Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by heelpop »

Was ist das denn für eine dämliche an den Haaren herbeigezogene Antwort ???
Das klingt ja eher nach einem persönlichen Problem mit der besagten Person...
Naja, Korki es gibt zum Beispiel noch das Braceforum.net oder auch bei ccfeet.de findet man immer wieder mal Videos wo etwas in den Schuhen zu sehen ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, das ist leider eine Tatsache.
Noch zu Zeiten von Kleider- bzw. Mamikreisel konnte man in deren Foren zahlreiche Beschwerden über "den Einlagen-Feti" lesen, der Benutzer penetrant wegen Einlagenfotos belästigt hat. Was zur Folge hatte, dass diese Benutzer es seitdem strikt vermeiden, Einlagen bildlich oder textlich zu erwähnen (und auch jedem anderen davon abgeraten haben!).
Die gemeldeten Accounts sind unzählig, werden im Handumdrehen durch neue ersetzt, die alle die gleichen Merkmale aufweisen (selbst nichts im Angebot, folgt ausschließlich Personen, die etwas von Einlagen erwähnt haben), oftmals macht derjenige sich nichtmals die Mühe, den Namen großartig abzuändern. Gleiche Masche auch bei Facebook, Instagram und überall wo es möglich ist. Diplomatisches Vorgehen wie ein Mähdrescher, absolut einfallslos alles abgrasen und nichts Verwertbares zurücklassen. Subtil geschickte Vertrauensgewinnung ist jedenfalls nicht seine Sache...

Ich frage mich, warum Du jetzt so aggressiv darauf reagierst? Hab ich da etwa einen Nerv getroffen?
Und ja, ich habe ein persönliches Problem mit solchen Idioten, die unseren eh schon seltenen und gegenüber der Gesellschaft schwer vermittelbaren Fetisch noch stärker in Verruf bringen!
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by heelpop »

Nein, aggresiv reagiere ich da sicher nicht drauf. Ich denke eher Du bist der jenige der hier gerade aggresiv bist. Ich finde es nur lustig dass Du schreibst, dass es nur einer ist!
Ich frage tatsächlich manchmal auch diverse Frauen bei Kleinanzeigen an, aber nicht unter dem Vorwand einen Fetisch zu haben. Oft bekommt man die Antwort dass man der 5te oder 10te ist, der diese Frage stellt. Es scheint da also ein paar mehr Leute zu geben die das machen. Du ja anscheinend auch, sonst wüsstest Du ja gar nichts davon... Aber ich kann Dir versichern, dass wenn eine solche Antwort kommt, ist einfach direkt schluss und nerven tu ich da keine...

Das viel größere Problem ist eher in unseren ganzen eigenen Foren, dass einige Leute wie Du alle anderen als Schwachköpfe usw beschimfst und nur schlechte Laune reinbringen und immer nur böse Posts verfassen, sodass keiner mehr der weiteren Interessenten überhaupt was mit anderen teilt, da ja eh nur dumme Antworten kommen.
Nicht nur ich habe viele Sightings und andere Einlagen Bilder zur Verfügung und poste aber nichts mehr, da ja eh alles falsch ist.

Denk eher mal da drüber nach anstatt solche an den Haaren herbeigezogenen Meinungen hier zu rein zu stellen ...
Schönen zweiten Advent trotzdem und viele Grüße
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

heelpop wrote: Sat Dec 04, 2021 10:53 am Du ja anscheinend auch, sonst wüsstest Du ja gar nichts davon...
Nein, ich belästige niemanden. Es reicht, aufmerksam zu beobachten und zu lesen (was Du offensichtlich nicht beherrschst, denn ich habe geschrieben, woher ich die Kenntnisse habe).
heelpop wrote: Sat Dec 04, 2021 10:53 am Das viel größere Problem ist eher in unseren ganzen eigenen Foren, dass einige Leute wie Du alle anderen als Schwachköpfe usw beschimfst und nur schlechte Laune reinbringen und immer nur böse Posts verfassen, sodass keiner mehr der weiteren Interessenten überhaupt was mit anderen teilt, da ja eh nur dumme Antworten kommen.
Wie bitte??? Wessen Thread ist das denn hier und wer hat hier wen persönlich angegriffen?
heelpop wrote: Fri Dec 03, 2021 3:01 pm Was ist das denn für eine dämliche an den Haaren herbeigezogene Antwort ???


Ich bin einer der wenigen, die (noch) regelmäßig eigenen Content liefern, frage mich allerdings auch, für wen eigentlich.
Die Laune verderben mir Egoisten wie Du, die NICHTS an Material beitragen aber als erstes fragen, ob es noch mehr Bilder gibt.
Den Sinn einer Community nicht verstanden, nur nehmen aber nichts geben wollen.
Und von so jemandem soll ich mich zu allem Überfluss dann noch schräg anmachen lassen, weil der Intellekt offensichtlich nicht ausreicht, die geschilderte Problematik zu reflektieren?
DU bist derjenige, der mal über so einiges nachdenken sollte aber da wird wahrscheinlich zu viel Blut woanders gebraucht... :roll:
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by heelpop »

...vergiss es einfach. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren! Viel Spaß mit Deinem eigenen Content!
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by heelpop »

Hi Korki!
Danke für den Link. Super Fund! :-)
Viele Grüße
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by heelpop »

Hallo zusammen,
vielleicht kennt es ja jemand noch nicht?
https://www.youtube.com/c/HHAOFFICIAL

LG und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. LG
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Kannte ich auch noch nicht! Danke!
sm4p
Posts: 11
Joined: Thu Feb 11, 2021 2:59 pm

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by sm4p »

Hallo Zusammen
neulich bei Bekannten gesehen ;-)
IMG_5336.JPG
IMG_5324.JPG
die roten Plexis trägt sie, etwa 30, er (ca. 35) wohl allen anderen...
Leider konnte ich sie (noch) nicht drauf ansprechen :-(
ich hoffe, es gefällt.
Grüsse
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Naiceeels and 63 guests