Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Danke an die GDL! :D
Der erneute Streik ist zwar extrem nervig für Bahnkunden, hat mir aber wieder die Kleene als Fahrgast beschert.
Leider hatte sie heute nicht ihre Stan Smith an sondern ziemlich ausgelatschte Hi-Vans, offenbar ohne Einlagen! :?
Was mich natürlich neugierig machte und zu der Frage verleitete, wie es denn ihren Füßen geht und ob sie sich inzwischen an das Stehen gewöhnt hätte?
"Geht so aber ich hab eben Plattfüße, das weiß ich..." plapperte sie freimütig drauf los. Sie hätte aber schon einen Termin beim Orthopäden gemacht, weil sie sowieso wieder neue Einlagen bräuchte. WUMMS... schon hatte ich wieder eine enge Hose! :lol:
Jawoll! So ist es recht, braves Mädchen! Wie gerne wäre ich da weiter drauf eingegangen, wollte aber auch nicht riskieren, zu auffälliges Interesse an dem Thema zu zeigen. "Lass nur immer schön deine Schuhe draussen stehen" dachte ich mir so. :mrgreen:
Den Gefallen tat sie mir heute allerdings nicht, jedenfalls nicht mit denen, die sie anhatte.
ABER... vor der Tür standen bereits (ehemals) weiße, völlig verdreckte Timberlands! :shock: Sie hatte mir vorher erzählt, dass sie ab und zu reitet und auf dem nahegelegenen Gestüt ein Tier versorgt. Aber muss man dafür ausgerechnet so gute, schneeweiße Boots versauen? :x Das gehört bestraft! :evil:
Als es vorhin dunkel wurde, fuhr ich nochmal hin, in der Hoffnung dass die immer noch da stehen. YESSS!!
Diesmal mit einem Einkaufsbeutel bewaffnet schlenderte ich die Reihenhäuser entlang, alles ruhig, kein Nachbar am Fenster... und Zack und weg! :lol:
Und nochmal YESSS!!! Auch da liegen, neben jeder Menge Stroh, gut getragene Einlagen drin!

IMG_5047.JPG
IMG_5063.JPG
IMG_5061.JPG
IMG_5044.JPG
IMG_5045.JPG
IMG_5059.JPG
IMG_5050.JPG
IMG_5053.JPG
IMG_5054.JPG

Zwar riechen sie mehr nach Stall als nach ihren Füßen aber egal.
Sorry, du kleines Drecksluder, du bist diesen süßen Boots nicht würdig! Bei mir bekommen sie die Pflege und Zuwendung die sie verdient haben...

Und jetzt entschuldigt mich, ich hab zu tun! :P
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Ich gebe auch mal ein paar Bilder zum Besten. Die EInlagen trägt meine Frau
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Traesko »

Sein wir doch mal erhlich: das Beste ist doch nur, wenn wir die EInlagen glasieren dürfen und die Dinger dann - am Besten auch noch wissentlich - von unseren Damen getragen werden. Das Highlight dabei ist es natürlich, wenn die Damen uns beim Entsaften und veredeln Ihrer Einlagen auch noch behilflich sind. Dann zack ab in die Schuhe damit, und eine ausgiebige Rund herumlaufen. Vielleicht nette Freunde besuchen?
Wer von Euch hat denn das Glück dass die Liebste da mitmacht? oder Mögen die das alle nicht und Ihr müsst heimlich ran um Druck abzubauen?
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Also soll man sowas lieber nicht posten?
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by heelpop »

danke danke danke hierfür :-)))))


viele Grüße
feet_for_fun wrote: Thu Sep 02, 2021 1:45 pm Danke an die GDL! :D
Der erneute Streik ist zwar extrem nervig für Bahnkunden, hat mir aber wieder die Kleene als Fahrgast beschert.
Leider hatte sie heute nicht ihre Stan Smith an sondern ziemlich ausgelatschte Hi-Vans, offenbar ohne Einlagen! :?
Was mich natürlich neugierig machte und zu der Frage verleitete, wie es denn ihren Füßen geht und ob sie sich inzwischen an das Stehen gewöhnt hätte?
"Geht so aber ich hab eben Plattfüße, das weiß ich..." plapperte sie freimütig drauf los. Sie hätte aber schon einen Termin beim Orthopäden gemacht, weil sie sowieso wieder neue Einlagen bräuchte. WUMMS... schon hatte ich wieder eine enge Hose! :lol:
Jawoll! So ist es recht, braves Mädchen! Wie gerne wäre ich da weiter drauf eingegangen, wollte aber auch nicht riskieren, zu auffälliges Interesse an dem Thema zu zeigen. "Lass nur immer schön deine Schuhe draussen stehen" dachte ich mir so. :mrgreen:
Den Gefallen tat sie mir heute allerdings nicht, jedenfalls nicht mit denen, die sie anhatte.
ABER... vor der Tür standen bereits (ehemals) weiße, völlig verdreckte Timberlands! :shock: Sie hatte mir vorher erzählt, dass sie ab und zu reitet und auf dem nahegelegenen Gestüt ein Tier versorgt. Aber muss man dafür ausgerechnet so gute, schneeweiße Boots versauen? :x Das gehört bestraft! :evil:
Als es vorhin dunkel wurde, fuhr ich nochmal hin, in der Hoffnung dass die immer noch da stehen. YESSS!!
Diesmal mit einem Einkaufsbeutel bewaffnet schlenderte ich die Reihenhäuser entlang, alles ruhig, kein Nachbar am Fenster... und Zack und weg! :lol:
Und nochmal YESSS!!! Auch da liegen, neben jeder Menge Stroh, gut getragene Einlagen drin!


IMG_5047.JPG
IMG_5063.JPG
IMG_5061.JPG
IMG_5044.JPG
IMG_5045.JPG
IMG_5059.JPG
IMG_5050.JPG
IMG_5053.JPG
IMG_5054.JPG


Zwar riechen sie mehr nach Stall als nach ihren Füßen aber egal.
Sorry, du kleines Drecksluder, du bist diesen süßen Boots nicht würdig! Bei mir bekommen sie die Pflege und Zuwendung die sie verdient haben...

Und jetzt entschuldigt mich, ich hab zu tun! :P
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by heelpop »

hallo nochmal , gibts hier noch was neues ? gerne mehr :-) liebe grüße
Korki
Posts: 18
Joined: Sat Aug 21, 2021 4:16 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by Korki »

Kennt Ihr noch Quellen, wo man an Fotos kommt?
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by nico0071998 »

feet_for_fun wrote: Sat Oct 03, 2020 5:49 am
Traesko wrote: Fri Oct 02, 2020 8:47 pm Das ist ja witzig. Genau solche EInlagen trug meine Freundin Marianne am Anfang auch.
Solche halbsohligen Ledereinlagen mit Kunststoff- oder auch Holzkern waren wohl auch lange "Kassenstandard" für die Versorgung weiblicher Patienten, weil die massiveren Kork/Leder kaum in schmale Damenschühchen passen.

Ich erinnere mich noch, dass meine Ex-Frau, nachdem sie endlich von Einlagen überzeugt war, auch gerne solche Halbschalen wie ich gehabt hätte, "weil die nicht so hart und irgendwie bequemer aussehen". Bekam sie aber nicht, weil entsprechend schmale Rohlinge nur für Kinder bis max. Gr. 36 gefertigt wurden und sie hatte 38/39.
Schade, ich hätte bei ihr auch gerne höhere Ränder gesehen. :?

Und heute werden fast ausschliesslich langsohlige Weichschaumlappen verordnet, die nicht nur kaum was bringen weil sie viel zu nachgiebig sind, dafür aber unnötig viel Platz im Schuh benötigen und mich dazu optisch deutlich weniger reizen.

Traesko wrote: Fri Oct 02, 2020 8:57 pm Die ersten Paar Tage war sie am fluchen weil ihr die DInger einfach zu fest und unbequem waren. Je mehr sie sich bewschwerte (im übrigen auch in meinem beisein bei Ihrem Eltern), desto mehr machte mich das an. Es war schon fast eine sadistische EInstellung die mich beflügelte.
Das kann ich zu 100% nachempfinden!
Die Androhung oder auch nur die Vorstellung, dass bei Ablehnung und zu inkonsequentem Tragen der Einlagen das nächste Paar "zur Strafe" noch höher wird und sich noch stärker unter die Fußsohlen drückt, beflügelt mein Kopfkino auch regelmäßig. :twisted:
Pleas more with this hot Pumas
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by nico0071998 »

feet_for_fun wrote: Mon Sep 14, 2020 6:08 am Mit Clogs oder anderen Holzschuhen kann ich leider nicht dienen, meine Vorliebe gilt primär Sneakern oder Laufschuhen.
Besonders verrückt gemacht hat mich meine Liebste allerdings mit ihren Puma Espera, weil ich da auch im angezogenen Zustand stets freien Blick auf die Einlagen unter ihren Füßen hatte. :shock: Ein Traum!!
Und wichsen lassen die sich auch besonders gut...
IMG_6974s.jpg
IMG_6975s.jpg

Da kommen einem schnell die Freudentränen
IMG_6978s.jpg

Erstmal an der Pelotte abwischen und damit die Eichel weiter massieren
IMG_6979s.jpg

...bevor dann eine Streuladung über beide Schuhe geht
IMG_6980s.jpg
IMG_6981s.jpg
IMG_6982s.jpg
IMG_6983s.jpg


Zum Glück (oder leider?) zog das immer überraschend schnell und fleckenlos ins Leder ein, so dass sie nie etwas bemerkt hat. :?
Pleas more with puma espéra
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Ich stehe auf orthop. Einlagen...

Post by feet_for_fun »

Korki wrote: Sun Nov 28, 2021 10:57 pm Kennt Ihr noch Quellen, wo man an Fotos kommt?
Das wird immer schwieriger, weil es da so eine Dumpfbacke (mit mehreren Accounts aber immer gleichem Schreibstil) gibt, die statt still zu genießen gleich jede(n) Verkäufer(in) bei ebay, Vinted und Co. mit den immer gleichen, dümmlichen Fragen zu Einlagen belästigen muss. Kein Wunder, dass die genervt reagieren und beim nächsten Mal darauf achten, dass auf den Bildern keine Einlagen mehr im Schuh sind oder in der Beschreibung erwähnt werden. :roll:
Man kann sich selbst (und allen anderen Liebhabern) auch die Chancen unnötig zunichte machen, das rafft derjenige nur nicht! :x
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Quinnforall19, stiletto-man and 61 guests