Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

...und die verstecke ich deswegen auch leidlich gut :oops:

Erst recht, wenn es "neues" Material gibt! :mrgreen: Hat sie doch tatsächlich beige New Balance 574er aus dem Urlaub mitgebracht.
IMG_0926.JPG
IMG_0927.JPG
IMG_0929.JPG
IMG_0930.JPG
IMG_0931.JPG
IMG_0932.JPG
IMG_0933.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Nicht schlecht, aber ich würde doch weiterhin die superstars nehmen 😁
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Treppenhaus und co

Post by DMI »

rgt wrote: Sat Sep 25, 2021 10:38 am Wenn sie die nicht so regelmäßig pflegen und intensiv reinigen würde, wäre das tatsächlich eine Idee, aber die Dinger sind so sauber, ich glaube sie kennt da jede Falte ;)
Ein Versuch wäre es fast wert finde ich. Ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur eine Frau auf die Idee kommt dass ihre Schuhe ausgetauscht wurden.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das bis hierher nicht ein Mädel etwas gemerkt hat, wenn die Schuhe ähnlich gebraucht waren …. Frauen rechnen nicht mit so etwas (das ein Mann die austauscht)

Nur wenn sie zu neu sind, dann ist es schon aufgefallen bei guten Freundinnen von mir … allerdings fanden sie es dann auch nicht so schlimm, wenn die dann neue hatten
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Uh, das klingt aber interessant..Kannst du da mal was erzählen, was du schon ausgetauscht hast und wie das ablief und was du mit den ausgetauschten Schuhen gemacht hast? 😊
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Ich habe schon soviele Schuhe ausgetauscht 😂 kann ich gar nicht mehr genau sagen wieviel

Auf jedenfall schaue ich mir vorher die Schuhe genau an und schaue ob es im ähnlichen Zustand welche bei Vinted gibt … bei einem Paar roter Converse zum Beispiel, hatte das Mädel eines der kleinen Alu Lüftungslöcher an der Seite rausgetrennt, da muss man dann halt das Tauschpaar genauso präparieren …. Finde das immer sehr aufregend und spannend :)

Bei einer guten Freundin habe ich mir nicht soviel Mühe gegeben und jedesmal gegen ein paar neue getauscht wenn sie zu Besuch war … so nach 3-4 Paaren fand sie es nicht mehr so witzig und seitdem lasse ich es dann auch bei ihr, obwohl es immer in den Fingern juckt 😂
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Das finde ich auch ziemlich aufregend, wenn sie denkt, dass sie ihre Schuhe trägt, aber dabei in den Schuhen einer anderen steht 😁 ich würde sowas auch machen, nur leider fehlt mir der regelmäßige Zugang zu den Schuhen und an Frauen zur Zeit 😅
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Die schwarzen Fake Converse aus dem Treppenhaus bei dir … hätte ich schon dreimal ausgetauscht , immer wieder andere hinstellen , die geilen Dinger würde ich so hart ficken wollen !
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Die billigen sind ja erst recht schwer zu finden, weil die schon neu nix wert sind und sich dann gebraucht das Verkaufen nicht lohnt :D
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Das stimmt, so billige h&m sneaker kosten neu 8 Euro und gebraucht werden die nur von Frauen verkauft, die genau wissen was los ist und das meistens für 20 Euro und mehr, aber dann mit Loch in der Sohle.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Der-Angebetete, historyof, ttheel and 8 guests