Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Traesko »

Nachdem wir uns alle miteinander arrangiert hatten - Marianne, Ich, die Einlagen - gab es ein weiteres interessantes Erfahrungsspektrum. Sie machte sich immer wieder einen Spaß daraus, in meinem Beisein dezente Hinweise auf das Tragen der orthopädischen Fußstützen zu geben. Am liebsten wenn gerade fremde Personen dabei waren. So zum Beispiel in er Schule. Wir gingen ja immer noch in dieselbe Klasse. Dort z. B. wenn wir in der Pause mit mehreren zusammenstanden, dass ihr plötzlich einfiel, "oh, ich habe glaube ich einen Stein im Schuh", und dann absolut theatralisch den Schuh vor mir auszog und demonstrativ darin rumfummelte als suche sie tatsächlich einen Stein. Oder noch viel besser, wenn sie dann ein anderes mal die Einlage rausfummelte und von sich gab, "das blöde Teil wäre verrutscht und würde drücken". Das wiederholte sie dann auch gerne noch ein anderes mal im Beisein ihrer Eltern. Die sprangen dann auch mit darauf an und kommentierten das zum Beispiel damit, wie wichtig es ja ist das Marianne im Wachstum die Einlagen tragen würde damit sie später einmal schöne Füße bekäme.... Mir war zu diesem Zeitpunkt bereits absolut klar dass sie schon schöne füße HATTE, und keine mehr bekommen musste.... Sie hatte göttliche Füße und ich weiss bis heute hin nicht, was damit nicht in Ordnung gewesen sein soll.
Bei ihren besuchen zu Hause trug sie immer ihre weissen Schwedenclogs. No name. Die hatte sie auch wirklich nur hier an. Draussen schämte sie sich glaube ich damit herum zu laufen. Zu hause war sie ja auch immer dem Druck der Eltern ausgesetzt, vor allem der Mutter. Um Diskussionen zu entgehen zog sie die weissen Teile also schon über mehrere Jahre hinweg als Hausschuhe an. Für sie war das Normalität. Für mich war es eine weitere Herausforderung. Denn jedesmal wenn sie mich an der Haustür in Empfang nahm und sich mir um den Hals warf um mich zu küssen, ging mein erster Blick nach unten zu ihren Füßen. Wenn Sie die Clogs dann ihrem Zimmer auch mal ausgezogen hatte, etwa weil sie zur Toilette oder in die Dusche ging, dann schnappte ich sie mir und schaute sie mir eindringlich an, bewunderte auf dem Holz im innerren den dunklen Abdruck ihres Fusses und roch heimlch daran. Hmm, wie das nach ihr duftete.
Irgendwann war es dann auch soweit dass ich ihr auch von diesem Fetisch berichten konnte. Sie war dabei ganz gelassen und meinte dass ich die letzten Wochen schlecht verbergen konnte dass mich die Clogs auch anmachen. Sie fragte mich auch direkt dazu aus, was mir daran so gefallen würde und was ich denn gerne mal mit denen anstellen möchte. Ja, sie war ein überaus neugieriges Mädchen. Ich berichtete ihr, dass ich gerne mal in ihre Clogs kommen möchte. Und dass mich der Gedanke nicht loslässt, dass sie die Clogs mit meinem Samen darin dann anzieht. Das war das allererste mal dass ich mit einer Frau darüber redete. Sie sah das als äusserst unproblematisch. Schon am selben nachmittag wurde meine Fantasie in die Tat umgesetzt und nach meinem wieder einmal monströsen Abgang in den Schuh hinein, war ich erleichtert und die Sohle des Clogs kaum noch zu erkennen, so voll war er geworden. Marianne liess sich nicht bitten und schwupps hatte sie auch schon den mit rotem Nagellack verzierten Fuss in die Feuchte Behauseung geschoben. Sie lachte und kicherte, vielleicht auch aus Verlegenheit als sie mit schmatzenden Geräuschen in ihrem Zimmer hin- und herlief.

Ich selber habe mittlerweile auch Einlagen. Nicht weil ich irgendein Problem mit den Füßen, hab, sondern weil ich es angenehm finde.
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Die sichtbar verschwitzteren Einlagen in ihren Laufschuhen mussten natürlich auch gepflegt werden... :twisted:

IMG_6988s.jpg
IMG_6987s.jpg
IMG_6986s.jpg
IMG_6985s.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by prizee »

love asics :twisted:
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Traesko wrote: Thu Sep 24, 2020 7:32 pmIch selber habe mittlerweile auch Einlagen. Nicht weil ich irgendein Problem mit den Füßen, hab, sondern weil ich es angenehm finde.
Sehr schön!
Ich hatte als Jugendlicher auch schon den Tag herbeigefürchtet an dem der Orthopäde sagt "die Füße sind in Ordnung, wir können die Einlagen jetzt weglassen". :x
Obwohl das eigentlich der Fall war, trat die Situation nicht ein und auch bei der Musterung konnte ich glaubhaft machen, ohne Einlagen keine 5km laufen zu können und schwupps, hatte ich auch dort eine Versorgung in den Stiefeln.
Eines Freitags beim Reinemachen der Stube fiel mir im Regal, auf dem jeder Kamerad sein Hab und Gut zur allgemeinen Nutzung (Radio, etc.) platziert hatte, eine braune Papiertüte mit Sanitätshaus-Logo in die Finger. Schon beim Ergreifen raste mein Herz, denn schon durch das Papier fühlte ich sofort, was da drin ist! :o
Bislang trug keiner meiner Stubenkameraden Einlagen, das hatte ich natürlich längst ausgecheckt. Und wenn sie da so für die "Allgemeinheit" lagen, dann wollte derjenige sie offensichtlich auch nicht. So eine Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen und wie selbstverständlich verstaute ich die Tüte ohne zu zögern in meinem Spind. Mein Herz schlug mir dabei immer noch bis zum Hals, ein schneller Blick zu meinen ebenfalls mit Reinigung beschäftigten Kameraden...keiner schien davon Notiz genommen zu haben und auch im Anschluss vermisste niemand "seine" Tüte.
Bis der Kompaniechef endlich das ersehnte Wochenende ausrief und alle hastig die Kaserne verliessen, verging noch eine gefühlte Ewigkeit mit erhöhtem Puls und enger Hose.
Mein Zug Richtung Heimat fuhr sowieso später, so konnte ich mir die Zeit lassen bis ich alleine auf der Stube war.
Endlich ein erster Blick auf den Inhalt, ich öffnete den zusammengeknüllten Rand der Tüte und empor stieg diese vertraute und geliebte Duftmischung von Leder und Leim und ich sah diese prächtigen Kork-Leder-Schalen, noch völlig unberührt und offenbar noch nichtmals anprobiert. :shock:
Das übernahm ich sofort, ich legte sie vor mir auf den Boden, stellte mich darauf und spürte gleich, dass sie die passende Größe haben aber deutlich ausgeprägter als meine waren. Was für ein hammer Gefühl, wie sich die Pelotte in die Fußsohle drückte... schlagartig hatte ich eine mega Erektion und ungeachtet ob noch irgendein Vorgesetzter über den Gang lief, musste ich die Ladung auf der Stelle abdrücken.
Dann zog ich die schon relativ abgelatschten Einlagen aus meinen Adidas Marathon TR und schob die neuen Prachtstücke hinein. WOW! Wie dieses helle, unberührte Leder aus den blauen Schuhen strahlte und geradezu flehte "nimm mich, tritt mich!"
Ich zog die Schuhe an und hatte sofort wieder einen Ständer, der sich auch die gesamte Zugfahrt nach Hause immer wieder bemerkbar machte. :oops:

Bis zuletzt habe ich nicht herausgefunden, welchem Kameraden die ursprünglich gehörten. Weder auf der Tüte noch unter den Einlagen fand sich ein Name und vermisst hat sie auch keiner. Ich hätte sie aber sowieso nie wieder hergegeben. :P
Ich hab sie auch nach der BW-Zeit noch jahrelang getragen, bis sie am Ende fast auseinanderfielen.
Keine der Einlagen, die ich danach verschrieben bekam, war so stark und hat mich so schnell zum Höhepunkt gebracht.
Deshalb habe ich irgendwann angefangen, Rohlinge zu kaufen und mir selber mit hohen Pelotten aufzupimpen.
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Traesko »

Das sind die aktuelle Clogs meiner Frau. extra eine Nummer größer damit die Einlagen noch Platz finden. Auf dem Bild waren die gerade neu, vor der ersten Anprobe.

viewtopic.php?f=14&t=66950&p=579233#p579233
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Auf Heels konnte meine Freundin nicht laufen, das höchste der Gefühle waren diese S.Oliver mit Blockabsatz.
Mehr Höhe hätte sich auch mit ihren Einlagen nicht vertragen...
IMG_5126s.jpg
IMG_5131s.jpg
IMG_5133s.jpg
IMG_5134s.jpg
IMG_5137s.jpg
IMG_5138s.jpg
IMG_5140s.jpg
IMG_5144s.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Traesko »

Das ist ja witzig. Genau solche EInlagen trug meine Freundin Marianne am Anfang auch. Aus irgendeinem Grund bekam sie später aber andere Modelle. Ich hatte nie den Eindruck dass sie tatsächlich eine bedeutende Fußfehlstellung hatte, aber die Pelotte wurde später stärker und auch die Seitenbacken wuchsen. Fand ich gar nicht so schlecht.
EInes Tages als ich auf Ihrem Bett chillte kam sie zu mir und zog vorher Ihre Schuhe direkt negen dem Bett aus. Sie legte sich zu mir und nach ein paar Minuten waren wir wild am rummachen. Ich hatte meine Hand in Ihrer offenen Hose und SIe hatte sich meinen Prachtümmel vorgenommen und mobilisierte bereits die Vorhaut. Ich bemerkte dass einer der Schuhe neben dem Bett umgefallen war und die Einlage etwas heraushing. Also fing ich mit herabhängendenm Arm an die herauszunehmen während sie sich mit mir beschäftigte. Das Gefummel an der dicken, seidenweichen Pelotte und immer noch warme Einlage machte mich in kürzester Zeit so an, dass ich wieder einmal ganz gewaltig kam während Sie halb auf mir drauf lag. Für Marianne etwas überraschend. Als dann bemerkte dass ich bei meinen letzte Zuckungen immer noch die Sohle in der Hand hielt war sie gar nicht so sehr erfreut.
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Traesko »

EInige Zeit später wechselte sie dann den Orthoäden und das Sanitätsgeschäft mit dem ich bis heute diese wunderbare Erfahrung der Erstbegegnung mit Einlagen verbinde.
Das gute daran war, dass sie von nun an diese roten Plexidureinlagen verordnet bekam. Wundervoll! Dieser Gedanke daran dass es eine direkte Abformung der Fußes war und der Fuß während jedem Schrittes mit ihrem Körpergewicht in diese Plastikschale gewzungen wurde macht mich bei heute hin verrückt.
Die ersten Paar Tage war sie am fluchen weil ihr die DInger einfach zu fest und unbequem waren. Je mehr sie sich bewschwerte (im übrigen auch in meinem beisein bei Ihrem Eltern), desto mehr machte mich das an. Es war schon fast eine sadistische EInstellung die mich beflügelte.
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Traesko wrote: Fri Oct 02, 2020 8:47 pm Das ist ja witzig. Genau solche EInlagen trug meine Freundin Marianne am Anfang auch.
Solche halbsohligen Ledereinlagen mit Kunststoff- oder auch Holzkern waren wohl auch lange "Kassenstandard" für die Versorgung weiblicher Patienten, weil die massiveren Kork/Leder kaum in schmale Damenschühchen passen.

Ich erinnere mich noch, dass meine Ex-Frau, nachdem sie endlich von Einlagen überzeugt war, auch gerne solche Halbschalen wie ich gehabt hätte, "weil die nicht so hart und irgendwie bequemer aussehen". Bekam sie aber nicht, weil entsprechend schmale Rohlinge nur für Kinder bis max. Gr. 36 gefertigt wurden und sie hatte 38/39.
Schade, ich hätte bei ihr auch gerne höhere Ränder gesehen. :?

Und heute werden fast ausschliesslich langsohlige Weichschaumlappen verordnet, die nicht nur kaum was bringen weil sie viel zu nachgiebig sind, dafür aber unnötig viel Platz im Schuh benötigen und mich dazu optisch deutlich weniger reizen.

Traesko wrote: Fri Oct 02, 2020 8:57 pm Die ersten Paar Tage war sie am fluchen weil ihr die DInger einfach zu fest und unbequem waren. Je mehr sie sich bewschwerte (im übrigen auch in meinem beisein bei Ihrem Eltern), desto mehr machte mich das an. Es war schon fast eine sadistische EInstellung die mich beflügelte.
Das kann ich zu 100% nachempfinden!
Die Androhung oder auch nur die Vorstellung, dass bei Ablehnung und zu inkonsequentem Tragen der Einlagen das nächste Paar "zur Strafe" noch höher wird und sich noch stärker unter die Fußsohlen drückt, beflügelt mein Kopfkino auch regelmäßig. :twisted:
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Traesko wrote: Fri Oct 02, 2020 8:57 pm Das gute daran war, dass sie von nun an diese roten Plexidureinlagen verordnet bekam. Wundervoll!
IMG_0200.jpg

Die Begierde nach roten Plexis hat mich auch mein ganzes Leben begleitet. Verordnet bekam ich die leider nie und wenn sie nicht 100% dem Fuß angepasst sind, dann können sie schon zur Qual werden.
Das konnte ich dann erstmals selbst erleben, als in den höheren Jahrgängen der Schulsport mit der Parallelklasse zusamengelegt wurde. In der Umkleide entdeckte ich durch Zufall bei einem Schüler der anderen Klasse dieses rote Leuchten in den Schuhen. Von da an belegte ich beim Umziehen stets den Platz neben ihm, um wenigstens einmal in der Woche diesen Anblick zu haben. Wir hatten die gleiche Schuhgröße und das Verlangen, einfach mal in seine Schuhe zu schlüpfen, wuchs von Mal zu Mal genauso wie mein bestes Stück. Demonstrativ wechselte ich meine Einlagen jedesmal vor seinen Augen in die Sportschuhe um bei ihm mal irgendeine Reaktion zu provozieren und die Sprache auf das Thema bringen zu können aber ohne Erfolg, er schien da keinerlei Notiz von zu nehmen. Er beließ seine Prachtstücke auch stets in den Straßenschuhen, zum Sport trug er keine. :?
Schliesslich nahm ich allen Mut zusammen und fragte ihn, ob wir für die Sportstunde mal tauschen könnten, weil ich solche Einlagen gerne mal ausprobieren wolle.
Er schaute mich erst etwas verständnislos an und ich hätte im Erdboden versinken können :oops: , dann aber zog er die rot spiegelnden Objekte meiner Träume aus seinen Schuhen, reichte sie mir und meinte trocken "die kannste gerne behalten, bin froh wenn ich die Dinger los bin!"
:shock:
Jetzt schaute ich wohl mindestens so verständnislos... "Ernsthaft??"
"Klar, bei meinen verkorksten Füßen bringen die sowieso nix!"
Stimmt, er hatte schon echt schlimme Knickfüße, entsprechend hoch waren die Innenränder der Plexis gezogen und zusätzlich mit Keilen unterbaut. Optisch ein Traum!!
Ich konnte mein Glück kaum fassen, seine Warnung "damit kannste bestimmt nicht lange laufen" nahm ich zunächst nicht ernst, begriff ich aber, nachdem ich es den Rest des Schultags probiert hatte...
Die rigide Form und die hohen Ränder drückten sich wirklich unerbittlich in meine Füße. Im Sitzen ging es ja noch aber auf dem Heimweg sehnte ich dann doch mit jedem Schritt die Möglichkeit herbei, sie wieder gegen meine bequemen Einlagen zu tauschen.
Zudem musste ich sie auch vor meiner Mutter verstecken, sonst wäre ich in Erklärungsnot geraten, wo die herkommen. Ab da hatte ich also zwar wunderschöne Spielzeuge, an deren Aussehen ich mich ergötzen konnte, tragen konnte ich sie aber nur heimlich und bestenfalls mal stundenweise.

Später habe ich mir zwar noch verschiedene "harmlosere" Exemplare über ebay besorgt aber wirklich optimal passende und länger tragbare habe ich nie erwischt. :(

Diese hier trage ich hin und wieder mal, so richtig befriedigend sind die allerdings auch nicht:
IMG_0189.jpg
IMG_0192.jpg
IMG_0193.jpg
IMG_0194.jpg
IMG_0199.jpg

Allerdings ist es immer wieder reizvoll, die Schuhe dann in der Öffentlichkeit (Park, FuZo, Schuhgeschäft) auszuziehen und mögliche Blicke und Reaktionen zu beobachten... :mrgreen:
IMG_1154s.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bubblefisch, Monschi01 and 34 guests