Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Gismo99
Posts: 32
Joined: Mon Feb 03, 2020 10:00 am

Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by Gismo99 »

Hallo zusammen!
Ich habe einen starken Sneakerfetisch, vor allem Chucks, aber auch Nike, Vans und Adidas.
Nun ist es so, dass viele Mädels diese Schuhe auf Kleiderkreisel und ebay anbieten. Hat von euch bereits jemand Erfahrungen damit gemacht, wie diese Damen reagieren, wenn man sich als Mann meldet und ihre Schuhe kaufen möchte. Beim Profil könnte man sein Geschlecht ja noch verschleiern, aber spätestens bei Adresse und Bezahlung fällt es auf.
Ich freue mich auf Antworten und Erfahrugen.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by boyy »

Ich kaufe seit Jahren bei Kleiderkreisel Schuhe und wenn du ganz normal mit den Frauen redest, als Mann, dann gibts da keine Probleme. Solange man freundlich ist, nicht zu viele Fragen stellt und vor allem nichts anzügliches schreibt, dann klappt das so gut wie immer. :)
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by feet_for_fun »

Gismo99 wrote: Wed Sep 23, 2020 11:00 pm Hat von euch bereits jemand Erfahrungen damit gemacht, wie diese Damen reagieren, wenn man sich als Mann meldet und ihre Schuhe kaufen möchte.
Ich wusste nicht, dass das eine gesonderte Spezies ist. :lol:
Die werden wohl nicht pauschal alle gleich reagieren aber grundsätzlich ist doch erstmal nichts verdächtig oder verwerflich daran, wenn du als Mann Damensneaker kaufen willst. Kann doch für deine Frau/Freundin, Tochter oder wen auch immer sein.
Ich habe jedenfalls auf beiden Plattformen noch nie Probleme gehabt.
Am Ende kann es ihnen doch auch egal sein, was Du mit den Schuhen willst, die sind doch froh wenn sie verkauft sind.
Einfach weniger Gedanken machen. :wink:
Gismo99
Posts: 32
Joined: Mon Feb 03, 2020 10:00 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by Gismo99 »

Mit "diese" waren diejenigen Damen gemeint, die auf besagten Plattformen verkaufen-da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, muss ich zugeben.
Vielen Dank für die Rückmeldung, bisher habe ich mir da vermutlich einfach zu viele Gedanken drüber gemacht und sollte es einfach mal ausprobieren😉
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by boyy »

Den meisten ist tatsächlich egal, was mit ihren Schuhen passiert, hauptsache die sind weg und sie bekommen noch etwas Geld für ihre alten Treter :D
Gismo99
Posts: 32
Joined: Mon Feb 03, 2020 10:00 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by Gismo99 »

Cool, dass die ein oder andere Rückmeldung kam.
Falls sonst noch jemand anderweitige Erfahrungen gemacht hat, gerne raus damit.
User avatar
Wirtstier
Posts: 32
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:04 pm

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by Wirtstier »

Ich habe überhaupt kein Problem damit gehabt bisher. Ich kaufe den Artikel auf Ebay oder wo auch immer, bezahle den und warte dann auf das Paket. Warum sollte ich denn mit denen sprechen oder gar etwas begründen ?

Außerdem kaufe ich auch einiges für meine Freundin bei Ebay und Co da sie kein Paypal hat... da ist doch nichts verwerfliches dran. Das geht auch alles über meinen Namen und an meine Adresse.

Da finde ich es schon komischer etwas auf dem Flohmarkt zu kaufen obwohl man da sieht wer sie wahrscheinlich getragen hat. Aber auch da hilft ein "Cool... genau die sucht meine Freundin schon so lange" weiter.

Ich denke eher das die meisten Frauen gar nicht auf die Idee kommen das man die für sich selbst als Spielzeug kauft.
Moondye
Posts: 42
Joined: Wed May 20, 2020 8:26 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by Moondye »

Habe letzte woche auch für ein 10er gut gebrauchte low chucks in der 36 gekauft. Das Mädels war dazu auch echt mega süß gewesen :D
Gismo99
Posts: 32
Joined: Mon Feb 03, 2020 10:00 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by Gismo99 »

Ich habe es nun auch selber ausprobiert und es hat wunderbar und unkompliziert funktioniert.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen

Post by love_me »

Also ich sags mal so. Ich bin mit meinem Fetisch inzwischen über den Zustand raus, wo es mir noch Spaß macht, einfach gebrauchte Schuhe zu kaufen. Das war die ersten paar Jahre jedesmal ein kleiner Tabubruch und geil, aber inzwischen hab ich genug und das kickt nicht mehr. Ich möchte schon wissen, wem die gehören, mir die Frau dazu vorstellen. Deswegen versuche ich meistens, mit den Verkäuferinnen höflich ein wenig in Kontakt zu kommen. Die meisten blocken das komplett ab, aber ab und an gelingt es mir mit viel Charme, einen gewissen Austausch hinzukriegen, und was ich euch daraus berichten kann ist, dass die Damen ganz genau wissen, wer wir sind und was die meisten von uns wollen. Es mag die ahnungslose Schuhverkäuferin geben, da aber Damen reinliche Wesen sind, verkauft diese nur solche Schuhe, die noch problemlos jedes andere Frauenherz begeistern könnten, und die sind meistens noch nicht "getragen" genug um bei unsereins Begeisterung auszulösen. Sobald Schuhe verkauft werden, die deutliche Tragespuren, Gerüche usw. tragen oder gar die Codewörer "Sammler", "Bastler" verwendet werden, geht es der Dame klar drum, von nichtweiblichen Käufern mehr Geld zu bekommen. Die einen machens wegen Geld, den anderen machts auch Spaß, manche Verkäufer entpuppen sich auch als andere "Sammler", aber alle sagen sie unisono dass, sobald die Annonce das Codewort "Sammler" enthält, sie unheimlich viel "Müll" per PN bekommen. Deswegen blocken die meisten Damen einfach jede Kommunikation und schicken an den ersten, der zuverlässig zahlt und oder den ersten, der es schafft, einfach nur freundlich zu fragen, ob er die Schuhe haben kann, ohne gleich ein Schwanzbild mitzuschicken oder umgekehrt nach Bildern zu fragen. Manche sind lockerer drauf und bieten gleich an, sie nochmal zu tragen oder schicken noch ein Tragebild, aber das sind die nur so lange, bis sie nicht zuviel Kontakt mit den wirklich kranken Kaufinteressenten gemacht haben ...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests