Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Die angekündigte Sclammaktion habe ich mal hier gepostet: https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 8#p1099858 da es ja mit dem blossen Damenschuh tragen nicht viel zu tun hat. Viel Spass !
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by insole »

was soll ich sagen...es ist einfach wunderschön, füsse, die ästetisch und der klassischen griechichem form entsprechen, sind wunderschön. weibblich oder männlich. amliebsten in hohen sandalen, damit man die tragespuren der wunderschönen zehen sehen kann.
Platformlover69
Posts: 217
Joined: Sat Feb 04, 2012 7:56 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Platformlover69 »

Hier mal ein paar Screenshots aus einem Video welches ich zuletzt gemacht habt, hier auf Xhamster könnt ihr euch das Ganze ansehen wenn ihr wollt. Hoffe ihr habt viel Spaß damit! :D

https://xhamster.com/videos/crossdresse ... ls-xhv32c3
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Du hast schöne Füsse !!!

Harte Nummer !
parallel dazu Abspritzen wäre noch geil gewesen.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Da fällt mir ein, ich hatte letztens einen Waldspaziergang gemacht, in den Pantoffeln einer Bekannten.
Natürlich musste ich die Pantoffel stellvertretend für ihre Besitzerin entjungfern.
Ich hab bei jedem Stoss an ihre Muschi gedacht.
PIC_20210620_210606.jpg
PIC_20210620_210704.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by nikohannover »

Platformlover69 wrote: Thu Jun 24, 2021 5:20 am Hier mal ein paar Screenshots aus einem Video welches ich zuletzt gemacht habt, hier auf Xhamster könnt ihr euch das Ganze ansehen wenn ihr wollt. Hoffe ihr habt viel Spaß damit! :D

https://xhamster.com/videos/crossdresse ... ls-xhv32c3
wow, da geht. mir gerade einer bei ab
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Tk1708 »

Auf jeden Fall die Nike meiner Frau 😆😆😆
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Tk1708 »

Gefickt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ich trage ja fast nur noch High Heels im Alltag. Ich habe jetzt ein Mädel kennen gelernt, Verkäuferin. Selbe Schuhgrösse wie ich, Sneakerliebhaberin, Barfussträgerin.
Sie interessiert sich dafür, mal High Heels zu probieren. Ich hab ihr aus Spass angeboten, ihr mal meine zu borgen.
Aus dem Spass wurde Ernst, und sie hat das Angebot angenommen.
Wir wollen mal an einem Tag, wo sie alleine im Laden ist, für einen Tag die Schuhe tauschen. Sie einen Tag in meinen Heels und ich einen Tag in ihren Sneakern und abends wieder zurück tauschen oder am nächsten Tag.
Was würdet ihr tun ? Soll ich in ihre Sneaker einen schönen feuchten Gruss reinschieben, oder sollte ich ihr die Schuhe ungefickt zurück geben ?
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by love_me »

Wow hast Du ein Glück. Du solltest Dir definitiv heftig einen runterholen während du ihre Schuhe anhast, aber ich würde einen solchen Kontakt vermutlich so hoch schätzen, dass ich sie ihr ungefickt zurückgeben würde. Vielleicht baut sich eine Freundschaft mit häufigeren Schuhtauschs für länger auf? Wär doch genial. Das muss man nicht gleich beim ersten Mal unnötig aufs Spiel setzen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: uli007 and 43 guests