EBay Kleinanzeigen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

EBay Kleinanzeigen machen wünsche wahr .
Die junge Studentin habe ich über eBay Kleinanzeigen kennengelernt und ich habe schon paar Schuhe von ihr abgekauft und es geht noch weiter , ich habe ihr gesagt das ich gerne eine Übergabe hätte wo sie die Schuhe frisch vom feiern mir übergibt .
Und sie sagte gerne das mache ich doch glatt , wir haben 35€ ausgehandelt und das Treffen findet bald statt.:-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by stefan on Wed Sep 19, 2018 11:45 pm, edited 1 time in total.
Converse82
Posts: 38
Joined: Sun Apr 22, 2018 12:27 pm

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Converse82 »

geil ! das ist noch Kundenservice !
User avatar
shoe01
Posts: 143
Joined: Sun Jul 26, 2009 10:05 am
Location: germany

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by shoe01 »

mega, man muss halt nur fragen ... :-)
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by DAV3 »

Sehr geil, halt Dir die Dame auf jeden Fall bei Laune! Und wir sind gespannt auf Fotos.
Als nächstes biete ihr doch an neue Schuhe zu kaufen. Sie soll Dir sagen welche sie haben will und dann ALT gegen NEU... (ob die neuen dann schon ggf. benutzt wurden muss sie ja nicht wissen) :)
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

DAV3 wrote: Sat Aug 18, 2018 10:12 pm Sehr geil, halt Dir die Dame auf jeden Fall bei Laune! Und wir sind gespannt auf Fotos.
Als nächstes biete ihr doch an neue Schuhe zu kaufen. Sie soll Dir sagen welche sie haben will und dann ALT gegen NEU... (ob die neuen dann schon ggf. benutzt wurden muss sie ja nicht wissen) :)
Die Lady freut sich eher über Geld , Studentin halt 😉
Ich bin mir sicher da geht noch einiges 👌
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

1,80 groß und Schuhgröße 41
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stefan »

Bin echt Motiviert :P
Mal schauen ob sie bei der Übergabe auch Bilder von ihren Füßen machen lässt 😜
Hätte mich ja bei der ersten Übergabe mit ihr an einer U Bahn getroffen und sie war recht locker und offen , wir haben einen schmaltalk gehalten und mir ist aufgefallen das sie Interessiert war zu wiesen warum ich getragene Schuhe von ihr wollte , worauf hin ich offen und ehrlich gesagt habe das ich auf Füße und Schuhe stehe der Duft und die Vorstellung macht mich einfach wild . Sie grinste und hatte überhaupt kein Problem damit .
Als wir uns verabschiedeten , hat sie mir auf dem Rückweg geschrieben das sie das super fand das alles so reibungslos geklappt hat , und das sie mich kennenlernen durfte. Und das sie das Geld unbedingt bräuchte 😁meine Antwort du hättest auch ein paar für mich bei der Übergabe tragen können und mir frisch vom Fuß übergeben können ich hätte die 10 Euro extra gegeben, sie schrieb das wenn ich Interesse habe sie nochmal in ihren schuhschrank schaut und das gerne machen möchte das sie Geld braucht 😜
So haben wir uns geeinigt das wenn sie feiern geht wir uns danach treffen und Sie mir die durchtanzten Pumps gibt .
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by sneakerlover1985 »

Wow....du Glückspilz...frisch von einem geilen Partyfüsschen daran riechen....bin gespannt wie es weitergeht und wie sie darauf reagiert wenn du vor ihr an ihren Schuhen riechts
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by klabaudi »

Frage Mädels, sie so offen sind, wie du es gerade beschreibst, dann auch immer, ob sie mir Schuhe leihen würden. Klappt natürlich nicht immer, aber für mich ist das das bestmögliche Geschäft. Schuhe für 2-3 Wochen bei mir, ordentlich abgefüllt (was genau damit passiert wissen sie meist nicht. Sag ich auch nicht, wenn sie nicht fragen.) Und dann gehen sie wieder zurück.

Lässt sich auch gut damit verbinden, dass sie sie bei der Übergabe noch trägt und der Rückgabe gleich wieder reinschlüpft.
Cumshoesy
Posts: 160
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Cumshoesy »

:arrow:
Last edited by Cumshoesy on Fri Jul 09, 2021 6:24 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: leatherbootfucker, Sneaker_storys and 46 guests