Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by Svenson »

Herrlich diese schuhe.geht die innensohle raus?wegen den zehenabdrücken?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by boyy »

Ja die Innensohle kann man raus nehmen, die riecht auch meistens am intensivsten nach Schweiss 😊
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by Hatr »

Gibt es was neues?
tiikii
Posts: 1
Joined: Tue Apr 26, 2022 6:38 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by tiikii »

Bro hast du auch Video? Bin auch aus Österreich und habe jede Menge Videos und Bilder aus der Schule. Können wir tauschen? 🤌🏻
vl00p
Posts: 1
Joined: Fri Oct 30, 2020 6:58 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by vl00p »

Danke für die Beiträge. Bitte mehr davon. :)
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by IloveFlipFlops0711 »

Steh auch voll auf geile Bunte Söckchen Rüschen Söckchen usw von Girls Ringel Socken, Overknees, schön geil eingetragen sind was herrliches.
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by IloveFlipFlops0711 »

tragen die Girls in Österreich mehr bunte oder weiße Socken? Und gibt es auch Hausschuhe ? Birkis??? Xd
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by IloveFlipFlops0711 »

Tragen dann viele Girls Sandalen im Sommer und sind dann Barfuss bzw welche zu Socken in der Schule?
Engel2018
Posts: 546
Joined: Sun Apr 25, 2021 10:45 pm

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by Engel2018 »

CharlesDrayson wrote: Fri Feb 28, 2020 11:11 pm Heute habe ich zwar keine Schule, aber dennoch Bilder für euch. :)

Auf dem ersten Bild ist die Person, um die es sich handelt. Ich konnte einen Screenshot von ihrer Instagram-Story erwischen und finde das Bild einfach unglaublich, da man ihre starken Gebrauchsspuren an ihren Vans sieht. e551218, extra für dich ausgesucht, da du ja Vans so gerne hast :P

Zu den anderen Bildern:
Jeder von uns hatte schon einen Schulball in seiner Schulzeit, sowie ich und d.H. man hat Tanzproben wo man in den Schuhen sehr stark barfuß schwitzt... Der klare Vorteil an Tanzproben ist: Leute lassen ihre Heels in den Schulen, damit sie sie nicht immer nachhause schleppen müssen. Diese Chance musste ich natürlicher Weise nutzen.
Jedenfalls habe ich kurz vor dem Tanzen eine große Menge an Sperma in die Heels gespritzt! Lustiger Weise hat meine Tanzpartnerin es zwar gemerkt, dass die Schuhe etwas klebrig waren, jedoch erschien ihr es als ihrer Schweiß. Wer denkt den, dass Sperma im Schuh ist außer uns. ^^

Ich hatte jede einzelne Sekunde beim Tanz einen Ständer und musste ihn dauern verbergen...

https://imgur.com/a/rpdILp0
Sehr geil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests