Erwischt worden ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 230
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Erwischt worden ?

Post by Pumpsficker2019 »

Mich würde es mal interessieren ob ihr schon einmal beim Schuhe ficken, daran lecke oder reinspritzen erwischt worden seit oder hat eine mal komisch gefragt weil ihre Schuhe anderst dastehen oder aussehen?

Ich für meinen Teil wurde schon einmal erwischt :evil: :evil:
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Erwischt worden ?

Post by sneakerlover1985 »

Und wie war die Reaktion?ich wurde noch nie erwischt, aber habe schon heikle Situationen erlebt wo ich keine 5sek länger hätte machen dürfen;-)
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Erwischt worden ?

Post by WedgesFan »

Ich war auch schon ein paar Mal kurz davor erwischt zu werden, dann aber eher nicht von den Besitzerinnen der Schuhe sondern anderen Leuten die plötzlich aufgetaucht sind... Nachts im Treppenhaus z.B. wo man glaubt sich in Ruhe mal nach den Schuhen der Nachbarin umschauen zu können :D

Erzähl mal... wobei genau und vom wem wurdest du erwischt?
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Erwischt worden ?

Post by Bond007 »

Ich bin auch noch nicht erwischt worden, stelle es mir aber spannend vor, wenn die Dame daraus ein prickelndes Spiel macht - und sei es, dass sie ein neues Paar Schuhe fordert und man gemeinsam Einkaufen geht, ..... :-) Schönes Wochenende
User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 230
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Re: Erwischt worden ?

Post by Pumpsficker2019 »

Naja, es war so. Ich war schon länger geil auf so eine Kollegin und ihre geilen Pumps, jedes Mal wenn ich sie gesehen hab und sie diese Pumps (es waren schwarze Lackpumps von Buffalo) getragen hat wurde ich geil auf sie. Es hat sich aber nie die Gelegenheit ergeben an ihre Pumps zu kommen.

Bis dann endlich eine Möglichkeit kam ihren Pumps mal nah zu sein Ich musste durch meine Tätigkeit in die ganzen Büros der Firma und auch teilweiße unter die Tische. Sie sitzt mit 3 anderen Mädels in einem 4 Büro und die Tische zusammengestellt. Ihr Büro habe ich dann gemacht als ich gesehen hab das nur sie da war. Hab dann geklopft und ihr bescheid gesagt warum ich hier bin und sie hat mich dann meine Arbeit machen lassen. Ich bin dann unter den Tisch und hab angefangen. Ich konnte aber nicht wirklich arbeiten als ich gesehen hab das sie einen Rock und schwarze Nylons trug. Die Beine hatte sie übereinander und einen Pumps hatte sie ausgezogen, der lag auf dem Boden. Der 2 war schön in einer Höhe um daran mal sie Spitze zu lecken….

So geil wie ich in diesem Moment war habe ich nicht lange überlegt und hab den Pumps der am Boden lag aufgehoben und daran schnell gerochen (Das war ein geiler Duft) Dann habe ich ihn wieder hingelegt und hab den 2 Pumps vorsichtig mit der Zunge geleckt. Das war so geil, Sie oben tippend am Pc und ich unter den Tischen und hab ihre Pumps geleckt. Es hat auch alles super funktioniert wenn ich nur nicht so geil gewesen wäre den liegenden Pumps noch mal zu nehmen und schnell meinen Schwanz darin zu reiben, wobei das auch noch fast funktioniert hätte.
Allerdings schaute sie Plötzlich dann nach unten und sah mich mit ihrem Pumps in der Hand und daran leckend.
User avatar
Nylonballerina
Posts: 176
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:35 am

Re: Erwischt worden ?

Post by Nylonballerina »

Das hat ja einen besonderen Reiz finde ich, das Objekt der Begierde greifbar nahe zu haben und genau in dieser „Zwickmühle“ zu sein. Die Geilheit ist kaum noch zu ertragen. Schon der Gedanke an solche Situationen geilt schon auf.

Wie hat sie denn reagiert als sie Dich so leckend sah mit ihren Pumps
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Erwischt worden ?

Post by feety1990 »

Wunschszenario, man wird erwischt wenn man der Nachbarin in die Sneaker spritzt und sie es geil findet, dich in der Hand zu haben ^^

Aber bis jetzt noch nicht erwischt worden :D
Homy1
Posts: 84
Joined: Mon Jan 04, 2021 10:03 am

Re: Erwischt worden ?

Post by Homy1 »

Also ich bin von meiner Exfreundin erwischt worden, Sie hat nur gefragt ob es mir Spaß machen würde ihre Sneaker auf meinen Schwanz zu stecken. Ich antwortete ja aber leider sind diese innen etwas zu kalt. Prommt kam die Antwort von ihr na dann nimm doch die die ich gerade an habe. Die habe ich den ganzen Tag getragen. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es war das schönste Gefühl. Seitdem hat Sie jedesmal die Schuhe im Bett an. Und wenn ich Lust bekomme zieht sie einen aus und besorgt es mir damit.
Cruelsopio
Posts: 13
Joined: Thu Nov 12, 2020 2:59 am

Re: Erwischt worden ?

Post by Cruelsopio »

Pumpsficker2019 wrote: Fri Oct 25, 2019 6:39 am Naja, es war so. Ich war schon länger geil auf so eine Kollegin und ihre geilen Pumps, jedes Mal wenn ich sie gesehen hab und sie diese Pumps (es waren schwarze Lackpumps von Buffalo) getragen hat wurde ich geil auf sie. Es hat sich aber nie die Gelegenheit ergeben an ihre Pumps zu kommen.

Bis dann endlich eine Möglichkeit kam ihren Pumps mal nah zu sein Ich musste durch meine Tätigkeit in die ganzen Büros der Firma und auch teilweiße unter die Tische. Sie sitzt mit 3 anderen Mädels in einem 4 Büro und die Tische zusammengestellt. Ihr Büro habe ich dann gemacht als ich gesehen hab das nur sie da war. Hab dann geklopft und ihr bescheid gesagt warum ich hier bin und sie hat mich dann meine Arbeit machen lassen. Ich bin dann unter den Tisch und hab angefangen. Ich konnte aber nicht wirklich arbeiten als ich gesehen hab das sie einen Rock und schwarze Nylons trug. Die Beine hatte sie übereinander und einen Pumps hatte sie ausgezogen, der lag auf dem Boden. Der 2 war schön in einer Höhe um daran mal sie Spitze zu lecken….

So geil wie ich in diesem Moment war habe ich nicht lange überlegt und hab den Pumps der am Boden lag aufgehoben und daran schnell gerochen (Das war ein geiler Duft) Dann habe ich ihn wieder hingelegt und hab den 2 Pumps vorsichtig mit der Zunge geleckt. Das war so geil, Sie oben tippend am Pc und ich unter den Tischen und hab ihre Pumps geleckt. Es hat auch alles super funktioniert wenn ich nur nicht so geil gewesen wäre den liegenden Pumps noch mal zu nehmen und schnell meinen Schwanz darin zu reiben, wobei das auch noch fast funktioniert hätte.
Allerdings schaute sie Plötzlich dann nach unten und sah mich mit ihrem Pumps in der Hand und daran leckend.
Hey was ist eigentlich dann passiert? Was hat sie gesagt?
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: Erwischt worden ?

Post by TypOG »

Mehr Stories bitte😅
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: H and 55 guests