Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rico1975 »

Beschreib auch mal diese Latina? Wie alt ca. (MILF oder Young oder Teen), schlank, dick, dünn groß, klein...???
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ich schätze so Mitte 30, zierliche Figur ca 1,65 gross, eher dunkelhäutig, mit Kind. Ich würde auf Brasilianerin tippen.
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Ich habe so die Befürchtung, dass es die Supis nicht mehr lange machen. Neulich standen so Sicherheitsschuhe oben, kleine, da wusste ich noch nicht viel mit anzufangen. Aber wenn ich mir anschaue, wie überfahren die Supis hier aussehen - denke ich, dass sie 'nen neuen Job hat, der viel mit Postwagen/Hubwagen o.ä. zu tun hat.
IMG_1033.JPG
IMG_1034.JPG
IMG_1035.JPG
IMG_1036.JPG
IMG_1037.JPG
IMG_1038.JPG
Auf der anderen Seite... brauch ich dann ja auch nicht mehr aufpassen und kann voll drüberlatzen! :mrgreen:
IMG_1039.JPG
IMG_1040.JPG
IMG_1042.JPG
IMG_1044.JPG
IMG_1047.JPG
IMG_1049.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Also denkst du, dass die Superstars zu Arbeitsschuhen degradiert wurden? Das finde ich irgendwie geil, wenn die am Ende so richtig rangenommen werden in der Arbeit 😋 und das stimmt, wozu dann noch aufpassen auf Flecken, einfach quer drüber rotzen ohne Rücksicht 😊
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Die sehen schon richtig geil aus mit den ganzen Schrammen, Kratzern und Flecken, da gäbs für mich kein Halten mehr 🤤
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

boyy wrote: Fri Oct 15, 2021 10:58 am Also denkst du, dass die Superstars zu Arbeitsschuhen degradiert wurden?
So sieht's auf jeden Fall aus, aber ob absichtlich oder versehentlich (das wäre für mich logischer! Nicht aufgepasst und dann festgestellt, dass das nicht gut war... und jetzt planlos wie's weitergeht, aber für die Arbeit sind jetzt die Sicherheitsklopper da)...?

Und klar, solange die sowieso aussehen wie Sau, kommt's auf ein paar weitere Flecken ja nun wirklich nicht an :twisted:
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Da bin ich ja gespannt wie es mit den Superstars weiter geht, ob es das war für die Schuhe oder ob sie die nochmal sauber macht und weiter trägt. Merkt man das eigentlich am Geruch, dass sie die 8 Stunden auf Arbeit getragen hat? Oder wie ist der ? 🙂
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

einmal werden wir noch wach, heissa ist Jubiläumstag... :)
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Huih, das war grad knapp...! :shock:
Ich hatte grad das erste Foto gemacht um den Ist-Zustand zu dokumentieren (mit Blitz!!), geht die Tür auf. :oops: :oops: :oops:
DSCN8030-1600.jpg
Gut: ich hatte genug Zeit die Knipse unauffällig in die Jackentasche zu packen (kam grad erst heim).
Noch besser: Ich hab ja einen Schlüssel zur Wohnung gegenüber und lüfte da manchmal (also einen Grund, mich in dem Stockwerk aufzuhalten).
Schlecht: Ich hatte den nicht dabei und sie zog nun erst mal ihre Joggingschuhe an, also stand ich kurz etwas doof da.
Gut: Da ich ja eben schon in der Jackentasche gekramt hatte, reichte der Satz "jetzt hab ich den Schlüssel wieder nicht mit!". Drehte um, öffnete bei mir, versteckte gekonnt den kleinen Sneakerstapel hinter meiner Tür mit der Jacke, holte den Schlüssel und konnte mich so 2x unauffällig vorbeiquetschen. Und dann auch öffnen und wirklich lüften (ich hoffe es regnet nicht :D).
DSCN8031-1600.jpg
Jetzt wäre natürlich die TOP Gelegenheit, sich die Supis zu schnappen und während beide joggen, so richtig durchzunehmen - aber wenn die ähnlich sporteln wie ich, sind sie nach 2x um den Block wieder da.
Also bloß nichts Auffälliges machen.
Vor allem weiß ich ja nicht, ob sie nicht ausgerechnet heute auf die Idee kommt, die fällige Putzaktion einzulegen, und sie noch vor dem Duschen mit reinnimmt (und ich wische ja nie was weg/raus :wink: ).
DSCN8032-1600.jpg
DSCN8033-1600.jpg
Nun ja...
- wenn sie zurückkommen, habe ich eine ungefähre Zeitspanne, während der ich künftig schon tags was machen kann, wenn sie gerade zum Joggen gehen :roll:
- sobald sie wieder oben die Tür zumachen, kann ich ja das Lüften wieder beenden und 'ne tiefe Nase aus den frisch abgestellten Brooks nehmen :mrgreen:
- und (fragt nicht, mit was für 'ner Latte ich gerade im Treppenhaus stand!) ich habe trotzdem schon mal ein bisschen Supi-Trampling betrieben :twisted:
DSCN8034-1600.jpg
DSCN8035-1600.jpg
DSCN8037-1600.jpg
DSCN8040-1600.jpg
DSCN8043-1600.jpg
DSCN8044-1600.jpg
DSCN8045-1600.jpg
DSCN8046-1600.jpg
DSCN8047-1600.jpg
DSCN8048-1600.jpg
DSCN8049-1600.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

...eben geht die Haustür auch schon wieder auf, also gut 40 Minuten; womit das auch geklärt wäre :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests