Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

Halt uns auf dem laufenden mit den Schuhen deiner Freundin 😁👍🏻
Amelielove98
Posts: 31
Joined: Fri Nov 13, 2020 3:41 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by Amelielove98 »

Wie sehen die Theas mittlerweile aus?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ich muss da wohl bisschen nachholen... die schuhe da unten auf dem bild die hab ich alle zu lehroy hero geschickt... sind schon diverse videos online auf youtube!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

die „neuen“ superstars meiner freundin sind mittlerweile nicht mehr so schön weiss... sie wurden von meiner freundin selbst schon paar mal missbraucht als wald spazierschuhe oder arbeitsschuhe. habe sie scho 2-3mal komplett sauber geputzt aber das ist ihr anscheinend egal.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

diese kleinen misststücke wurden mittlerweile schon von 3 verschidenen frauen getragen :P ich stell sie meistens auf die terasse wenn ich besuch kriege und sage immer es wären garten schuhe! und da schlüpft jede gleich rein :twisted: ich werde versuche das noch 2 weitere sich mal die schuhe ausleihen :mrgreen: natürlich gibt es gleich tragebilder! die blauen neos wurden auch mal für garten arbeiten misshandelt!!! als die superstars mal nicht da waren ist meine kleine schuherstörerinn sauer geworden und hat sich die neos aus dem schrank geholt!
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

:mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

so jetzt kommt der aller wichtigste teil! ich habe meiner schuhzerstörerinn neue schuhe gekauft! dann hab ich sie aber überredet ihre alten neos hier bei uns liegen zu lassen! als meine freundin siese bei uns am eingang gesehen hat war sie nicht so erfreut und wollte gleich das ich die weg bringe! nach 2 wochen habe ich sie tatsächlich überreden können dass sie diese mal anprobier und gleich mit denen einkaufen geht! auf einmal wurden sie regelmässig von ihr getragen!!! als ich mal sagte dass ich es richtig geil finde hat sie mich im bett mit denen überrascht!!! jackpot!!!! das war richtig geil!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Uiui deine schuhzerstörerin kann auch mal bei mir vorbeikommen 😈 das ist ja immer hammer.. aber deine freundin scheint auch nicht zimperlich zu sein.. die kann auch kommen ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests