Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by love_me »

Hallo,

1. Mein Fetisch richtet sich auf Damenschuhe, wobei auch Unisex-Sneaker drunter fallen, die mir auch mal an Herren gefallen und mich anregen können.

2. Keine PRäferenz bezüglich Zehenbereich. Natürlich kann man einen Peeptoe schön ficken, das ist aber nicht entscheidend.

3. und 4.: Ich stehe auf Alltagsschuhe, wobei ich natürlich Frauen, die es schaffen, im Alltag elegant und sexy auszusehen, besonders schätzen. Insofern erstreckt sich mein Fetisch auf sehr viele Arten von Schuhen, aber gerade nicht auf nuttige Heels, die nur ins Bett und auf den Strich getragen werdne. Wenn ich so spontan nachdenke, kommen bei mir wohl als erstes Ballerinas, dann modische Stiefeletten, eher klassische Sneaker, bestimmte Pumps und Sandalen/Birkis in den Sinn.

5. Birkis, Sketchers

6. Mit großem Abstand rieche ich am liebsten daran. Ich atme gerne den Duft aus Leder/Kunstleder in Verbindung mit weiblichem Fußschweiß ein, stelle mir vor, ich würde an der Dame selbst riechen und wixe dabei in meine eigenen Socken oder Schuhe. Manchmal auch in Damenschuhe, wobei ich das mehr mache, wenn ich die Trägerin kenne und besonders irgendein Konflikt damit verbunden ist.

7. Natürlich beobachte und betrachte ich auch gerne Frauen, die gekonnt und mit modischem Geschmack schöne oder auch gut eingelatschte Schuhe tragen.

8. Schueh sollten weiblich getragen werden! Also alles, was der spießige Mann nicht macht - barfuß, mit Pedsocks, Strumpfhose, Nylonsöcken, hat alles seinen Reiz. Nur ganz normale Socken find ich doof, wobei, wenn die schön feminin sind, gehts auch.

9. Schuhgröße ist völlig egal, ich muss nur sicher sein, dass die Trägerin weiblich ist.

10. HJa klar, ich sehe gerne lackierte Fußnägel und rieche und lecke gerne an gepflegten Füßen. Es ist die Kombination aus Pflege und leichtem Schweißgeruch, die mich erregt. Zu käsig turnt mich ab, zu hygienisch auch.

11. Fußform sollte einach ästhetisch sein. Es gab freilich mal ne Studie dass Menschen, bei denen der zweite Zeh länger als der erste ist, sexuell besonders freizügig sind ... ;)

12. Selbstbewusste und ein bisschen Frauen, Frauen, die wissen, was sie wollen; aber auch süße Mädels (natürlich ab 18), schlank bis normal, gerne ein sportiver Look. Was Männer angeht ... die müssen intellektuell mit mir auf einer Wellenlänge sein, dann kann viel gehen ...
User avatar
chistianK
Posts: 84
Joined: Sun Jun 28, 2015 11:53 am

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by chistianK »

Hallo zusammen,


Auf welche Schuhe steht ihr bei anderen?

Damenschuhe

Lieber Schuhe mit offenem oder geschlossenem Zehenbereich

geschlossen

Lieber hohe oder flache Schuhe?

ist beides schick

4. Schuhart?

Heels, Wedges, Sneakers, Uggs

5. Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle?

Adidas Superstar

6. Was macht ihr am liebsten damit?

riechen, ablecken, veredeln/reinspritzen

7. Sonstige Vorlieben mit Schuhen:

8. Wie sollten Schuhe getragen werden?

mit Socken,

9. Bevorzugte Schuhgröße?

36-38

10. Stehst du auch auf Füße?

nein

11. Fußform?

Schlank

12. Euer Frauen-/Männertyp allgemein?

Skater
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by Mr-Thommy »

1. ich stehe nur auf Damenschuhe, Männerschuhe finde ich langweilig und doof

2. mehr geschlossenen Zehenbereich, da schwitzen Frauen ehr und der Duft kann nicht entkommen

3. flache und mittelhohe Schuhe, keine extremen Higheels. Weil darin keine Frau richtig laufen kann und deshalb die Schuhe auch selten trägt. Finde Altagsschuhe, Büroschuhe viel interessanter.

4. Ballarinas, Pumps und Stiefel mit Blockabsatz, Vans, Keilsandaletten, Buffalo Blogs (gibt es leider nicht mehr)

5. Buffalos, Old School Vans, New Balance

6. Riehen und geniessen, auch gerne noch weiter tragen und dann in den Hausmülleimer geben wenn dieser noch leer ist. Dann wird dieser von meiner Frau unwissend gefüllt. Für die Schuhe ist es dann eh zu spät und irgendwann bringt sie diese mit den Müll hinaus. Wenn ich sie dabei beobachte, könnte mein Schwanz explodieren weil ich keine Change mehr habe daran zu kommen. Unsere Mülltonnen sind für 24 Wohnungen.

7. verstecke gerne was im Schuh von meiner Frau und freue mich wenn SIE den Gegenstand durch schwitzen und laufen zerstört wird - meist Bilder, kleine Dokumente oder Kreditkarten; Ich pokere halt. Wenn sie zufällig die Schuhe mit der Kreditkarte nicht morgens anzieht habe ich Glück. Wenn ja dann ist meistens die Kreditkarte hinüber, gebrochen und ich muss zwangsläufig wieder eine neue Bestellen. Übrigens finde ich es auch gut wenn ich Geldscheine im Schuh verstecke, meine Frau schwitzt auf diese und später bezahle ich im Supermarkt mit den Scheinen und die Verkäuferin fußt diese an.

Beobachte auch gerne draußen Frauen welche mit Ihren Schuhen spiele und schaue auch sehr gerne "Shopping Queen" Vor allem wenn die anderen Frauen dann den Schuhschrank suchen, ausräumen und auch Schuhe anziehen. Desweiteren ist dann immer der Ausschnitt interessant wo die Kandidatin im Schuhgeschäft Schuhe anprobiert. Das könnte ich mir dauernd im TV ansehen.

8. Schuhe sollten Barfuß, gerne mit Nylon oder Sneakersöckchen getragen werden

9. Größe 39, weil diese von vielen Mädchen getragen werden und ich die selbe Größe habe und die Schuhe dann weiter tragen kann

10. Nein; Füße sind nur in Verbindung mit den Schuhen interessant.

11. kleine Füße bis Größe 39 und schlank, so wie meine :)

12. Solange die Frauen meine Traumschuhe tragen ist mir der Typ egal, Korpulent , Alt oder Jung. Kinder unter 14Jahre interessieren mich aus persönlichen Gründen nicht.
maranzi15
Posts: 326
Joined: Sat Sep 29, 2012 12:12 pm
Contact:

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by maranzi15 »

Hallo
Ich bin soetwas von Pantoletten geil,sie sollten alltagstauglich sein,und schon benutzt. Meine Frau besitzt zig Paar,und sie trägt sie auch ständig,auch bei der Hausarbeit. Ich lasse mich ständig von ihren Pantolettenfüssen verwöhnen,und spritze ihr sie auch andauern voll. Für mich gibt es nicht geileres als Pantoletten an schönen Frauenfüssen.
Wäre schön wenn es noch Gleichgesinnte geben würde :D
Chef14
Posts: 16
Joined: Fri Dec 13, 2013 10:42 pm

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by Chef14 »

1. Eher auf Damen- oder Herrenschuhe? - Damen

2. Lieber Schuhe mit offenem oder geschlossenem Zehenbereich - Lieber Geschlossen

3. Lieber hohe oder flache Schuhe? - Hat beides seinen Reiz ;-)

4. Schuhart? Z.B. Heels, Peeptoes, Ballerinas, Stiefel, Sneakers, Flip-Flops, Birkenstocks, Uggs, Doc Martens, Wanderschuhe, Badelatschen, Barfußschuhe, Gummistiefel, ... - Heels, Sneaker, Buffalo, Stiefel, Sneakers, Uggs.

5. Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle? Z.B. Vans, Chucks, Adidas Superstar, Birkenstock, ... -Adidas Superstar, Air Max, Air Force, Nike Wedge, Bordello High Heels uvm

6. Was macht ihr am liebsten damit? Selbst tragen, riechen, ablecken, veredeln/reinspritzen, ... Gemeinsam tragen und gemeinsam veredeln/reinspritzen

7. Sonstige Vorlieben mit Schuhen: auf der Straße beobachten, Shoejob bekommen, Trampling, Crushing, Schuhe zerstören, ... -Shoejob

8. Wie sollten Schuhe getragen werden? Barfuß, mit Socken, mit Pedsocks, mit Strumpfhose, mit Nylonsöckchen, ... - Barfuß oder mit Strumpfhose

9. Bevorzugte Schuhgröße? Egal

10. Stehst du auch auf Füße? Wenn ja in welcher Form? Riechen, Ablecken, Schweißfüße, lackierte Fußnägel, Sohlen, Zehenzwischenräume, Hornhaut, ... - Riechen, Ablecken, Schweißfüße

11. Fußform? Schlank, breit, großer Zeh am längsten, erster und zweirer gleich lamg, zweiter am längsten, schmale/breite Nägel, ... - Gepflegt!

12. Euer Frauen-/Männertyp allgemein? Auch mehrere ... - Sympathische und versaute Damen
Classi-66
Posts: 8
Joined: Wed Oct 03, 2018 8:59 am

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by Classi-66 »

1) Damenschuhe
2)Egal
3) Hoch
4) Heels - Peeptoes Stiefel mit Hohen Absätzen
5) Buffalo
6) Reinspritzen
7) Auf der Straße beobachten* Schuhe Zerstören.
*) früher mit Bilder machen . Aber seit 10 Jahren nicht mehr, wegen Anzeige und Bußgeld .
Leider gibt es in der letzten Zeit nur Damen die Flachschuhe ,Schade
User avatar
Wirtstier
Posts: 32
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:04 pm

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by Wirtstier »

1. Eher auf Damen- oder Herrenschuhe?
Damenschuhe

2. Lieber Schuhe mit offenem oder geschlossenem Zehenbereich
Pumps geschlossen, Sandalen, Latschen

3. Lieber hohe oder flache Schuhe?
Eher so mittel

4. Schuhart? Z.B. Heels, Peeptoes, Ballerinas, Stiefel, Sneakers, Flip-Flops, ...
Pumps, Ballerinas, Sandalen, Latschen, Stiefel

5. Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle? Z.B. Vans, Chucks, Adidas Superstar, Birkenstock, ...
Gabor, Peter Kaiser, Ara

6. Was macht ihr am liebsten damit? Selbst tragen, riechen, ablecken, veredeln/reinspritzen, ...
W-Vorlage, Riechen, Beschichten

7. Sonstige Vorlieben mit Schuhen: auf der Straße beobachten, Shoejob bekommen, Schuhe zerstören, ...
Auf der Strasse Fotos machen, wo es möglich ist Frauen heimlich die Schuhe austauschen

8. Wie sollten Schuhe getragen werden? Barfuß, mit Socken, mit Strumpfhose, mit Nylonsöckchen, ...
Barfuss, Strumpfhose

9. Bevorzugte Schuhgröße?
37, 38

10. Stehst du auch auf Füße? Wenn ja in welcher Form? Riechen, Ablecken, Schweißfüße, ...
Riechen, Ablecken, Kitzeln

11. Fußform? Schlank, breit, großer Zeh am längsten, erster und zweirer gleich lamg, ...
Schlanke zierliche Form, gepflegte Nägel

12. Euer Frauen-/Männertyp allgemein? Auch mehrere ...
Business Typ, dunkle Haare
Noahccc
Posts: 1
Joined: Fri Feb 21, 2020 5:45 am

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by Noahccc »

Ich wollte zu unserer aller Unterhaltung mal eine kleine Schuhumfrage machen. Einfach kopieren und beantworten, nur wer Lust hat:

Auf welche Schuhe steht ihr bei anderen?

1. Eher auf Damen- oder Herrenschuhe?

Damen

2. Lieber Schuhe mit offenem oder geschlossenem Zehenbereich

Geschlossen

3. Lieber hohe oder flache Schuhe?

Am liebsten Flache aber hohe sind auch in Ordnung

4. Schuhart? Z.B. Heels, Peeptoes, Ballerinas, Stiefel, Sneakers, Flip-Flops, Birkenstocks, Uggs, Doc Martens, Wanderschuhe, Badelatschen, Barfußschuhe, Gummistiefel, ...

Sneaker(Vans, Fila, Nike, Adidas), Ugg’s, Doc Martens und Boots

5. Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle? Z.B. Vans, Chucks, Adidas Superstar, Birkenstock, ...

Adidas Superstar, Niedrige Ugg’s, Docs Chelseaboot Variante, AF1

6. Was macht ihr am liebsten damit? Selbst tragen, riechen, ablecken, veredeln/reinspritzen, ...

Ablecken und riechen. Veredeln habe ich nicht die Möglichkeit zu :/

7. Sonstige Vorlieben mit Schuhen: auf der Straße beobachten, Shoejob bekommen, Trampling, Crushing, Schuhe zerstören, ...

Ich liebe es wenn sneaker sehr dreckig oder gar nass sind.

8. Wie sollten Schuhe getragen werden? Barfuß, mit Socken, mit Pedsocks, mit Strumpfhose, mit Nylonsöckchen, ...

Definitv Barfuß, mit Socken nur wenn diese schön durchgeschwitzt werden.

9. Bevorzugte Schuhgröße?

36-39

10. Stehst du auch auf Füße? Wenn ja in welcher Form? Riechen, Ablecken, Schweißfüße, lackierte Fußnägel, Sohlen, Zehenzwischenräume, Hornhaut, ...

Ja. Ich liebe es an ihnen zu riechen, vor allem mit stinkenden Söckchen. Besonders geil machen mich die Zehenzwischenräume.

11. Fußform? Schlank, breit, großer Zeh am längsten, erster und zweirer gleich lamg, zweiter am längsten, schmale/breite Nägel, ...

Mittel :D

12. Euer Frauen-/Männertyp allgemein? Auch mehrere ...

Asiatisch Frau
User avatar
floridalover
Posts: 100
Joined: Mon Feb 04, 2019 2:56 am

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by floridalover »

Na, möchte noch jemand mitmachen? Würde mich freuen
Interests: flats, sneakers, big feet
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Umfrage zur Schuh-Vorliebe

Post by feet_for_fun »

1. Eher auf Damen- oder Herrenschuhe?

Damen


2. Lieber Schuhe mit offenem oder geschlossenem Zehenbereich

geschlossen (abgesehen von Heels)


3. Lieber hohe oder flache Schuhe?

grundsätzlich bevorzuge ich flach/sportlich, bei Heels mag ich nur zierliche Riemchensandaletten mit dünner Sohle und so wenig "Material" wie möglich, in denen ein grazil gestreckter Fuß mit möglichst ausgeprägtem Gewölbe in seiner ganzen Schönheit in Szene gesetzt wird.
Normale, halbhohe Pumps geben mir gar nichts, Peeptoes und Wedges finde ich ganz schrecklich.


4. Schuhart? Z.B. Heels, Peeptoes, Ballerinas, Stiefel, Sneakers, Flip-Flops, Birkenstocks, Uggs, Doc Martens, Wanderschuhe, Badelatschen, Barfußschuhe, Gummistiefel, ...

Sneakers/Laufschuhe; Birkenstocks und Ballerinas nur wenn der "perfekte" Fuß drinsteckt; Heels siehe 3.


5. Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle? Z.B. Vans, Chucks, Adidas Superstar, Birkenstock, ...

-Adidas: Superstar, NMD, EQT, Tubular
-Nike: Free, Air270, Presto, Huarache
und insgesamt eher die schlanken WMNS, Flyknit, Sockliner, etc. und alles was den Fuß zierlicher wirken lässt.
Normale AirMax, AF1, Creepers usw. sind mir in der Regel schon zu klobig.

-Birkenstock: nur die möglichst offenen Modelle wie Gizeh, Madrid usw.


6. Was macht ihr am liebsten damit? Selbst tragen, riechen, ablecken, veredeln/reinspritzen, ...

Als erstes erkunden, ob orthopädische Einlagen getragen werden, das ist für mich das Höchste der Gefühle.
Falls nicht, anhand vom Tragebild von Lauf- und Innensohle den zugehörigen Fuß analysieren, sofern ich ihn nicht zu sehen bekomme und mir die Trägerin vorstellen.
Schuhe, die ich in meinen Besitz bringen konnte, werden mit passenden Einlagen aus meinem Fundus bestückt und dann natürlich zum "Spielen" benutzt.

7. Sonstige Vorlieben mit Schuhen: auf der Straße beobachten, Shoejob bekommen, Trampling, Crushing, Schuhe zerstören, ...

Sightings, Candid Pics/Vids im Schuhgeschäft, Dangling, alles rund um Fußform, mögl. Fehlstellung und Einlagen.
Ich ziehe auch gerne selber meine Schuhe in der Öffentlichkeit aus und gehe bewusst offensiv mit dem Thema Einlagen um, um Blicke und Reaktionen zu provozieren. Beim Schuhkauf nehme ich gerne meine extremsten Einlagen mit und lasse die extra lange und für jeden sichtbar neben den Schuhen liegen oder hantiere damit herum.
Wenn ich merke, wie die Blicke anderer daran kleben bleiben oder sogar getuschelt wird, macht mich das einfach spitz. :P


8. Wie sollten Schuhe getragen werden? Barfuß, mit Socken, mit Pedsocks, mit Strumpfhose, mit Nylonsöckchen, ...

offene Schuhe und Ballerinas auf jeden Fall barfuß, Sneaker sind auch mit kurzen Söckchen süß, Hauptsache knöchelfrei


9. Bevorzugte Schuhgröße?

<40, generell passend zur Körpergröße, bei einer kleinen Frau kann auch Gr. 35 entsprechend sexy sein.


10. Stehst du auch auf Füße? Wenn ja in welcher Form? Riechen, Ablecken, Schweißfüße, lackierte Fußnägel, Sohlen, Zehenzwischenräume, Hornhaut, ...

Ja, eine (für mich) perfekte Fußform, High Arches, gepflegt, gebräunt, streichle und massiere ich gerne.
Aber Riechen, Lecken, Schweißfüße ist nix für mich! Und ungepflegt, Hornhaut/Schwielen geht gar nicht!
Alles was dick/fleischig, breit oder platt getreten ist, turnt mich eher ab.


11. Fußform? Schlank, breit, großer Zeh am längsten, erster und zweirer gleich lamg, zweiter am längsten, schmale/breite Nägel, ...

Schmal und zierlich, ausgeprägtes und standfestes Längsgewölbe, schlanke Fesseln, zart gebräunt. Solange die Zehenlänge insgesamt proportional zum Fuß ist (keine runden "Knubbelzehen"), ist mir ziemlich egal, welcher am längsten ist. Zehennägel kurz, Lack eher dezent (French, Nude, Perlmutt) aber gerne auch natur.
Und hübsche Füßchen dürfen auch gerne Schmuck (Zehenring, Fußkettchen) tragen.
Insgesamt ist mein Avatarbild schon ziemlich nah an meinem persönlichen Ideal.


12. Euer Frauen-/Männertyp allgemein? Auch mehrere ...

Grundsätzlich favorisiere ich den dunklen Typ Frau, also Haare brünett bis schwarz, braune Augen, gerne auch dunkler(er) Teint. Ob Latina, Philippina, mediterran oder mixed race ist egal, Hauptsache warm bis feurig/temperamentvoll. Klein, schlank bis sportlich trainiert und "Knackarsch" ist zwar willkommen aber keine Priorität.
Es gibt aber auch durchaus Ausnahmen von diesem Beuteschema, die nicht minder attraktiv sind.
Tatsächlich sind mir ein warmherziger Ausdruck, hübsche Augen und ein symphatisches Lachen/schöne Zähne/süße Grübchen wichtigste Voraussetzung für einen zweiten Blick. Der geht dann nach unten auf Füße/Schuhe.
Erst wenn sie danach immer noch meine Aufmerksamkeit hat, geraten die üblichen weiblichen Reize und Rundungen ins Interesse.

Ein prominentes Beispiel für meine (optische) Traumfrau wäre Meghan Markle... einfach MEGASÜSS!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], HighHeelsSpritzer, roger11, shishaorgie2 and 38 guests