Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Treppenhaus und co

Post by marco-b »

Leider nein, ist schon etwas länger her.
Die sahen aus, als wenn sie einer Schülerin gehören. Das wäre echt fies gewesen und so habe ich noch eine gute Tat vollbracht. 😇
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Schade, die hätte man gerne gesehen. Aber stimmt schon, sie hat sich dann bestimmt gefreut und sie musste sich keine neuen kaufen von ihrem Taschengeld. Wobei Teenies ja sehr an ihren ausgelatschten Sneakern hängen.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Gerade konnte ich die Besitzerin der Chucks sehen, wie sie ins Haus ging, sie kam gerade von der Arbeit, einem nahe gelegenen Supermarkt, dementsprechend trug sie Sicherheitsschuhe. Eine süsse, zierliche junge Dame mit schwarzen langen Haaren, durchaus ein Blickfang. In der Hoffnung, dass sie vielleicht nach der Arbeit ihre Arbeitsschuhe vor der Wohnungstüre auszieht, bin ich ihr einfach mal nachgegangen. Leider ging sie in ihre Wohnung ohne irgendwelche Schuhe vor der Türe zu hinterlassen. Sehr schade, ich wäre gerne in ihre noch warmen Arbeitsschuhe gekommen.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ich hab auch mal wieder was entdeckt in verschiedenen Treppenhäusern. Verdreckte Pumas in 39, wahrscheinlich zum renovieren getragen. Nike Klassiker in 37,5 und durchgelatschte Adidas Neo in 40. Die Sohle ist schon hauchdünn und nicht mehr lange bis die ersten Löcher kommen, aber trotzdem frisch gewaschen dem Geruch nach.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
trickzz
Posts: 12
Joined: Thu Dec 29, 2016 5:24 am
Location: Germany

Re: Treppenhaus und co

Post by trickzz »

Hi kurze Frage an die Community..geht ihr in fremde Treppenhäuser oder schlägt ihr da zu, wo ihr wohnt? :) Bei mir im Treppenhaus stehen leider keine Schuhe :/
LG
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Bei mir im Treppenhaus gibt's nichts, darum nutze ich fremde Treppenhäuser. Immer wo eine Türe offen steht schau ich mal rein 🙂
trickzz
Posts: 12
Joined: Thu Dec 29, 2016 5:24 am
Location: Germany

Re: Treppenhaus und co

Post by trickzz »

Okay interessant, und wo veredelst du sie dann? :)
User avatar
richie66
Posts: 275
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: Treppenhaus und co

Post by richie66 »

am besten in einer ungestörten ecke ;). einige treppenhäuser sind perfekt dafür, andere weniger.
ist definitiv ein geiler kick
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Die Neos (schade, dass die nicht in 38,5 sind: https://www.vinted.de/damen/schuhe/turn ... das-schuhe ) und vor allem die Renovierpumas könnten absolut 'ne (weitere) Ladung gebrauchen!
Die Primark-Nutten übrigens auch, die trocknen ja sonst ein :D


Und weil mich diese "zeig mir Bilder, aber ich tu nix dafür" Attitüde auch ankotzt wie viele hier, die sich beteiligen, gibt's endlich mal wieder Nachschlag aus meinem* Treppenhaus!
IMG_0810.JPG
IMG_0811.JPG
IMG_0812.JPG
IMG_0813.JPG
IMG_0814.JPG
IMG_0815.JPG
IMG_0817.JPG


* Was die Frage auch schon beantwortet hätte. In fremde Gebäude trau ich mich nicht rein, da ist das höchste schon, die Sammlungseimer vor der Haustür anzustupsen, ob etwas drin ist. Hier hat's so viele Bewegungsmelder und Gucklöcher in den Wohnungstüren und... also mir ist das zu heiß. Im eigenen Bau, wo's hinter 2 Haustüren je 6 Wohnungen hat, wovon bei 5 schon mal was vor der Tür stand und bei 2 eigentlich fast immer... weiß ich ungefähr, wer wann schlafengeht und wieder aufsteht, und auch wie ich mich zügig vom einen Treppenhaus ins andere bewegen kann :)
IMG_0633.JPG
DSCN5372-1600.jpg
DSCN2107-1600.jpg
Wenn die Adidas Falcon übrigens jemand kaufen will, die sind grad für 35€ in eBay-Kleinanzeigen eingestellt :lol: (aber verpetzt mich ja nicht! Sonst gibt's hier nix mehr! :wink: )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
heelzfeti
Posts: 60
Joined: Sun Feb 20, 2011 4:16 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by heelzfeti »

Die geilen Schuhe der nachbarin und ihrer tochter die eine Etage über mir wohnt.
Mit welchen soll ich mich vergnügen?

https://www.directupload.net/file/d/627 ... 67_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/627 ... ix_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/627 ... ne_jpg.htm
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoefun91 and 40 guests