Arbeitsschuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by buff004 »

Die grauen Hoops sind ja geil. Trägt deine Süße die noch? Würde es auffallen wenn du mir die mal zum reinspritzen ausleihst und sie ihr danach einfach wieder hinstellst? :)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

ja die werden oft getragen... ich wusst das sie heute nicht gebruacht werden, darum hab ich mal mit denen eine runde gespielt.. zuerst hab ich eine ladung in den schuh rein gemacht und dann hab zum testen aussen zwischen der naht und dem adidasstreifen den rest abgetropft ;) um zu sehen ob bleibende flecken entstehen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by rgt »

Sehr schön, die brauchen das!
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

und die nächsten adidas hoops sind durch :mrgreen: 2 monate dauer einsatz und schon sehen die dinger so aus...
sie werden noch getragen aber nachschub ist unterwegs!
weisse adidas sneakers mit cloud foam... sie hoft das bei denen nicht so schnell die gittersohle durchdrückt... :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

:mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

Die adidas Neos die noch von einer weiteren frau komplett durchgetragen wurden… die hab ich aus dem müll gefischt und komplett aufpoliert und einer freundin ausgeliehen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by boyy »

Die superstars sind ja geil, um die würde ich mich gerne kümmern 🤤 genauso müssen die aussehen. Kann man die vielleicht irgendwie bekommen?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by boyy »

Und richtig geil, dass Schuhe die eine Frau weggeschmissen hat nochmal von einer anderen weiter getragen werden, die Vorstellung ist echt heiss. 🤤
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by DMI »

Die Supis sind natürlich wirklich ein Traum!
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by Tk1708 »

Geil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests