kleiner Morgenschuhfick im Park

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ich habe heute Mittag eine kleine Besichtigungsrunde gemacht, ganz ohne Wichsabsicht, aber bei 20° im Tshirt und lila Schottenröckchen (natürlich artgerecht getragen (ohne was drunter))
War ein schöner Spaziergang in meinen robusten Outdoorballerinas. Hätte nicht gedacht, wie viel Betrieb auf den Hauptwegen war.
Ich wurde sogar von einer Frau angesprochen, die es zwar etwas gewagt fand, aber auch mutig, dass ich im Rock spazieren gehe.
Sie war in einem für mich durchaus noch interessantem Alter und auch sonst passte sie in mein Beuteschema. Sie war sportlich gekleidet und trug eine enge, den Po betonende, Leggings und ein sportliches Oberteil, das ihren Busen samt Nippel sehr gut abbildete und auf ihre lila/weissen Laufschuhe hätte ich sofort abwichsen können.
Ich stand also dieser geilen Frau gegenüber und unterhielt mich mit ihr über das Wetter, meinen Rock und meine Ballerinas, die sie auch ganz süss fand, ohne das sie ahnte, dass mein Pimmelchensich bei ihrem Anblick erhärtete und ich dann leider das Gespräch beenden musste, bevor der Zeltbau zu offensichtlich und peinlich wurde.
ABer ein geiles Gefühl war es trotzdem !
IMG_20210531_171651.jpg



Ach ja, die Sandalen standen noch dort, wo ich sie zurückgelassen hatte:
IMG_20210531_172141.jpg
IMG_20210531_172314.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ach ja, ich hatte Pimmelchen zum Abreagieren noch mal an die frische Frühlingsluft gelassen
IMG_20210531_170651.jpg
Ich hatte mich auf dem Rückweg dann noch auf einer Bank niedergelassen.
Einige Leute haben schon komisch geschaut. Wegen des Rockes, oder haben die etwa etwas gesehen ?
IMG_20210531_172714.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by mulefan »

Schuhe ficken, und damit spielen in der freien Natur ist schon geil! Mache ich auch leidenschaftlich gerne. War gerade am Freitag kurz draussen:
DSCN2638.JPG
DSCN2910.JPG
DSCN2832.JPG
DSCN2938.JPG
DSCN2714.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Das Wetter wird wärmer, aber die Schlammpfützen trocknen aus.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ich habe es endlich mal geschafft, die blauen Pumps, die die Chefin meiner Frau vermeintlich meiner Frau geschenkt hat, in den Wals zu entführen. Zumindest einen.
Auf dem Hinweg habe ich den Pumps während des laufens auf meinen Schwanz gefädelt
50.jpg
51.jpg
Im Zielgebiet habe ich dann Rüsselchen an die Luft gelassen und den Rock mit zwei Zierbändern am Schwanz festgebunden
52.png
53.jpg
54.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

und dann schön den Fick zelebriert
55.jpg
56.jpg
57.jpg
58.jpg



und abtropfen lassen
59.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by mulefan »

Sehr geile Aktion! Wenn morgen alles klappt mit Wetter und so, gehe ich auch in den Wald!
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Viel Spass dabei ! Lohnt sich !

Ach ja, die Schlammtümpel waren eingetrocknet. Da waren Barfuss-Abdrücke drin. Da muss doch irgend soein Depp barfuss durch den Wald spaziert sein.
Keine Ahnung, wer das war ! :roll:
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Thu Jun 03, 2021 3:50 am und dann schön den Fick zelebriert

55.jpg
56.jpg
57.jpg
58.jpg
und abtropfen lassen

59.jpg
bist ein Genießer
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

:wink: 8)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: asdfjkloeae and 75 guests