von den Sandaletten habe ich.
PIC_20201005_142113.jpg
PIC_20201005_142017.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by mulefan »

Oh, heisse Fickteile!
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by Schuhbesamer83 »

Wow das sind echt geile Teile
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by ttheel »

mulefan wrote: Mon Oct 05, 2020 8:33 pm Oh, heisse Fickteile!
Schuhbesamer83 wrote: Mon Oct 05, 2020 11:19 pm Wow das sind echt geile Teile
Die hab ich ihr ja auch deshalb geschenkt. ;)
pklein
Posts: 67
Joined: Fri Aug 10, 2007 11:14 am

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by pklein »

Wow! Na die Sandaletten hätte ich auch direkt vollgepumpt!
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by ttheel »

Ich bin am überlegen, ob ich ihr die auch noch in weiß schenke.
Und nachdem die eingefickt wurden (wenn sie neue Schuhe kriegt, dann müssen die durchs Bett, heißt, sie trägt die Schuhe, während ich sie f.... )
Da habe ich dann Spielzeuge fürs nächste Jahr.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by ttheel »

Ich hab die Sandaletten und noch mehr noch mal durchgfickt, aber seht selber:
PIC_20201009_185953.jpg
PIC_20201008_225130.jpg
PIC_20201008_224558.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Schuhfick im Maisfeld

Post by mulefan »

Die schwarzen Pantoletten sind sehr geil! Der Rest natürlich auch, aber die Pantoletten machen mich speziell an.Hast du davon mehr Bilder?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Marco1978 and 51 guests