kleiner Morgenschuhfick im Park

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Ich hab sie zumindest nie in Socken oder FSH erlebt.
Ich hab ihr ja des öfteren die Schuhe ausziehen dürfen. Auch in der kalten Jahreszeit, da trug sie auch schon mal knöchelhoch, geschnürt oder mit Reißverschluss. Ich kann jetzt gar nicht mal sagen, ob sie überhaupt mal richtige Stiefel anhatte. zumindest hab ich ihr nie welche ausgezogen, glaub ich. War wohl zu kalt.
Aber an die weißen Mules hab ich immer noch die besten Erinnerungen. Vor allem, wie sie die auf ihrer Fußspitzen gewippt hat. das war Hammerhart für meinen Schwanz ! ... und ist es wieder !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Mon Nov 23, 2020 9:27 am Ich hab sie zumindest nie in Socken oder FSH erlebt.
Ich hab ihr ja des öfteren die Schuhe ausziehen dürfen. Auch in der kalten Jahreszeit, da trug sie auch schon mal knöchelhoch, geschnürt oder mit Reißverschluss. Ich kann jetzt gar nicht mal sagen, ob sie überhaupt mal richtige Stiefel anhatte. zumindest hab ich ihr nie welche ausgezogen, glaub ich. War wohl zu kalt.
Aber an die weißen Mules hab ich immer noch die besten Erinnerungen. Vor allem, wie sie die auf ihrer Fußspitzen gewippt hat. das war Hammerhart für meinen Schwanz ! ... und ist es wieder !
Sehr geil das zu lesen - erregt mich auch. Liebe es sehr, wenn Frau immer oder zumindest fast nur barfuß in ihren Schuhen ist, irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die offener sind unseren Neigungen gegenüber. Mehr Spüren an den Füßen und Spielen mit den Schuhen und wissen, dass unsereins das nicht kalt lässt... Ja, so ein Shoeplay, Dangling mit Mules ist was Feines. Leider im Moment bleibt fast nur die Fantasie, ob die eine oder andere Frau barfuß in ihren Stiefeln unterwegs ist...
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by mulefan »

ttheel wrote: Sat Sep 05, 2020 4:42 am Niemand weiter hier, der ab und zu mal einen Draußenschuhfick macht ???
Doch, ich!
Aber so langsam wird es schon etwas kalt draussen!
Rieker Flat Red 065.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Mon Nov 01, 2021 9:40 pm, edited 2 times in total.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Auch geil !
Wo machst du deine ''Draußenficks'' ?
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by mulefan »

Ich hab da so meine zwei drei Plätze draussen in der Natur. Sind so ziemlich abgelegen, und da verirrt sich selten jemand hin. Aber ich kam auch schon, und da war sich einer am Sonnen.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Da kann man ja noch umplanen.
Schlimmer wär es, wenn man mit dem Schuh auf dem Schwanz überrascht wird.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by mulefan »

Hatte ich auch mal! War an einem Platz, hab mich gerade so schön hingestellt um Bilder zu schiessen, wie ich eine Pantolette von vorne ficke, da entdecke ich, dass auf der anderen Seite vom Flüsschen ein Wanderer kommt. Ich wusste gar nicht, dass es auf der anderen Seite einen Weg gibt.
Und einmal hab ich mich in einem Waldstück schön platziert, uf einen Baumstrunk gesessen, Hose runter und auch die Pantolette schön von vorne eingeführt. Da kam plötzlich jemad in den Wald. Der musste anscheinend seine Blase entleeren. Als er mich sah drehte esr sich um, lief weiter, und sagte, "alles O.K., kein Problem"
Mann, war das peinlich!
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Hab hier mal noch ein paar Bilder von einem Parkspaziergang bei minus 5 Grad gefunden.
Hatte da meinen Schwanz im Freien.
Leider hatte ich nichts zum Ficken dabei.
Werde das wohl noch mal mit den blauen Fick-Peeptoes wiederholen müssen !
PIC_20210325_092523.jpg
PIC_20210325_092734.jpg
PIC_20210325_092854.jpg
PIC_20210325_093022.jpg
PIC_20210325_093044.jpg
PIC_20210325_093135.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Matsche
Posts: 19
Joined: Sun Dec 27, 2020 7:09 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by Matsche »

Bah
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by ttheel »

Du scheinst es zu mögen, zu stänkern
Wenn du es nicht magst, dann musst du da auch nicht kommentieren !!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: AirThea, evhr and 60 guests