kleiner Morgenschuhfick im Park

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sun May 30, 2021 12:13 am Deshalb bin ich ja froh, diesen unwegsamen Pfad gefunden zu haben, wo niemand kommt. Aber ich muss an ein paar Kleingärten vorbei.
Der Wald ist zwar wenig frequentiert, aber das kann sich im Sommer vielleicht noch ändern.
Deshalb liebe ich auch die Maisfeld-Aktionen, denn da sieht einen definitiv keiner.

Irgendwo in Deutschland gibt es auch einen Nacktwanderweg. Aber ich glaube, da herrscht "Wichsverbot". Ausserdem sind da alle in Wanderschuhen unterwegs. Da würde man in Highheels wahrscheinlich auffallen.
Freut mich, wenn Du Möglichkeiten gefunden hast, das einigermaßen sicher auszuleben :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ein kleiner geiler Alptraum von mir: Ich stehe plötzlich splitternackt zusammen mit einer ebenfalls nackten Frau (hübsch & üppig) im Stadtpark.
Die Dame trägt nichts ausser weißen Lackoverkneestiefeln und ich trage knallrote Lackoverkneestiefel.
Alle anderen Passanten sind normal gekleidet und starren uns an.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Sun May 30, 2021 12:14 am
ttheel wrote: Sun May 30, 2021 12:13 am Deshalb bin ich ja froh, diesen unwegsamen Pfad gefunden zu haben, wo niemand kommt. Aber ich muss an ein paar Kleingärten vorbei.
Der Wald ist zwar wenig frequentiert, aber das kann sich im Sommer vielleicht noch ändern.
Deshalb liebe ich auch die Maisfeld-Aktionen, denn da sieht einen definitiv keiner.

Irgendwo in Deutschland gibt es auch einen Nacktwanderweg. Aber ich glaube, da herrscht "Wichsverbot". Ausserdem sind da alle in Wanderschuhen unterwegs. Da würde man in Highheels wahrscheinlich auffallen.
Freut mich, wenn Du Möglichkeiten gefunden hast, das einigermaßen sicher auszuleben :-)
Ja, indoor wird mit der Zeit langweilig.
Mir fehlt nur noch ne geile Zweitfrau für die Aktionen.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Sat May 29, 2021 11:50 pm
Ich massiere in solchen geilmachenden Situationen immer ganz vorsichtig bis kurz vor den Abschuss und pausiere. Da kann man es lange hinauszögern und der eigentliche Schuss wird so richtig geil !
Oder bei besonders geilmachenden Aktionen (Stiefel/Regen) wichse ich einmal gleich am Anfang und kann dann am Ende nochmal.
das mach ich genauso, aber manchmal muss ich weitermachen
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by stiefeltraeger »

es ist in jedem Fall geil, wenn der Wind um den Sack weht...
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:31 pm
stiefeltraeger wrote: Sat May 29, 2021 10:10 pm
chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:40 am Du meinst bestimmt "hochhackig" und "Sommerregen"?

Das klingt gut - nackt besonders... Bei meiner nassen Aktion damals ging es im positiven Sinne in die Hose vor lauter Geilheit :-) Aber wenn man barfuss bis zum Hals wäre, einfach frei abspritzen in den Sommerregen... Geiler Gedanke
für mich gibt es nur noch was schöneres und zwar nackt ins Stiefeln im Sommerregen und dann spritzt man recht flott aber die geilheit bleibt lange erhalten
Bis auf die Gummistiefel wäre ich da auch am Start - bei mir sind Clogs das favorisierte Fetisch-Schuhwerk :)
ich hätte das mit älteren Lederstiefeln mit Zipp gemacht, die ich schweren Herzens dafür geopfert hätte
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Sun May 30, 2021 1:46 am
chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:31 pm
stiefeltraeger wrote: Sat May 29, 2021 10:10 pm
chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:40 am Du meinst bestimmt "hochhackig" und "Sommerregen"?

Das klingt gut - nackt besonders... Bei meiner nassen Aktion damals ging es im positiven Sinne in die Hose vor lauter Geilheit :-) Aber wenn man barfuss bis zum Hals wäre, einfach frei abspritzen in den Sommerregen... Geiler Gedanke
für mich gibt es nur noch was schöneres und zwar nackt ins Stiefeln im Sommerregen und dann spritzt man recht flott aber die geilheit bleibt lange erhalten
Bis auf die Gummistiefel wäre ich da auch am Start - bei mir sind Clogs das favorisierte Fetisch-Schuhwerk :)
ich hätte das mit älteren Lederstiefeln mit Zipp gemacht, die ich schweren Herzens dafür geopfert hätte
Ich würde da glaube ich ohnehin nur Schuhe nehmen, die sowieso kurz vorm Ausrangieren sind... Alles egal ist bestimmt gut bei so einer Aktion :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ich würde da auch keine meiner Schätzchen nehmen, die ich noch trage. Es gibt da aber sicher noch Schuhe in meiner Sammlung, die ich mind. fünf bis zehn Jahre nicht mehr anhatte. Hatte mal paar abgerockte Gr.36-Sneaker von einer guten Bekannten. Die wären ideal gewesen, hab ich nur leider andersweitig geschrottet.
stiefeltraeger wrote: Sun May 30, 2021 1:44 am es ist in jedem Fall geil, wenn der Wind um den Sack weht...
OH JA !!!
Deshalb bevorzuge ich ja auch Rock ohne was drunter. Bei der Aktion habe ich den Rock einfach vorn hochgerollt und in den Bund gesteckt. Selbst einfach mal so hochheben geht. Und man kann ihn schnell fallen lassen, wenn jemand kommt. Selbst ganz ausziehen ist kein Problem, weil man schnell wieder "reinspringen" kann. Mach das mal mit einer Hose !
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by stiefeltraeger »

Rock ist sooo heiß, aber ich nehm ehrer einen schlanken Schnitt, da geht hochschieben nur bedingt und wieder anziehen ist fast genauso langsam wie eine Hose
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ich mags etwas weiter, wegen der Beule ;)
Generell finde ich soeinen Rock auch beim wandern besser als eine Hose.
An heißen Sommertagen sowieso.
Aber selbst beim Schlauchrock geht hochschieben und abwichsen.
Bei Schlauchröcken habe ich eher das Problem, dass die beim laufen von selbst hochrutschen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Kadamic, moples, OUI187187 and 7 guests