Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sneakerjoe
Posts: 11
Joined: Wed Aug 23, 2017 9:16 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by sneakerjoe »

Danke für das geile Update (: so ein schwarzes Paar Adidas habe ich auch hier bei mir. Die kann man auch gut 3 Nummern zu klein tragen (: so empfangen im Bett kann ich mir grob vorstellen was passiert ist. Ich liebe es, wenn die Sohlen so abgetragen sind, dass der weiße Teil der Sohle anfängt durchzugucken und Löcher entstehen. Hoffentlich trägt sie die noch lange weiter für dich. Würde auch gerne mehr Bilder von den Sneakern im Bett an den Füßen deiner Freundin sehen. Sieht sehr lecker aus (:
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

Sehr geil , wie immer ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ich habe meine ex auf insta gesehen und angeschrieben... werde sie mal einladen! mal sehen ob sich was ergibt
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

adidasyas wrote: Fri Jul 23, 2021 1:18 am so jetzt kommt der aller wichtigste teil! ich habe meiner schuhzerstörerinn neue schuhe gekauft! dann hab ich sie aber überredet ihre alten neos hier bei uns liegen zu lassen! als meine freundin siese bei uns am eingang gesehen hat war sie nicht so erfreut und wollte gleich das ich die weg bringe! nach 2 wochen habe ich sie tatsächlich überreden können dass sie diese mal anprobier und gleich mit denen einkaufen geht! auf einmal wurden sie regelmässig von ihr getragen!!! als ich mal sagte dass ich es richtig geil finde hat sie mich im bett mit denen überrascht!!! jackpot!!!! das war richtig geil!
Hast du Neuigkeiten für uns? ;)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

adidasyas wrote: Fri Jul 23, 2021 12:48 am ich muss da wohl bisschen nachholen... die schuhe da unten auf dem bild die hab ich alle zu lehroy hero geschickt... sind schon diverse videos online auf youtube!
Wie hast du Kontakt zu Lehroy aufgenommen???
Ich würde ihr gerne mal Schuhe meiner Freundin senden ;)

Kannst mir auch pn schicken ;)

PS gibt es bei dir was neues von den Schuhen deiner Freundin???

Lg
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

shoelovenrw wrote: Fri Aug 27, 2021 9:36 am
adidasyas wrote: Fri Jul 23, 2021 12:48 am ich muss da wohl bisschen nachholen... die schuhe da unten auf dem bild die hab ich alle zu lehroy hero geschickt... sind schon diverse videos online auf youtube!
Wie hast du Kontakt zu Lehroy aufgenommen???
Ich würde ihr gerne mal Schuhe meiner Freundin senden ;)

Kannst mir auch pn schicken ;)

PS gibt es bei dir was neues von den Schuhen deiner Freundin???

Lg
keine ahnung was mit ihm los ist kreige seit monaten keine antwort! hab ihn auf kik aber da ist er alle paar monate mal online. auf seinem youtube kanal findest du seine email adresse
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

die hab ich gerade in letzter sekunde aus dem müll gefischt! was soll ich damit anstellen?
1.Verkaufen
2.Schön sauber machen?
3.Nur halb sauber machen und anderen Damen als Gartenschuhe anbieten?
4. Habt ihr eine idee??
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

und ja die kleinen dinger bringe ich wieder sauber!
nur die innensohle hat schon starke spuren 😏
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by boyy »

Die sind ja geil die Dinger 😍 gut dass du die wieder raus geholt hast, da kann man noch fein was damit anstellen 😋 sind die von deiner Freundin? Welche grösse?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

boyy wrote: Thu Oct 28, 2021 8:37 am Die sind ja geil die Dinger 😍 gut dass du die wieder raus geholt hast, da kann man noch fein was damit anstellen 😋 sind die von deiner Freundin? Welche grösse?
ja genau meiner freundin 37 1/2
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Dbejje and 40 guests