Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by elite_23 »

CharlesDrayson wrote: Wed Mar 04, 2020 5:35 am
Ich habe an ihren Sneakern gerochen, bevor ich ihnen gekommen bin und muss leider immer wieder sagen, dass ihre Füße mega duften und auch schwitzen, nur.... sie gibt immer wieder Mal ein Schuss Shampoo oder was auch immer in ihre Schuhe/Sneaker, damit sie nicht so stinken. Sie zerstört damit einfach alles... Ich habe aber schon des öfteren an ihren Sneakern gerochen, wo sie auch stark nach Schweiß gerochen haben :P Heute habe ich auch ihre neuen Sneaker (Nike Air Max) gesehen.
Oh ok, das ist natürlich schon etwas ärgerlich. Vlt ist es der Weichspülerduft der Socken. Wobei mir ja die Mischung aus der Frau, dem Schuh und Deo/Parfüm im Schuh immer sehr gefallen. ;-)
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by CharlesDrayson »

Einen schönen Abend die Herren!

Ein sehr nahes Bild wieder ^^

https://imgur.com/a/8d54SYd
mahagoni
Posts: 12
Joined: Mon Jan 12, 2015 4:03 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by mahagoni »

Richtig geile Aktion! Ziehen die Mädels ihre Schuhe an ihrem Platz aus, oder gibt es einen Schuhschrank für die Klasse? Über Bilder von den Sneakern würden sich bestimmt viele hier freuen ;)
Mark777
Posts: 13
Joined: Sun May 12, 2019 10:55 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by Mark777 »

Wirklich sehr schöne Bilder! Gibt es bei euch auch ein paar Mädels mit dicken Tretern von Fila oder welche mit Nike Air Force? Wäre echt spannend :D
Wicktimm
Posts: 12
Joined: Sat Dec 14, 2019 6:35 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by Wicktimm »

Der mit Abstand geilste thread hier im Moment<3
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by HeadUnderHeel »

CharlesDrayson wrote: Fri Feb 28, 2020 11:11 pm Heute habe ich zwar keine Schule, aber dennoch Bilder für euch. :)

Auf dem ersten Bild ist die Person, um die es sich handelt. Ich konnte einen Screenshot von ihrer Instagram-Story erwischen und finde das Bild einfach unglaublich, da man ihre starken Gebrauchsspuren an ihren Vans sieht. e551218, extra für dich ausgesucht, da du ja Vans so gerne hast :P

Zu den anderen Bildern:
Jeder von uns hatte schon einen Schulball in seiner Schulzeit, sowie ich und d.H. man hat Tanzproben wo man in den Schuhen sehr stark barfuß schwitzt... Der klare Vorteil an Tanzproben ist: Leute lassen ihre Heels in den Schulen, damit sie sie nicht immer nachhause schleppen müssen. Diese Chance musste ich natürlicher Weise nutzen.
Jedenfalls habe ich kurz vor dem Tanzen eine große Menge an Sperma in die Heels gespritzt! Lustiger Weise hat meine Tanzpartnerin es zwar gemerkt, dass die Schuhe etwas klebrig waren, jedoch erschien ihr es als ihrer Schweiß. Wer denkt den, dass Sperma im Schuh ist außer uns. ^^

Ich hatte jede einzelne Sekunde beim Tanz einen Ständer und musste ihn dauern verbergen...

https://imgur.com/a/rpdILp0
Wow das ist einfach unfassbar GEIL, ich komm überhaupt nicht mehr klar!! 🤪🤪👍👍 alle deine Bilder aber das mit den Ballheels, ich werd verrückt!!😉😋 hast du echt alles dringelassen und wieviel vorher vorm anziehen war das denn, das muss doch eine Riesenpfütze gewesen sein?😜😱 Unfassbar ganz schön dicke Eier im doppelten Sinne 😀 Geilster Thread, ich stimme zu!!
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by footboydaddy »

HeadUnderHeel wrote: Fri Mar 06, 2020 8:30 am
CharlesDrayson wrote: Fri Feb 28, 2020 11:11 pm Heute habe ich zwar keine Schule, aber dennoch Bilder für euch. :)

Auf dem ersten Bild ist die Person, um die es sich handelt. Ich konnte einen Screenshot von ihrer Instagram-Story erwischen und finde das Bild einfach unglaublich, da man ihre starken Gebrauchsspuren an ihren Vans sieht. e551218, extra für dich ausgesucht, da du ja Vans so gerne hast :P

Zu den anderen Bildern:
Jeder von uns hatte schon einen Schulball in seiner Schulzeit, sowie ich und d.H. man hat Tanzproben wo man in den Schuhen sehr stark barfuß schwitzt... Der klare Vorteil an Tanzproben ist: Leute lassen ihre Heels in den Schulen, damit sie sie nicht immer nachhause schleppen müssen. Diese Chance musste ich natürlicher Weise nutzen.
Jedenfalls habe ich kurz vor dem Tanzen eine große Menge an Sperma in die Heels gespritzt! Lustiger Weise hat meine Tanzpartnerin es zwar gemerkt, dass die Schuhe etwas klebrig waren, jedoch erschien ihr es als ihrer Schweiß. Wer denkt den, dass Sperma im Schuh ist außer uns. ^^

Ich hatte jede einzelne Sekunde beim Tanz einen Ständer und musste ihn dauern verbergen...

https://imgur.com/a/rpdILp0
Wow das ist einfach unfassbar GEIL, ich komm überhaupt nicht mehr klar!! 🤪🤪👍👍 alle deine Bilder aber das mit den Ballheels, ich werd verrückt!!😉😋 hast du echt alles dringelassen und wieviel vorher vorm anziehen war das denn, das muss doch eine Riesenpfütze gewesen sein?😜😱 Unfassbar ganz schön dicke Eier im doppelten Sinne 😀 Geilster Thread, ich stimme zu!!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Da hast du echt ne killerladung reingeschossen.

Das in Österreich in der Schule nur Socken getragen werden, wusste ich gar nicht, und jetzt ärgere ich mich dass ich in deutschland aufgewachsen bin...

Mach weiter so, sehr geile Aktionen machst du da und tust was für unsere Community! 👍🏻
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by chrisfeett »

CharlesDrayson wrote: Thu Mar 05, 2020 1:53 pm Einen schönen Abend die Herren!

Ein sehr nahes Bild wieder ^^

https://imgur.com/a/8d54SYd
Krasser Thread, spannende und besondere Erlebnisse!

Versteh' ich das richtig, die Mädels sind dort alle verpflichtend schuhlos unterwegs?

Und wenn dann die eine oder andere im Frühjahr oder Sommer barfuß in ihren Sneakern ist, läuft sie da barfuß?
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by TypOG »

Ich bin mehrmals während des Lesens gekommen, dicka du bist ein Held!

Bitte weiter so!
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by Nils14 »

CharlesDrayson wrote: Fri Feb 28, 2020 11:11 pm Heute habe ich zwar keine Schule, aber dennoch Bilder für euch. :)

Auf dem ersten Bild ist die Person, um die es sich handelt. Ich konnte einen Screenshot von ihrer Instagram-Story erwischen und finde das Bild einfach unglaublich, da man ihre starken Gebrauchsspuren an ihren Vans sieht. e551218, extra für dich ausgesucht, da du ja Vans so gerne hast :P

Zu den anderen Bildern:
Jeder von uns hatte schon einen Schulball in seiner Schulzeit, sowie ich und d.H. man hat Tanzproben wo man in den Schuhen sehr stark barfuß schwitzt... Der klare Vorteil an Tanzproben ist: Leute lassen ihre Heels in den Schulen, damit sie sie nicht immer nachhause schleppen müssen. Diese Chance musste ich natürlicher Weise nutzen.
Jedenfalls habe ich kurz vor dem Tanzen eine große Menge an Sperma in die Heels gespritzt! Lustiger Weise hat meine Tanzpartnerin es zwar gemerkt, dass die Schuhe etwas klebrig waren, jedoch erschien ihr es als ihrer Schweiß. Wer denkt den, dass Sperma im Schuh ist außer uns. ^^

Ich hatte jede einzelne Sekunde beim Tanz einen Ständer und musste ihn dauern verbergen...

https://imgur.com/a/rpdILp0



Wie rochen ihre schuhe davor? Auf einer skala von 1-10? *_*
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: muffin7 and 22 guests