kleiner Morgenschuhfick im Park

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
schuhmi
Posts: 85
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by schuhmi »

Ich finde es gemein ttheel mit einem "bah" zu kommentieren.mein Geschmack ist es auch nicht, ABER ich bewundere und respektiere ttheel für diese Bilder, die Stärke und den Umgang mit dem Thema.Ich wäre gerne so selbstbewusst und dafür bin ich auch ein bisschen neidisch....ALSO TTHEEL......MACH BITTE WEITER SO WIE BISHER
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Nachdem ich das bei "Damenschuhe selber tragen" schon erwähnt hatte, das aber dort eigentlich nicht so richtig hin passt, aktivier ich mal den Faden hier wieder, obwohl es im Wald war und nicht im Park.

Plan war es, in offenen Schuhen durch den Matsch zu laufen, anschliessend einen Schuh zu Ficken und dann ein den eingesauten und vollgewichsten Schuhen zum Auto zurückzugehen.
Das hat nicht ganz so geklappt.Ich hatte ein paar alte Sandalen ausgewählt.
60.jpg
Das Schlammloch war gut gewässert, ein Rinsal floss noch rein.
63.jpg
61.jpg
62.jpg
64.jpg
Schon auf dem Weg zum Schlammloch knackte es dann unter einer Sohle. Sohlenbruch (der Weichmacher war dann wohl doch raus)
Im Schlammloch ging noch, aber beim Weiterlaufen bröselte die Sandale auseinander.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ich habe die Schuhe ordentlich gewässert und matürlich Rüsselchen an die Luft gelassen, der hatte eh schon ein Zelt gebaut, also wars egal.
65.jpg
66.jpg
67.jpg
68.jpg
69.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Beim Weterlaufen gab erst der linke, dann die rechte Sandale auf.
70.jpg
71.jpg
Erst ging es noch, aber dann schlappte es und auf dem glatten matschigen Untergrund rutschte es dann auch noch, dass es zu riskant war, sich was zu tun. Und wie erklärt man das dann dem Rettungssani ;)
Ich habe dann die Sandalen ausgezogenund bin Barfuss weiter. War ja noch auf einem öffentlichen Weg.
72.jpg
73.jpg
74.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Einen richtigen engen Fick konnte ich vergessen. Aber irgendwas musste ich doch Rüsselchen noch antun.
Eigentlich war der Plan, einen Schuh anzuhaben und den anderen zu Ficken. Ich hab dann einfach einen rangehängt und mit dem anderen das Beste draus gemacht.
75.jpg
76.jpg
77.jpg
Es war sowas von GEIL !!! Ich muss das unbedingt mit echte Peeptoes wiederholen !

So sah die Sohle dann von unten aus, auf der ich noch ein-, zweihundert Meter gelaufen bin
78.jpg
Ich habe die Schuhe dann einfach auf dem Parkplatz stehenlassen:
79.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

Was für eine geile Aktion!!!

Mein allererster Gedanke: Schlammschieben mal anders :mrgreen:

Matsch zwischen den nackten Zehen, das hat bei mir auch eine erregende Wirkung... Schade dass die Schuhe nicht durchgehalten haben, da versteht man besser, warum bei sintflutartigem Regen die eine oder andere Frau direkt lieber barfuss läuft 8)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by stiefeltraeger »

perfekt fertiggemacht, so soll das Schuhleben enden
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ja, war geil und schreit nach Wiederholung !
Aber erst wenn es wärmer ist. 8° war doch schon etwas kalt an den nackten Füssen.
Die Sandalen lagen mind. 10 Jahre im Keller, weil die nicht unbedingt zu meinen Leiblingsschuhen gehörten.
Die stammten aber noch aus einer Zeit vor dem Internet, wo es nicht wirklich viel hochhackiges in Grösse 42 gab und man alles kaufen musste.Aber über zehn Jahre im Keller ...
Ich hatte schon vor, mit Schuhen an den Füssen zum Auto zurückzukehren !
Als erten Testlauf denke ich schon, dass das ganze gelungen ist. Und man will sich ja auch verbessern können !
Leider wird es im Sommer weniger Schlammtümpel geben, aber in dem Waldstück gibt es mind. 2 Bachläufe !
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat May 29, 2021 2:24 am Ja, war geil und schreit nach Wiederholung !
Aber erst wenn es wärmer ist. 8° war doch schon etwas kalt an den nackten Füssen.
Die Sandalen lagen mind. 10 Jahre im Keller, weil die nicht unbedingt zu meinen Leiblingsschuhen gehörten.
Die stammten aber noch aus einer Zeit vor dem Internet, wo es nicht wirklich viel hochhackiges in Grösse 42 gab und man alles kaufen musste.Aber über zehn Jahre im Keller ...
Ich hatte schon vor, mit Schuhen an den Füssen zum Auto zurückzukehren !
Als erten Testlauf denke ich schon, dass das ganze gelungen ist. Und man will sich ja auch verbessern können !
Leider wird es im Sommer weniger Schlammtümpel geben, aber in dem Waldstück gibt es mind. 2 Bachläufe !
Klar, das verstehe ich, puh, das war ja ziemlich frisch mit 8 Grad.

Du hast völlig recht, früher war das viel schwieriger mit 42/43 bei Damenschuhen. Inzwischen teilweise sogar bei normalen Marken ohne Übergrößen erhältlich.

Hab sowas in der Art mit Feuchtigkeit nur mal in der Badewanne mit alten Clogs gemacht, sehr spritziges Erlebnis. Barfuß in zB hinten offenen Schuhen im Regen ist für mich persönlich besonders erregend. Hatte ich mal ein Erlebnis vor 2 Jahrzehnten im Sommer, das ich nicht vergessen werde.

Matsch ist aber schon nochmal eine Nummer geiler... Bach klingt auf jeden Fall gut :-)
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Nackt im Regen in hochrangigen Schuhen wäre auch mal noch ein Plan ! Warmer Sommerferien versteht sich !
Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich auf dem Rückweg, weil barfuss , eine Abkürzung über eine Asphaltstrasse genommen habe, die nochdazu mittlerem Splitt übersät war, und nicht den gleichen Weg zurück barfuss durch die Schlammpfütze.
Und genügend Modder hatte ich auch zwischen den Zehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests